Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Catiel from the year 2014 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Catiel from the year 2014
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Juliet Juliet ist weiblich
DANGEROUS LIAISONS


images/avatars/avatar-54119.png

Dabei seit: 06.12.2009
Beiträge: 112
Herkunft: Baden bei Wien
Name: Jasmin (Jassi)

Catiel from the year 2014 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Future Castiel of 2014

Supernatural


WHO'S LOOKING FOR SOMEBODY

NAME
Dean Winchester Future

ALTER
32 Jahre alt

BERUF
Zur Zeit ohne Beruf.

RASSE
Mensch

AVATARPERSON
Sieht Jensen Ackles sehr ähnlich.

ARE YOU WANTED, OR HAUNTED?

NAME
Future Castiel out of the Year 2014.

ALTER
Ziemlich alt auch wenn die Hülle über 30 Jahre alt ist.

BERUF
Zur Zeit gar nichts.

RASSE
Mensch da er alle seine Kräfte verbraucht hat.

AVATARPERSON
Sieht Misha Collins sehr ähnlich.

ONCE UPON A TIME...

BEZIEHUNG ZUEINANDER
Best Friends

VERGANGENE ENTWICKLUNG IM JAHR 2014
Dean hatte es nicht geschafft im Jahr 2014 seinen Bruder davon abzuhalten `Ja` zu Lucifer zu sagen so das der Croaton-Virus sich ausbreiten konnte und die restlichen Menschen nun dagegen kämpften. Dean hatte ein Camp mit einigen Überlebenden wie Chuck, Cas, Bobby und anderen gegründet. Dean veränderte sich und wurde kälter, abgekämpfter und müde aber er war bereit über Leichen zu gehen wenn es sein mußte.

Cas selbst war ein Abklatsch seines frühren Selbst und entwickelte sich zu einem Hippie der Drogen und Orgien mit Frauen liebte. Seine Kräfte waren nur noch wenig vorhanden und doch wußte er das Dean unter dem ganzen litt das sein Bruder nun Lucifer beherbergte. Deswegen hatte er auch Dean den Vorschlag gemacht zurück in das Jahr 2012 zu reisen um dort das ganze zu verhindern. Das das ganze Nebenwirkungen hatte, das Cas seine restlichen Kräfte verlieren würde, erwähnte dieser doch Dean willigte ein. Eine Rückkehr war nicht mehr möglich, was Dean in Kauf nahm, und so strandeten sie nun im Jahr 2012.

ZUKÜNFTIGE ENTWICKLUNG
Jetzt im Jahr 2012 sind Cas und Dean auf der Suche nach Informationen während Dean die ganze Zeit versucht Cas clean zu bekommen damit dieser wie sein Gegenstück aus dem Jahr 2012 wirkt. Was wohl eine unmögliche Aufgabe wird? Man weiß es nicht doch das Jahr 2012 hat noch so einiges zu bieten für die beiden Freunde die unauffällig agieren müssen um ihre Gegenparts aus dem hiesigen Jahr nicht aufmerksam zu machen. Wird es gelingen? Oder scheitern beide schon im Ansatz?

Solche und andere Fragen werden aufkommen wenn beide auch noch Leuten begegnen die eigentlich in ihrem Jahr tot sein sollten.

Bist du bereit Dean bei seiner Mission zu unterstützen? Und so nebenbei noch einiges Chaos anzurichten weil du ja völlig von der Rolle bist? Dann melde dich und wir werden eine Menge Spaß haben.

SOME FACTS IN THE END

SONSTIGES
Was für mich wichtig ist der Spaß zu posten und einfach zu entspannen bei einigen Postingrunden. Ich suche schon jemanden für Future Cas jemanden der Spaß an den Charakter hat und nicht nach 3 Posts wieder abhaut weil der Char ihm zu schwierig ist oder ähnlichem.

Ich selbst bin für alle Ideen offen die man auch per PN besprechen kann. Es soll ja Spaß machen und kein Zwang sein.

[POSTINGLÄNGE | POSTINGFREQUENZ | PROBEPOST]

Ich bin eine regelmäßige Posterin und könnte jeden Abend posten aber es gibt auch Zeiten wo ich einmal in der Woche poste je nach Inspiration.

Meine Postinglänge beträgt knapp 1000 oder auch darüber je nach Inspiration. Solltest du mehr als 1000 schaffen ist das kein Problem denn ich kann mich anpassen hauptsache ich kann darauf reagieren.

Einen Probepost hänge ich mal jetzt nicht an. Wenn dir so etwas wichtig ist kann man das auch per PN klären.

IN DIE CHARAKTERBÖRSEN?
Ja bitte.

EVERYTHING YOU NEED TO KNOW ABOUT US

» short and maybe painful

» Wir sind ein Seriencrossover in Mystic Falls, Virginia und spielen in 2012.
» Das RPG richtet sich nach den jeweiligen Serien und ihrem Einstegspunkt.
» Jede Person darf in unserem RPG Storyline Charaktere übernehmen.
» Luzifer ist frei, gelangt nach Mystic Falls auf und löst die Apokalypse aus.
» Originals machen, wie Hexenjäger, Blackwell und andere Wesen Probleme.
» Das Outing der Vampire steht bevor, Buffy, Angel und Co wittern Böses.
» Die Macht der Drei ist neu vereint und Mick. St John erforscht Mystic Falls.
» Mehr Wesen machen sich auf den Weg und die Menschen sind unwissend.
» Im Kampf Himmel gegen Hölle kann jeder Held, oder Verlierer sein.
» Jeder kann etwas Besonderes sein und dazu beitragen, die Welt zu retten.

» everything you need to survive

» Genre - Seriencrossover RPG
» Art - Forenrollenspiel
» Rating - FSK 16 & FSK 18 Area
» Schreibform - 3. Singular, Präteritum
» System - Szenentrennung
» Stil - Romanschreibweise
» Postinglänge - mind. 1000 Zeichen
» Postingfrequenz - 1 mal pro Woche
» Andere Fandom Charaktere auf Anfrage.
» Alle Charaktere erwünscht.



Bildnachweis: Kezia - Nobel Design

__________________
DANGEROUS LIAISONS

** CROSSOVER ROLLENSPIEL ** FSK SECHZEHN ** MYSTIC FALLS **

22.09.2013 23:52 Juliet ist offline E-Mail an Juliet senden Homepage von Juliet Beiträge von Juliet suchen Nehmen Sie Juliet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliet in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juliet anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Catiel from the year 2014

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH