Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Tier-Vorstellungs-Thread Grafiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tier-Vorstellungs-Thread Grafiken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eydra Eydra ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54627.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 33

Tier-Vorstellungs-Thread Grafiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:
melanie.wurg@gmx.de

Art der Grafik:
Vorstellungsthread-Grafiken

Größe der Grafik:
500 x 200 für die Tiervorstellungen // restliche passend

Farben:
babyblau

Textfarbe:
babyblau und/oder weiß

Schriftart:
was elegant-geschwungenes

Text:
Muckel (für das weiß-braune Shetty)
Fraggle (für das graue Shetty)
Ilias (für das schwarze Shetty)

Bilder:
im Anhang

Bilderquelle: Ich habe die Erlaubnis diese Bilder nutzen zu dürfen.


Es wäre schön wenn Ihr ein Bild nehmt, es außenrum verschönert und dann rechts daneben oder etwas nach unten versetzt den Namen hinschreibt mit verschnörkelungen im Hintergrund smile
Hoffe Ihr wisst was ich meine, ansonsten mache ich eine Vorlage.

Dateianhänge:
jpg scheren131013 166.jpg (66,12 KB, 140 mal heruntergeladen)
jpg scheren131013 159.jpg (66,40 KB, 134 mal heruntergeladen)
jpg scheren131013 183.jpg (55,47 KB, 135 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Eydra: 18.10.2013 07:27.

16.10.2013 20:10 Eydra ist offline E-Mail an Eydra senden Beiträge von Eydra suchen Nehmen Sie Eydra in Ihre Freundesliste auf
lighty
02092012


images/avatars/avatar-54583.gif

Dabei seit: 04.08.2010
Beiträge: 7.065

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs mal gemacht großes Grinsen


Quellen: shizoo // myfont.de

__________________
    just look up to the stars and believe who you are
    cause it's quite alright

18.10.2013 11:08 lighty ist offline Beiträge von lighty suchen Nehmen Sie lighty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lighty in Ihre Kontaktliste ein
Eydra Eydra ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54627.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 33

Themenstarter Thema begonnen von Eydra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo lighty,

danke für deinen Versuch.
Ich hatte mir aber eher etwas anderes vorgestellt.
Die Schrift sollte nicht auf dem Bild sein sondern rechts oder links daneben
und dann schön verziert im Hintergrund.
Trotzdem danke smile

__________________

18.10.2013 14:38 Eydra ist offline E-Mail an Eydra senden Beiträge von Eydra suchen Nehmen Sie Eydra in Ihre Freundesliste auf
Eydra Eydra ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54627.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 33

Themenstarter Thema begonnen von Eydra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche noch smile

__________________

05.11.2013 21:08 Eydra ist offline E-Mail an Eydra senden Beiträge von Eydra suchen Nehmen Sie Eydra in Ihre Freundesliste auf
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining


images/avatars/avatar-54410.png

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.685
Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mal probiert smile







Die Grafiken sind jetzt etwas höher, ich hoffe das macht nichts Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Viviana: 08.11.2013 14:49.

08.11.2013 14:34 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Eydra Eydra ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54627.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 33

Themenstarter Thema begonnen von Eydra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*freu freu* Das ist genau das was ich mir vorgestellt habe.
Danke Vivi :-*

Wie möchtest du erwähnt werden und was sind deine Regeln?

Würdest du mir so etwas noch als Signatur machen? Einfach mit dem Gekringel und die 3 Bilder davor? Größe einfach Standard.. oder so o.O
Weiß ja nicht was man hier nutzen darf.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eydra: 09.11.2013 20:10.

09.11.2013 20:09 Eydra ist offline E-Mail an Eydra senden Beiträge von Eydra suchen Nehmen Sie Eydra in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eydra
Weiß ja nicht was man hier nutzen darf.


"Signaturen dürfen bis zu 650 Pixel breit und 200 Pixel hoch sein" großes Grinsen - falls das nicht zu groß ist, kannst du dich ja danach richten (:

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

09.11.2013 20:48 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining


images/avatars/avatar-54410.png

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.685
Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein kleines 'Grafiken von Viviana' oder so reicht mir Augenzwinkern muss auch nicht direkt bei den Grafiken stehen ;D

Signatur kann ich dir auch noch machen Augenzwinkern

EDIT:

Passt die so? smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Viviana: 10.11.2013 17:04.

10.11.2013 16:56 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Eydra Eydra ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54627.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 33

Themenstarter Thema begonnen von Eydra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, du bist der hammer, danke :-*
Werde dich auf jeden Fall erwähnen, werde die Grafiken hier auf GB nutzen smile

__________________

10.11.2013 17:48 Eydra ist offline E-Mail an Eydra senden Beiträge von Eydra suchen Nehmen Sie Eydra in Ihre Freundesliste auf
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining


images/avatars/avatar-54410.png

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.685
Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gerne doch smile

ok, super
10.11.2013 19:03 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Tier-Vorstellungs-Thread Grafiken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH