Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Mystic Falls Miss Perfect and Enemy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mystic Falls Miss Perfect and Enemy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Juliet Juliet ist weiblich
DANGEROUS LIAISONS


images/avatars/avatar-54119.png

Dabei seit: 06.12.2009
Beiträge: 112
Herkunft: Baden bei Wien
Name: Jasmin (Jassi)

Mystic Falls Miss Perfect and Enemy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Miss Perfect

Mystic Falls Miss Perfect and my Enemy


WHO'S LOOKING FOR SOMEBODY

[img_l]http://i1049.photobucket.com/albums/s385/Liaisons/zoe_zps308ea0ee.pn
g[/img_l]Zoe Hart ist eine 28 Jahre alte Person der Rasse Mensch und arbeitet gerade als Assistenzärztin der Chirurgie und besitzt nun nebenbei noch eine eigene Praxis. Zoe Hart ist eine junge und ambitionierte Ärztin, die aus gutem Hause stammt und in der berühmten Stadt New York City aufwachsen durfte. Irgendwann in ihrer Jugend trennten sich ihre Eltern anschließend, doch zu Beginn störte dies Zoe nicht so sehr, wie man annehmen möchte, denn ihr Vater lebte nun in Europa und die Ferien stets in diesem fernen Kontinent zu verbringen und mit ihm verschiedene Städte zu bereisen, war durchaus aufregend. Eines Tages jedoch, Zoes Schulabschluss rückte immer näher, brach der Kontakt, der über die letzten Jahre weniger geworden war, völlig ab und lediglich ab und an einmal eine Karte erinnerte daran, dass ihr Vater wohl doch noch existierte. Zoes Mutter hingegen ist eine eher eigenwillige Persönlichkeit, die sich in der High Society herumtreibt, doch davon hält die modebewusste junge Ärztin ebenfalls nichts. Ambitioniert startete sie das College und anschließend die Med School, wo sie auch ihren langjährigen Freund kennenlernte, mit welchem sie zusammen ihre Facharztausbildung zur Chirurgin in einem renommierten New Yorker Hospital antreten konnte. Zoes Traum ist es, trotz ihres Vaters, eines Tages in dessen Fußstapfen zu treten und ebenfalls Herz-Thorax Chirurgin zu werden. In den letzten Wochen jedoch fiel die junge Frau aus allen Wolken. Zuerst verließ ihr Freund sie nach sieben Jahren Beziehung, bevor sie aufgrund einer Maßnahme aus dem Programm gekündigt wurde und ihre Mutter auch noch eröffnete, dass ihr Vater gar nicht ihr leiblicher Dad sei. Überstürzt machte sich die junge Frau dazu auf ihre Wurzeln zu finden, welche wohl in der Kleinstadt Mystic Falls liegen. Zoe Hart ähnelt Rachel Bilson ziemlich.

ARE YOU WANTED, OR HAUNTED?

[img_l]http://i1049.photobucket.com/albums/s385/Liaisons/lemon_zpscb78d8c5.
png[/img_l]Lemon Breeland ist eine 32 Jahre alte Person der Rasse Mensch und arbeitet gerade als Komponistin. Lemon Breeland war und ist auch noch immer das typische Mädchen der Südstaaten, wie man es sich vorstellt. Die Blondine entstammt einer eher wohlhabenden Familie, weshalb sie natürlich niemals einen Finger rühren musste und sich früher lediglich auf die Schule und all ihre Nebenbeschäftigungen, wie das Cheerleading, Theater, Veranstaltungen und so weiter konzentrieren konnte. Lemon ist ein sehr traditionsbewusster Mensch, der gerne an alten Sitten festhält und dem auch viel an der Gemeinschaft der Kleinstadt liegt. Ihr Vater war viele Jahre lang praktizierender Chirurg im Hospital und somit natürlich bei den Einwohnern ebenfalls sehr beliebt, bevor er sich eher der Forschung widmete, denn er ist nun einmal auch nicht mehr der Jüngste. Schon seit ihrer Schulzeit führt die hübsche Komponistin, die am College Musik studiert hat und nun für einige bekannte Musiker komponiert, eine Beziehung mit dem Anwalt George Tucker und bald soll auch die Hochzeit anstehen. Lemon Breeland ähnelt Jaime King ziemlich.

ONCE UPON A TIME...

Zoe Hart wuchs mit ihren Eltern in New York City auf, bis irgendwann im Teenager Alter die Scheidung kam, ihr Vater nach Europa zog und sie anschließend bei ihrer Mutter lebte. Schon seit Kindertagen war Melissa stets ihre beste Freundin und über deren späteren Freund lernte sie auch Mike kennen, den sie in der High-School eigentlich nie ausstehen konnte, aber dann mit der Zeit doch kennen und lieben lernte. Die Jugendlichen absolvierten ihren Abschluss und begannen anschließend das College und auch wenn Melissa und Zoe verschiedene Richtungen wählten, tat dies ihrer engen Freundschaft niemals einen Abbruch. Mike und sie hingegen wollten beide einmal erfolgreiche Chirurgen nehmen und begannen voller Enthusiasmus ihr Studium, unter welchem jedoch ihre Liebe, Zeit und auch Beziehung zu leiden begann und bald waren sie eher nur mehr aus Gewohnheit zusammen und gingen sich in der gemeinsamen Wohnung mehr aus dem Weg, als dass sie direkt Zeit miteinander verbrachten. Schlussendlich begannen sie beide ihre Facharztausbildung und die ersten großen Streitigkeiten folgten, da Mike sich einfach nicht mit Zoes Art und Weise im Job anfreunden konnte. Als er dann mit ihr Schluss machte und sie auch noch wegen Einsparungen aus dem Programm flog, denn man würde ihr keine Herz-Thorax Ausbildung genehmigen, offenbarte Zoes Mutter ihr wenig später, dass ihr Vater nicht ihr leiblicher Erzeuger sei. Schockiert und überrumpelt, wollte die Dunkelhaarige einfach nur weg aus New York und begann nach ihren Wurzeln zu suchen, die sie in Mystic Falls fand. Dort erfuhr sie vom Tod ihres leiblichen Vaters und dass sie seine Praxis erben würde. Doch für solch einen Quatsch hatte sie doch keine Zeit, bis ein Angebot des Hospitals kam und die Dunkelhaarige sich doch vorläufig entschied hier ihre Ausbildung zu machen und auch die Praxis auf Vordermann zu bringen. In dieser Zeit lernte sie George kenne, mit dem sie sich gleich anfreundete, der aber verlobt war und trotzdem verliebte sich Zoe in ihn. George fand ebenfalls Gefallen an ihr, aber da ist noch seien Verlobte Lemon, die Zoe nicht ausstehen kann. Immer öfter kommt es jedoch dazu, dass George und Zoe ihren Gefühlen nicht mehr widerstehen können, doch was geschieht, wenn ihr Ex Mike samt Freundin Melissa in Mystic Falls auftaucht?

SOME FACTS IN THE END

Generell würde ich mir natürlich wünschen, dass ihr euch nur meldet, wenn ihr längerfristig Interesse daran habt das Gesuch zu übernehmen. Wir verlangen keine Romane noch unbedingt viele Posts in einem kurzen Zeitraum, aber dennoch solltet ihr für die Figur natürlich genügend Zeit übrig haben, da es andernfalls doch Mühe macht ein Gesuch immer neue auszuschreiben. Ansonsten kann ich sagen, dass ich persönlich eher zu den Langpostern zähle und so zwischen 3.000 und 12.000 Zeichen schreibe, mal sicher auch mehr, aber ich möchte mich versuchen hier eher kürzer zu halten, daher gebe ich gar nicht mehr an, meine eigene Wunschlänge ist so 5.000 Zeichen für mich. Wie viele Zeichen ihr hingegen schreibt ist mir so ziemlich egal, da ich mich anpassen kann, nur selbst ungerne sehr kurz schreibe, aber auch schon tolle Plays mit Personen hatte, die 1.500 Zeichen geschrieben haben, von daher bin ich hier sehr offen. Ansonsten poste ich meist einmal die Woche und würde mir natürlich ungefähr solch eine Postingfrequenz auch von euch wünschen, mindestens jedoch alle zwei Wochen, da das hier sozusagen das Höchstmaß ist. Alles andere, denke ich einmal, kann man anschließend zusammen besprechen, macht meist mehr Spaß und ich bin generell offen für alle Spieler, egal welches Alter, Geschlecht, welche Ideen und so weiter eben. Einen Probepost stelle ich hier nun nicht ein, da das etwas lange werden würde, aber bei Bedarf kann ich gerne einen Post, oder euch einen schicken. Natürlich sind Name, Avatar und vieles weitere nur Vorschläge und daran sollte es nun wirklich nicht scheitern, weshalb einige Punkte des Gesuches natürlich änderbar sind und man das gerne zusammen besprechen kann. Natürlich darf das Gesuch auch in alle Charakterbörsen gestellt werden. Augenzwinkern

EVERYTHING YOU NEED TO KNOW ABOUT US

» short and maybe painful

» Wir sind ein Seriencrossover in Mystic Falls, Virginia und spielen in 2012.
» Das RPG richtet sich nach den jeweiligen Serien und ihrem Einstegspunkt.
» Jede Person darf in unserem RPG Storyline Charaktere übernehmen.
» Luzifer ist frei, gelangt nach Mystic Falls auf und löst die Apokalypse aus.
» Originals machen, wie Hexenjäger, Blackwell und andere Wesen Probleme.
» Das Outing der Vampire steht bevor, Buffy, Angel und Co wittern Böses.
» Die Macht der Drei ist neu vereint und Mick. St John erforscht Mystic Falls.
» Mehr Wesen machen sich auf den Weg und die Menschen sind unwissend.
» Im Kampf Himmel gegen Hölle kann jeder Held, oder Verlierer sein.
» Jeder kann etwas Besonderes sein und dazu beitragen, die Welt zu retten.

» everything you need to survive

» Genre - Seriencrossover RPG
» Art - Forenrollenspiel
» Rating - FSK 16 & FSK 18 Area
» Schreibform - 3. Singular, Präteritum
» System - Szenentrennung
» Stil - Romanschreibweise
» Postinglänge - mind. 1000 Zeichen
» Postingfrequenz - 1 mal pro Woche
» Andere Fandom Charaktere auf Anfrage.
» Alle Charaktere erwünscht.



Bildnachweis: Kezia - Nobel Design

__________________
DANGEROUS LIAISONS

** CROSSOVER ROLLENSPIEL ** FSK SECHZEHN ** MYSTIC FALLS **

22.09.2013 23:51 Juliet ist offline E-Mail an Juliet senden Homepage von Juliet Beiträge von Juliet suchen Nehmen Sie Juliet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliet in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juliet anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Mystic Falls Miss Perfect and Enemy

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH