Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Suche: Webspace kostenpflichtig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Suche: Webspace kostenpflichtig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Suche: Webspace kostenpflichtig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr Lieben smile

Ich habe momentan zwei Projekte laufen. Zum einen meinen VRH Gut Confianza und meine Photography Website ist im Aufbau. Confianza habe ich momentan noch bei dem kostenlosen Anbieter Kilu laufen, wo mich die inzwischen häufigen Serverprobleme der letzten Zeit ziemlich nerven...

Da ich ja jetzt auch meine Photography-Website online schalten will, bietet es sich an, einen kostenpflichtigen Webspace zu suchen, über den ich danna uch GC laufen lassen kann.

Durch gängige Anbieter wie Strato und All-inkl. hab ich mich bereits durchgestöbert, aber vielleicht habt ihr ja noch zusätzlich einen (geheimen) Tipp für mich?
Da ich noch in der Ausbildung bin, muss ich natürlich auch sehr aufs Geld schauen...

Ich schreibe mal eben zusammen, was mir recht wichtig wäre:


Domains: mind. 2 (da mind. 2 eigenständige Projekte)
Webspace: mind. 30GB (Photography Website braucht da natürlich etwas mehr Augenzwinkern )
Endung: .de oder .com
Sonstiges: HTML, PHP und MySQL inklusive (ist ja eig Standard)


Vielleicht weiß ja jemand den ein oder anderen guten Tipp smile

Preislich sollte es unter 10,-/Monat liegen...

Ich hoffe, ich bin in der Area hier richtig ;-)

LG Yvi

__________________

24.10.2013 11:46 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
lale lela lale lela ist weiblich
In loving Memory Yasko


images/avatars/avatar-36220.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.529
Herkunft: Wo Busse an Schienen häng

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.tophoster.de/

Die haben ein gutes Preis/Leistungsverhältnis, vlt ist da ja was für dich dabei

__________________


Ganz liebe Grüße an: reikema, Domilein, -katja-, chevaletta und pferdepixx
Hab ich wen vergessen? ->PN


24.10.2013 12:44 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Suche: Webspace kostenpflichtig

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH