Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Rücktritt von Moderatorenamt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rücktritt von Moderatorenamt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kathikind Kathikind ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 2.209

Rücktritt von Moderatorenamt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr Lieben,

da mir von Nanni nahe gelegt wurde, mein Amt als Moderatorin abzugeben, werde ich das hiermit auch tun, da ich es, obwohl ich dafür verantwortlich gewesen wäre und darum gebeten wurde, nicht eingesehen habe, alte Threads auszumisten, ist es wohl an richtig, dass Aktivere Mitglieder dies übernehmen.

Machts gut, ich habe lang gerne hier mitgeschrieben, doch ich finde, dass man sich manchmal eingestehen sollte, dass etwas nicht mehr funktioniert. Und GB funktioniert nicht mehr so wie es mal war. Und so wie es mittlerweile ist, das ist für mich kein "Original" mehr und eine richtige Community und Gemeinschaft ist es auch schon lange nicht mehr.

Von manchen lese ich ja noch beim Ponyhof smile

Liebe Grüße
23.10.2013 00:04 Kathikind ist offline E-Mail an Kathikind senden Beiträge von Kathikind suchen Nehmen Sie Kathikind in Ihre Freundesliste auf
PanRises PanRises ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54602.gif

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 477
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist schade Kathi unglücklich

Jeder geht wohl seines Weges, deine Meinung akzeptiere ich auch völlig.
Es ist auch schade, dass du so von GB denkst. Immerhin hat es auch dich jahrelang begleitet.

Vielleicht kehrst du ja doch irgendwann zu uns zurück smile

Machs gut und liebe Grüße Herz
23.10.2013 07:44 PanRises ist offline E-Mail an PanRises senden Beiträge von PanRises suchen Nehmen Sie PanRises in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, aber was solls.
27.10.2013 22:20 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Rücktritt von Moderatorenamt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH