Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Suche Team für Wiederaufbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Team für Wiederaufbau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schühliiie
Mitglied


images/avatars/avatar-53810.jpg

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 64

Suche Team für Wiederaufbau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen zusammen,
ich habe mich dazu entschlossen mein 3 Jahre altes RPG nochmal neu aufzubauen, weil es mir einfach immernoch sehr am Herzen liegt.
Zu Beginn war es einfach ein reines Vampir/Mensch RPG das schon desöfteren verschiedene Forenanbieter gewechselt hat, bis es im April 2013 zu Wbblite gewechselt ist und etwas an die Serie American Horror Story angelehnt wurde.

Das Forum steht noch immer, so wie es im April eröffnet wurde. Lediglich ein paar Dinge wurden etwas aktualisiert und ich bin dabei 'auszumisten'.
Die Story hat sich bisher um ein irische Internat gedreht, in welchem die Geister die dort gestorben sind so ähnlich rumspuken, wie im Murder House in der Serie American Horror Story.
Es sind Schüler, Lehrer und Dorfbewohner spielbar und wie oben schon genannt, Menschen, Geister und Vampire.

Natürlich ist das alles nur der Rohbau und ich würde mich mit meinen baldigen Teamkollegen darüber unterhalten, inwieweit das ganze Thema noch bestehen bleibt.

Kurz zu mir:
Ich bin 20
bin per ICQ & MSN/Skype zu erreichen
kann mit Wbblite & Hacks einbauen umgehen
kann Grafiken erstellen
spiele schon ziemlich lange in RPGS (Real Life, Tierische & Fantasy)
bin oft online

Zu dir/euch:
ihr solltet über einen Messenger erreichbar sein
ehrliches Interesse haben und nicht nach einer Woche nach der Eröffnung ins Nirvana verschwinden
eigene Ideen miteinbringen können
Grafik & Wbblite-Kenntnisse wären schön, müssen aber nicht notwendig sein


Ich hab mich sicherlich hundert Mal wiederholt und doch nix rüber gebracht ^^
Aber es wäre sehr schön, wenn sich jemand hier oder PN melden würde ;>

Liebe Grüße
25.10.2013 14:24 Schühliiie ist offline E-Mail an Schühliiie senden Beiträge von Schühliiie suchen Nehmen Sie Schühliiie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Suche Team für Wiederaufbau

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH