Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Zitat:
Meine Leidenschaft zu großer Pferdezucht hat sich mit dem Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath verwirklicht! Das Zentrum liegt im gleichnamigen Ort des schönen Niedersachsen - direkt an der Lüneburger Heide. Im Jahre 2012 wurde ich Besitzer des alten Resthofes und renovierte ihn und baute ihn neu auf. Mit Anschluss von großen Weideflächen und Bauland gab es mir die Möglichkeit, einen Reiterhof für Jedermann zu erschaffen. Ob Dressur, Springen oder Western - jeder Reiter ist bei mir herzlichst Willkommen!

Charlotta
die Hofleitung




__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

Dieser Beitrag wurde 24 mal editiert, zum letzten Mal von Noviluño: 21.03.2014 22:57.

24.10.2013 11:06 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der erste Eindruck ist schonmal nicht schlecht! Das Konzept gefällt mir gut und ich mag es, wenn Leute das machen, was sie selbst wollen. Mir selbst würde dieses Punktesammeln keinen Spaß machen, allerdings ist das jedem selbst überlassen und kann natürlich auch Spaß bringen.

Und wow, dein erstes Design? Hätte ich nicht gedacht, mir gefällt es ziemlich gut, sowohl von den Farben, als auch vom Aufbau her. Lediglich der Effekt bei 'Wennekath' auf dem Schild gefällt mir nicht so, macht das ganze eher unleserlich..

Ansonsten aber, Daumen hoch, weiter so! Daumen runter

__________________

24.10.2013 11:22 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Themenstarter Thema begonnen von Noviluño
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohhh, wie es mich freut, dass dir Wennekath vom Konzept als auch vom Design gefällt. Vielen lieben Dank für dein Lob.

Das Konzept ist natürlich noch nicht ganz ausgereift und es gibt immer noch paar Ecken und Kanten. Aber ich denke, das kommt mit der Zeit. Das Statussystem wollte ich eh noch genauer überdenken - es sollte nicht so schwer sein, den nächsten Rang zu erreichen. Es soll schliesslich Spaß machen smile

__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

24.10.2013 11:27 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte gibt noch die Quellen für die Bilder am Design im Post mit an smile

Fürs erste Design ist das echt super gelungen, da muss ich mich kimni anschließen. Was mir beim Konzept noch nicht ganz klar ist, du beginnst im Einleitungstext ja mit großer Pferdezucht - heißt das, dass du auf Wennekath also auch züchten möchtest? Wenn ja, hast du dazu schon genauere Vorstellungen?

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

24.10.2013 12:49 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
LauraIsabelle LauraIsabelle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54414.jpg

Dabei seit: 19.01.2011
Beiträge: 109
Name: Laura Isabelle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An sich klingt das alles soweit gut und auch das Design ist sehr ansprechend! Bei mir bestünde da auch jetzt schon Interesse, sich nach der Eröffnung zu verpartnern?

Mich interessiert aber noch, ebenso wie Nanni, wie es mit der Zucht aussieht. Du schreibst deine Leidenschaft zu großer Zucht hat sich verwirklicht; im Screenshot kann man leider keine Links erkennen die darauf zurück schließen. Wirst du zusätzlich zum jetzigen Projekt züchten, oder integrierst du das?


Von mir auf jeden Fall einen Daumen nach oben Daumen runter

__________________

24.10.2013 18:04 LauraIsabelle ist offline E-Mail an LauraIsabelle senden Homepage von LauraIsabelle Beiträge von LauraIsabelle suchen Nehmen Sie LauraIsabelle in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Themenstarter Thema begonnen von Noviluño
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohhh, das wusste ich nicht, Nanni! Habs sofort editiert smile

Natürlich können wir nach der Eröffnung Partner werden - das ist von meiner Seite aus vom sehr großen Interesse! Das würd mich total freuen, LauraIsabelle.

Jaaaaa, die Navigation ist auch länger als der Screenshot erlaubt *lach* Also unter der angezeigten Navigation geht es noch einige Punkte weiter. Ich habe geplant eine eigene Hofzucht im Namen Wennekath zu machen. Es wird mit im Projekt integriert sein. Welche Rasse ich züchte, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Wonach wäre denn mehr Bedarf oder was würde sich "lohnen"? Ich stehe eher auf Exotisches - z.B. eine Scheckenzucht verschiedener Pferderassen. Aber ich wüsste nicht, ob das ankommt.

__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

24.10.2013 18:18 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
LauraIsabelle LauraIsabelle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54414.jpg

Dabei seit: 19.01.2011
Beiträge: 109
Name: Laura Isabelle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das freut mich zu hören! smile

Bei der Zucht ist das wahrscheinlich schwierig.. Du solltest den Erfahrungswerten so züchten, dass es dir Spaß macht. Denn so währt auch die Lust am Projekt am Längsten - würde ich sagen. :-)

Ich persönlich fände Schecken an sich schon mal gar nicht schlecht, gerade so 'eher seltenere' wie Overos (Frame Overos, Sabino Overos, Splashed White Overos), Rabicanos, Roans... also wäre auf jeden Fall für mich interessant.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LauraIsabelle: 24.10.2013 19:18.

24.10.2013 19:17 LauraIsabelle ist offline E-Mail an LauraIsabelle senden Homepage von LauraIsabelle Beiträge von LauraIsabelle suchen Nehmen Sie LauraIsabelle in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Themenstarter Thema begonnen von Noviluño
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, ich habe meine Zuchtrasse gefunden. Ich habe zwar gesehen, dass diese Rasse in der virtuellen Welt nicht vertreten ist - aber da der Ursprung in verschiedener Warmblutrassen (Hannoveraner, Holsteiner und Selle Francais) ist, gäbe es bestimmt trotzdem einige Anfragen. Da ein Kreuzen dieser Rassen möglich sei. Diese Rasse interessiert mich auch real sehr und daher würde diese Zucht auch nicht einschlafen smile

__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

25.10.2013 09:40 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
LauraIsabelle LauraIsabelle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54414.jpg

Dabei seit: 19.01.2011
Beiträge: 109
Name: Laura Isabelle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist schön zu hören! Und klingt auch durchaus interessant, wenn frischer Wind in den Rassenbestand kommt. Freue mich auf genaueres :-)

__________________

25.10.2013 09:46 LauraIsabelle ist offline E-Mail an LauraIsabelle senden Homepage von LauraIsabelle Beiträge von LauraIsabelle suchen Nehmen Sie LauraIsabelle in Ihre Freundesliste auf
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt bin ich aber neugierigg um welche Rasse es sich handelt smile

Mir gefällt der Hof sehr gut, nur die Schrift finde ich nicht sonderlich gut lesbar - also es gibt bessere (Verdana/Arial sind i.d.R. sehr beliebt).
Ich mag es, dass du züchten willst und dennoch keinen reinen Zuchtstall hast!

Was wird es denn für Jobs geben? Eher die "Standard-Berufe" wie Hufschmied, Pferdepfleger usw. oder hast du da schon andere Ideen?

Ich freu mich auf jeden Fall, mehr von diesem Projekt zu lesen smile

__________________

25.10.2013 09:49 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
LauraIsabelle LauraIsabelle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54414.jpg

Dabei seit: 19.01.2011
Beiträge: 109
Name: Laura Isabelle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch gespannt, könnte mir gerade nur den Zangersheider vorstellen, kenne jetzt keine anderen Rassen die speziell in den genanten ihren Ursprung haben :p
Verrat es uns!

__________________

25.10.2013 09:53 LauraIsabelle ist offline E-Mail an LauraIsabelle senden Homepage von LauraIsabelle Beiträge von LauraIsabelle suchen Nehmen Sie LauraIsabelle in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Themenstarter Thema begonnen von Noviluño
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mist.. hab ich schon zu viel verraten *lach* Richtig LauraIsabelle - es wird die Rasse "Zangersheider". Ich finde diese Pferderasse wirklich sehr interessant und ich bin gespannt wie die Rasse in der virtuellen Welt ankommt. smile

Welche Schrift meinst du Yvi? Die Texte sind mit Verdana geschrieben.
Ich bin mir leider bei den Berufen noch nicht ganz so sicher, wie ich es gestalten soll. Ich denke, es macht Sinn einige "Standard-Berufe" auf Gut Wennekath zu haben. Aber ich denke, es gehen auch paar Berufe über das Gestüt hinaus. Aber genau, was für welche Berufe es sind, weiß ich noch nicht großes Grinsen

__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

25.10.2013 10:47 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, dann macht die Grafik das einfach nur ein bisschen pixelig mit der Schrift - ignorier den Einwand einfach ;-)

Die Rasse ist mir sogar noch unbekannt muss ich gestehen - umso gespannter bin ich auf deine Zucht Augenzwinkern

__________________

25.10.2013 10:50 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
LauraIsabelle LauraIsabelle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54414.jpg

Dabei seit: 19.01.2011
Beiträge: 109
Name: Laura Isabelle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach dir nichts draus Yvi, ich hab auch nur durch Zufall damals von der Stute gelesen, die unter Ludger Beerbaum lief. Wusste auch nicht, dass es eine eigenständige Rasse ist, dachte dass war nur eine Anpaarung, aber hab mich dann mal informiert. Ist ganz interessant, aber Hauptmerkmal soll ein "etwas zu langer" Kopf sein, da bin ich mal gespannt :p

Wie weit bist du eigentlich mit deinem Projekt? Wann darf man ungefähr mit einer Eröffnung rechnen? smile

__________________

25.10.2013 11:14 LauraIsabelle ist offline E-Mail an LauraIsabelle senden Homepage von LauraIsabelle Beiträge von LauraIsabelle suchen Nehmen Sie LauraIsabelle in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Themenstarter Thema begonnen von Noviluño
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es fehlen noch einige Sachen, insbesondere Pferde. Jetzt ist die Frage - selber erstellen oder bekommt man als neuer Hof Pferde von Anderen? Was sagt ihr erfahrungsgemäß? Da bin ich mir wirklich noch sehr unschlüssig.

Den Termin für Eröffnung kann ich leider noch nicht geben. Ich bin so perfektionistisch und brauche immer mehr Zeit als gewohnt großes Grinsen

__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

25.10.2013 14:04 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
LauraIsabelle LauraIsabelle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54414.jpg

Dabei seit: 19.01.2011
Beiträge: 109
Name: Laura Isabelle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puh schwierig, also als interne Pferde eignen sich sicher auch welche von anderen Höfen. Für deine Zucht selbstverständlich nicht. Da die Zucht wahrscheinlich viel Zeit in Anspruch nimmt, kannst du ja für's Erste woanders einkaufen :-)

Solltest du besondere Wünsche haben, ist selbst erstellen natürlich nie falsch! smile

__________________

25.10.2013 14:09 LauraIsabelle ist offline E-Mail an LauraIsabelle senden Homepage von LauraIsabelle Beiträge von LauraIsabelle suchen Nehmen Sie LauraIsabelle in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk eher es kommt drauf an was mit den Pferden passiert - als Zuchtpferde findest du vermutlich leichter welche als.. ja für was eigentlich? Als interne Verkaufspferde werden sie ungern abgegeben, weil mit denen halt meist nichts passiert - bei Schulpferden kommt es halt auch immer drauf an, werden die quasi nur für Probemitglieder eingesetzt? Gibt es auch virtuelle Reitschüler, die evt. auch auf Turnieren mit den Pferden starten? Dann besteht da definitiv eine bessere Chance, wichtig ist halt für die meisten Verkäufer, dass sich aktiv mit dem Pferd beschäftigt wird, Berichte, Turniere, Zucht oder sowas. Allerdings ist das auch nicht bei allen Standart, daher schau dich doch mal durch die Biete-Threads, vielleicht wirst du ja fündig großes Grinsen

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

25.10.2013 20:11 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Themenstarter Thema begonnen von Noviluño
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zangersheider, Nanni smile smile

Ich werde mich einfach die Tage bisschen durch die Biete-Threads wühlen.
Vielleicht werde ich fündig smile

__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

27.10.2013 08:13 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Themenstarter Thema begonnen von Noviluño
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEUiGKEiTEN

Der Aufbau läuft auf Hochtouren und bin wirklich voller Tatendrang. Es macht richtig Spaß, sodass ich gar nicht aufhören kann *lach*

Das Statussystem ist vervollständigt und vereinfacht. Es gibt keine zu höhen Ansprüche und die Punktzahlen sind einfach zu erreichen. Und als Belohnung gibt es tolle Extras, wie kostenlose Unterbringungen, Finzanspritzen, Bonus, gratis Leckerliebeutel, selbstständige Ausbildung eigener Pferde, eigene Zucht u.a.

Es sind auch die ersten Pferde auf Gut Wennekath eingezogen.

Nur noch Einzelheiten fehlen. Die Eröffnung steht wohl bald vor der Tür smile


__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

29.10.2013 14:56 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Themenstarter Thema begonnen von Noviluño
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEUiGKEiTEN

Ja, es gibt endlich wieder Neuigkeiten.. NEUIGKEITEN NEUIGKEITEN großes Grinsen Die Pferde sind soweit eingetragen - es fehlen zwar teilweise noch ausführliche Beschreibungen und auch Fotos. Aber ich bin auf dem guten Wege zu einem vollständigen Pferdemarkt. Darf ich vorstellen?!

Wennekath's Dressurpferde


Wennekath's Springpferde


Wennekath's Vielseitigkeitspferde


Wennekath's Westernpferde


Wennekath's sonstigen Pferde


Vielen lieben Dank an Yvi, Cantara, nymphy, Laura Isabelle, Lunamausii und stogadis! Herz

Trotzdem fehlt mir noch ein weiteres Probe- oder Schulpferd. Es sollte ein Warmblut sein. Also wenn noch wer etwas anzubieten hat? Ich schaue mir gerne jedes Angebot an - bin für alles offen großes Grinsen großes Grinsen Danke schonmal!


__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

08.01.2014 13:23 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH