Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Haltergemeinschaft Ana Nyota » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Haltergemeinschaft Ana Nyota
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maybeyou
Mitglied


images/avatars/avatar-15558.gif

Dabei seit: 19.09.2011
Beiträge: 97

Haltergemeinschaft Ana Nyota Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Wo du hier bist? Nun, du bist bei der lustigen Haltergemeinschaft „Ana Nyota“ oder auch kurz nur „Nyota“. Das hier ist ein kleines - oder ein eher doch großes - Land von Sarai und Anastasia. Sie haben sich vor gefühlten Ewigkeiten auf einem Reiterhof kennen und schätzen gelernt. Gemeinsam meisterten sie ihre ersten Stürze, Sprünge und Rennen. So dauerte es auch nicht lange, bis sie gemeinsam eine Reitbeteiligung suchten und dann später jede ihr erstes eigenes Pferd besaß. Nun ja, so wie das in jedem zweiten Happy End eben ist.

Als dann der Stall, in dem die beiden ihre Pferde stehen hatten, sich auflöste, standen sie da. Jede mit einem Pferd, aber ohne Land, ohne Stall, nichts wo sie es hätten unterbringen können. Der Großvater von Anastasia hatte jedoch zu seiner Jugendzeit noch Ställe am Haus gehabt, die jetzt eigentlich nur zugerümpelt waren. Nach einer großen Aufräum- und Säuberungsaktion renovierte der Vater von Sarai noch die beiden Boxen und schon war das Problem der Unterbringung vorläufig gelöst. Einige Zeit später aber verstarb der Großvater an Lungenkrebs. Was Anastasia nicht gedacht hatte, war, dass er sie in seinem Testament mit dem Land bedachte. Die beiden Mädchen begannen, sich mit dem Land bekannt zu machen. Gemeinsam rissen sie das alte Gutshaus nieder, renovierten die Kuhställe, nachdem sie die Herde vorerst bei einem befreundeten Bauern untergebracht hatten, und widmeten sich sogar dem Heuschober, bis der ganze Hof ein gepflegtes Flair aufwies. Auf der Obstwiese neben dem Kuhstall richteten sie sich einen kleinen Reitplatz her, damit sie mit ihren Pferden nicht nur Ausritte unternehmen, sondern auch mal arbeiten konnten. Das war der erste, ansatzweise vernünftige Reitplatz.

Schließlich stand die nächste Landerweiterung an. Was erst im Laufe der Zeit herauskam, war, dass die Großeltern der beiden jungen Frauen Nachbarn waren. Sarais Großeltern, an denen die Zeit auch nicht spurlos vorbei gegangen war, zogen es vor, sich im Süden von ihrem Geld ein Haus zu kaufen und dort ihren Lebensabend in Frieden zu verbringen. Das Land, das sie besaßen, vermachten sie ihrer einzigen Enkelin: Sarai. Verbunden mit dem von Anastasia machte das eine Menge Land für nur 2 Mädchen mit ihren Pferden. Anastasia und Sarai beschlossen, dass es doch sinnvoller wäre dieses Land auch mit Leben zu befüllen, zumal es sich leichter bewirtschaften ließe. Was folgte waren Monate der Planung und Jahre der Bauphase, ehe sie einen kleinen Teil der Herde und die Pferde zu sich zurückholen konnten. Schließlich aber stand alles. Kein Brett musste mehr festgenagelt werden. Es fehlten nur noch kleine Renovierungen.

Sie hatten vieles verändert, manches aber auch beibehalten. Ein Bursche wurde eingestellt der sich vorrübergehend um den Viehbestand kümmern sollte.
„Jetzt können wir die Tore öffnen.“ sprach Sarai an einem Abend zu Anastasia und sie setzten eine Annonce in die Zeitung.

„Haltergemeinschaft bietet freie Plätze.“

Also fühlt euch wohl und seid Herzlich Willkommen auf Nyota.




Mitglieder
Wir wollen in der Haltergemeinschaft natürlich nicht nur aus 2 Personen bestehen sondern auch Mitglieder aufnehmen, die sich dann mit ihren Pferden frei entfalten können. Euch werden also so gut wie gar keine Grenzen gesetzt!

Die Pferde
Die Pferde werden von jedem Halter für sich angeschafft. Bei den Pferden haben wir vorerst eine Grenze von fünf Pferden pro Mitglied eingeführt. Sollte sich im Laufe der Zeit herausstellen, dass mehr Pferde durchaus möglich sind, wird dies natürlich auch ermöglicht. Wir wollen dem Mitglied eine möglichst eigene Entscheidungsgewalt bieten, zumal es ja genügend Pferde auf dem virtuellen Markt gibt. Das bedeutet bis auf einige Ausnahmen werden keine Pferde erstellt.
Die Ausnahmetiere sind Pferde, die wir so ins Spiel bringen. Meist wird von diesen Pferden nicht viel bekannt sein.

Kapital
Jedem Mitglied wird ein Startkapital von 10.000 DM zugesichert, wovon die ersten Rechnungen bezahlt werden können. Zudem kann ein Job angenommen und über verschiedene Gewinnspiele kann man sich noch zusätzlich etwas verdienen.

Turniere, Züchten, Verkaufen
Da dies eine Haltergemeinschaft ist, ist es Sache des Einzelnen, was er im Endeffekt mit seinen Tieren macht, solange dies in einem pferdefreundlichen Rahmen bleibt.

Probezeit, Berichtepflicht, Aktivität
Wir haben keine Probezeit. Allerdings solltet ihr euch natürlich trotzdem nicht anmelden und dann nie wieder blicken lassen.
Wir haben keine Berichtepflicht, allerdings solltet ihr wenigstens einen Bericht im Monat schreiben, damit ihr euren Gehalt bekommt. Außerdem solltet ihr wenigstens in eurem dritten Bericht auf dem Hof ankommen, da wir euch ja auch in unsere Berichte einbauen wollen.
Außerdem ist uns eine gewisse Aktivität in der Community wichtig, weshalb wir eine Regelung zur Inaktivität haben.

Zum Portal

Was Nyota ausmacht?

- Ein reiner Foren-VRH
- Pferde werden fast nur extern eingekauft
- BBCode + HTML basiert
- keine Probezeit
- durchdachtes System
- ein aufgeschlossenes Team
- eine nette Community


__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Maybeyou: 22.02.2014 00:31.

05.10.2013 15:32 Maybeyou ist offline E-Mail an Maybeyou senden Beiträge von Maybeyou suchen Nehmen Sie Maybeyou in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee einer Haltergemeinschaft an sich find ich super smile Der einzige Punkt, der mich etwas stören würde, wäre der dass man sich erstmal mit einem Pferd beschäftigen muss, zu dem man gar keine Beziehung aufbauen braucht bzw find ichs als Verkäufer auch schöner, wenn zukünftige Pferdebesitzer direkt mit dem Pferd, für das sie sich interessieren, ihre Probezeit absolvieren können - weil man dann auch direkt sieht, ob das Mitglied über das jeweilige Pferd gut schreiben kann. Aber ansonsten gefällt mir euer geplantes Konzept jedenfalls wirklich gut smile

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

05.10.2013 21:55 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Maybeyou
Mitglied


images/avatars/avatar-15558.gif

Dabei seit: 19.09.2011
Beiträge: 97

Themenstarter Thema begonnen von Maybeyou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nanni, soweit hatten wir dabei noch gar nicht gedacht offensichtlich, weil es sich ja dann doch um das eigene Pferd handeln soll. Ich finde deinen Einwand auch berechtigt und werde mich mit meiner Partnerin beraten, vielleicht wird das ja noch umgesetzt, aber mir käme dann erst die Frage, da wir ja einen internen Markt nicht haben wollen, ob denn auch die vielen Verkaufshöfe da mit machen. Ich mein klar, man könnte mit einem Hof sagen wir jetzt mal deinem das abmachen das dies die zwei Wöchige Testphase ist, aber wir wollen uns ja nicht auf einen Hof beschränken wir wollen unseren Usern ja zu sichern, das sie sich egal von welchem Hof, jedes Pferd zu sich holen können Augenzwinkern Und die wollen ihre Tiere ja auch in gute feste Hände vermitteln.
Aber dennoch danke für deine Meinung smile

lg Maybe/Sarai

__________________

06.10.2013 10:22 Maybeyou ist offline E-Mail an Maybeyou senden Beiträge von Maybeyou suchen Nehmen Sie Maybeyou in Ihre Freundesliste auf
Karibu
Mitglied


Dabei seit: 05.10.2013
Beiträge: 123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also der Aufbau geht auf jeden Fall schon mal voran großes Grinsen

Wir haben jetzt nur noch das Problem, dass wir nicht wissen wie wir das mit den Probepferden machen sollen. Wir haben jetzt überlegt, dass wir mit ein paar Höfen eine Art "Partnerschaft" eingehen und dann quasi das Pferd, das sich ein Probi aussucht, erst mal zwei Wochen reserviert und danach eben gekauft wird. Ganz so glücklich sind wir mit der Entscheidung aber auch noch nicht.
Andere Überlegung wäre, dass wir uns einen eigenen Verkaufsstall ausdenken, der halt in der Nähe von Ana Nyota liegt. Pferde direkt auf dem Hof der HG anbieten wollen wir eigentlich nicht.
Und gaaaaanz eigentlich kommt man ja auf eine HG direkt mit einem eigenen Pferd. Aber die Lösung wollen wir eigentlich gar nicht..

Aber da wir uns irgendwie nicht so recht entscheiden können, wollten wir jetzt mal euch fragen, wie ihr das seht und was ihr für sinnig haltet.

LG
Karibu / Anastasia Augenzwinkern
08.10.2013 15:01 Karibu ist offline E-Mail an Karibu senden Beiträge von Karibu suchen Nehmen Sie Karibu in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin wie immer für mehrere Möglichkeiten großes Grinsen Sprich für alle, die ein Pferd kaufen wollen, die Möglichkeit (sofern es der Verkäufer erlaubt) mit dem Pferd die Probezeit zu machen, oder wenn es der Verkäufer nicht will bzw man ein Pferd mitbringen will das einem schon gehört, die Probezeit mit einem Mitreitpferd von der Haltergemeinschaft zu machen. Was die Sache aber wieder komplizierter macht.. großes Grinsen

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

08.10.2013 18:08 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Maybeyou
Mitglied


images/avatars/avatar-15558.gif

Dabei seit: 19.09.2011
Beiträge: 97

Themenstarter Thema begonnen von Maybeyou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die erste Möglichkeit möchten wir ja auch einräumen Augenzwinkern Dann haben wir uns eine Notfalllösung mit einem interen Verkaufshof überlegt, wo wir die Pferde "ankaufen" und darauf die Probezeit absolvieren lassen, (und dann eben sollte das Pferd nicht dabei sein, kann man ja immer noch suchen )

Das mit dem Mitreitpferd, wie meinst du da genau? Meinst du User X kommt mit seinem Pferd Y und reitet dazu noch das Pferd von Anastasia? Oder wie ?

__________________

08.10.2013 18:32 Maybeyou ist offline E-Mail an Maybeyou senden Beiträge von Maybeyou suchen Nehmen Sie Maybeyou in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein ich mein so wie ihr es erst vorgehabt habt, also einfach erst die Probezeit absolvieren mit Mitreitpferd, dann Pferd kaufen großes Grinsen Das würde ja dann das Problem mit den Partnerschaften umgehen (ich denke das ist es was euch am ersten Punkt stört, oder hab ich das falsch verstanden?)

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

08.10.2013 19:27 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Maybeyou
Mitglied


images/avatars/avatar-15558.gif

Dabei seit: 19.09.2011
Beiträge: 97

Themenstarter Thema begonnen von Maybeyou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun die Partnerschaften stören uns nicht Augenzwinkern . Die erste Lösung haben wir jetzt ad Acta gelegt großes Grinsen großes Grinsen du hast sie schließlich sehr sinnig für unnütz erklärt. Ich werd demnächst auch den Text aktualisieren Augenzwinkern

Im übrigen gehen die Bearbeitungen gut voran, bis auf einige wenige Details ist der Hof fast schon bezugsreif smile

__________________

08.10.2013 19:43 Maybeyou ist offline E-Mail an Maybeyou senden Beiträge von Maybeyou suchen Nehmen Sie Maybeyou in Ihre Freundesliste auf
ease ease ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 25.06.2007
Beiträge: 584
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, solltet ihr euch für die Lösung mit den Partnerschaften, welche mir auch eigentlich ganz gut vorkommt, entscheiden, können wir euch gerne eine Partnerschaft anbieten Augenzwinkern

Ansonsten weiß ich nicht, ob ein zusätzlicher Verkaufsstall so sehr in eurem Interess ist. Die Pferde dort würden dann ja entweder "brach liegen" bis ein neues Probemitglied kommt oder es müsste sich wieder irgendwie jemand darum kümmern. Weißt, was ich meine?

Aber ansonsten gefällt mir euer Konzept schon sehr gut Daumen runter

__________________

09.10.2013 08:20 ease ist offline E-Mail an ease senden Beiträge von ease suchen Nehmen Sie ease in Ihre Freundesliste auf
Maybeyou
Mitglied


images/avatars/avatar-15558.gif

Dabei seit: 19.09.2011
Beiträge: 97

Themenstarter Thema begonnen von Maybeyou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo smile letzten Endes haben wir uns einfach noch einmal umentschieden, die FAQ und der Text werden natürlich wieder angepasst , das wir wie Ease und Nanni vorgeschlagen haben, das wir die Lösung mit der Partnerschaft nehmen. Also würde das bei uns wie folgt aussehen.

Wir werden unter anderem die eigenen Privatpferde vermitteln, sprich auch weiterverkaufen an die Probemitglieder, sofern Sarai und Ana sich trennen wollen, aber dies würde beim entsprechenden Pferd vermerkt, oder es würde sich außerhalb an die verschiedenen Ställe gewandt, die halt hier ihr angebot haben Augenzwinkern

__________________

09.10.2013 12:11 Maybeyou ist offline E-Mail an Maybeyou senden Beiträge von Maybeyou suchen Nehmen Sie Maybeyou in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt super, ich finde solche Ställe gibt es viel zu wenige smile
09.10.2013 12:31 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Maybeyou
Mitglied


images/avatars/avatar-15558.gif

Dabei seit: 19.09.2011
Beiträge: 97

Themenstarter Thema begonnen von Maybeyou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben smile

Fröhlich teilen wir euch mit, das bis auf die letzten Feinheiten der Hof fertig ist. Die Eröffnung wird Mitte nächster Woche sein, da wir vorher beide nur schwer ins Internet kommen.
Zudem sind die ersten Pferde eingetroffen und werden auf die vorbereiteten Plätze entlassen.

lg Maybe


photo-equine.com

zuzule.com

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Maybeyou: 15.10.2013 14:16.

11.10.2013 12:23 Maybeyou ist offline E-Mail an Maybeyou senden Beiträge von Maybeyou suchen Nehmen Sie Maybeyou in Ihre Freundesliste auf
Maybeyou
Mitglied


images/avatars/avatar-15558.gif

Dabei seit: 19.09.2011
Beiträge: 97

Themenstarter Thema begonnen von Maybeyou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ihr lieben, nachdem auch in wenigen Minuten die nächste Dame unseren Hof beziehen wird, die Quarter-Stute Componistin, möchten wir auch erfreut bekannt geben, das ihr euch auch anmelden dürft Augenzwinkern
Für Fragen und Anmerkungen sind wir jederzeit offen smile

lg Sarai

(PS: Wäre lieb, ihr würdet den Thread verschieben großes Grinsen )

Edit: Wir hatten vergessen die Anmeldung komplett freizuschalten, das wurde aber absofort behoben smile


zuzule.com

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Maybeyou: 15.10.2013 14:05.

14.10.2013 23:45 Maybeyou ist offline E-Mail an Maybeyou senden Beiträge von Maybeyou suchen Nehmen Sie Maybeyou in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Wunsch verschoben, Glückwunsch zur Eröffnung smile

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

15.10.2013 22:46 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Karibu
Mitglied


Dabei seit: 05.10.2013
Beiträge: 123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, gerade mal einen Tag online und schon zwei Mitglieder großes Grinsen
Liliana und Lea haben sich uns angeschlossen.
Lea hat sich auch gleich für ein ehemaliges Pferd von einem anderen VRH für ihre Probezeit entschieden: Den hübschen und springtalentierten Rappwallach Don Gabban.

Liebe Grüße,
Sarai und Anastasia


www.zuzule.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Karibu: 16.10.2013 00:12.

16.10.2013 00:12 Karibu ist offline E-Mail an Karibu senden Beiträge von Karibu suchen Nehmen Sie Karibu in Ihre Freundesliste auf
Maybeyou
Mitglied


images/avatars/avatar-15558.gif

Dabei seit: 19.09.2011
Beiträge: 97

Themenstarter Thema begonnen von Maybeyou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Leuts Augenzwinkern ,

Also mit der Eröffnung zusammen haben wir vom Team beschlossen euch den Probemitgliedern die sich bis zum 27.10. angemeldet haben, das Pferd halb zu finanzieren. Also ihr bezahlt statt des üblichen Kaufpreises lediglich die Hälfte Augenzwinkern
Zudem haben wir beschlossen, ein Turnier zur Eröffnung auszurichten.
Dieses findet ihr hier.

Da sind sowohl Spiele für Pferd und Reiter, als auch nur für den Reiter allein vorhanden sowie leichte Dressur und Springprüfungen Augenzwinkern

mit Grüßen
Sarai und Anastasia.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maybeyou: 16.10.2013 23:15.

16.10.2013 23:12 Maybeyou ist offline E-Mail an Maybeyou senden Beiträge von Maybeyou suchen Nehmen Sie Maybeyou in Ihre Freundesliste auf
Maybeyou
Mitglied


images/avatars/avatar-15558.gif

Dabei seit: 19.09.2011
Beiträge: 97

Themenstarter Thema begonnen von Maybeyou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Julie hat sich nach einer geringen Wartezeit, für eine Reitbeteiligung an Haldis entschieden. Augenzwinkern

Wir nehmen noch Mitglieder auf.

__________________

21.10.2013 13:50 Maybeyou ist offline E-Mail an Maybeyou senden Beiträge von Maybeyou suchen Nehmen Sie Maybeyou in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich scheinbar die erste mit virtuellen Reitern bin, wollt ich mal nachfragen, ob virtuelle Reiter auch je mit zwei Pferden pro Prüfung starten dürfen? So würd ich jetzt mal nennen, ansonsten sagt Bescheid großes Grinsen

Übrigens wollt ich nur mal anmerken, dass ihr bei den Regeln eine andere Reihenfolge für die Nennung angegeben habt, als ihr sie verwendet habt beim Nennen... im Übrigen ist es fast überall Pferd - Hof - Reiter, was bei manchen Starter wohl schon recht fest verankert ist... ich war mir jetzt nicht sicher, welches Format ich nun nehmen soll, aber ich hab mich mal für das der Regeln entschieden xD

edit: Und ich nenn auch Annika, die als Tochter einer der Bereiter (Barney) nur in dessen Beschreibung erwähnt wird, ich hoff, das ist okay? großes Grinsen

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 25.10.2013 21:24.

25.10.2013 21:22 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Maybeyou
Mitglied


images/avatars/avatar-15558.gif

Dabei seit: 19.09.2011
Beiträge: 97

Themenstarter Thema begonnen von Maybeyou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja so ist das okay. Ich denke das mit dem Durcheinandergewürfelten Nennungsverfahren war ich (Sarai) ich hatte sie nacher für mich sinniger aufgeteilt großes Grinsen
aber im Prinzip kann man das noch irgendwo auseinanderhalten (besodners wenn ein PFerd mit Kürzeln genannt ist) welches ein Pferd ist Augenzwinkern

__________________

26.10.2013 12:50 Maybeyou ist offline E-Mail an Maybeyou senden Beiträge von Maybeyou suchen Nehmen Sie Maybeyou in Ihre Freundesliste auf
Karibu
Mitglied


Dabei seit: 05.10.2013
Beiträge: 123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

27.10.2013
Es hat sich einiges bei uns getan!
Zu allererst: Unser Eröffnungsturnier wurde ausgewertet. Wir bedanken uns für die Teilnahme und wünschen allen viel Spaß mit ihren Gewinnen! Hier könnt ihr euch die Ergebnisse ansehen smile

Desweiteren begrüßten wir seit der Eröffnung einige Probemitglieder: Julie, Christina, Sabine, Nike und Fia. Die Probezeiten von Liliana und Lea enden am Montag.

Nach einer Umfrage unter allen Mitgliedern haben wir Fia erlaubt, ihre Probezeit mit zwei Pferden zu bestreiten. So sind Jamiro und Cinto bei uns eingezogen. Julie entschied sich für eine Probezeit mit Sarai's Haldis, wird danach aber Rajana S vom Turnierstall Summerland kaufen. Nike hat sich für ihre Probezeit für Daddy Cool ZM von Meiningen entschieden.

Nike hat eine ganz süße, ziemlich reale Bewerbung sowohl für den Job als auch für die Wohnung geschrieben. Das hat Fia gleich so weitergeführt und wir fanden die Idee so schön, dass wir sie in unsere FAQ mit aufgenommen haben.

Liebe Grüße,
Sarai und Anastasia



equine-photo.net
27.10.2013 02:19 Karibu ist offline E-Mail an Karibu senden Beiträge von Karibu suchen Nehmen Sie Karibu in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Haltergemeinschaft Ana Nyota

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH