Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Zwei Co-Admins » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zwei Co-Admins
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Toniboni
Mitglied


images/avatars/avatar-54392.png

Dabei seit: 06.07.2013
Beiträge: 13

Zwei Co-Admins Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche dich! - Ja genau, dich suche ich!

Hallöchen ihr lieben,
Ich suche zwei Admins die mir unter die Arme greifen. Leider habe ich noch nicht so viel WoltLab Kenntnisse (ein bisschen kenne ich mich damit aus) und suche deshalb zwei Leute die mir bei WoltLab-Foren behilflich sein können. Außerdem würde ich es nicht schaffen ein RPG alleine zu leiten und nicht immer gute Ideen parat habe.

Zum Forum
Das Forum sollte ein Realliferollenspiel werden. Der Name des Forums ist noch nicht bekannt. Vielleicht finden wir zusammen einen passenden Namen? Auf jedenfalls hab ich das Forum schonmal auf Square7 registrier. Jetzt muss es nur noch aufgebaut werden, das passende Desing, ein paar Hacks und die Verschiedenen Kategorien eingefügt werden. Eine Postinglänge wird es nicht geben und das Forum wird in einer sogenannten Szenentrennung gespielt. Die Storyline, die Regeln, Erklärung und so weiter muss noch geschrieben werden, da ich eben noch zwei Admins brauche die es mit mir besprechen.

Ich bin.....
....14 Jahre alt.
....freundlich und hilfsbereit.
....seit 3 Jahren in der Virtuellen Welt tätig.
....seit einigen Monaten im Grafikbereich tätig.
....Seit fast einem Jahr auf der RPG-Welt unterwechs.

Ich habe selbst 1 VRH und ein 1 RPG geführt, doch leider war es mir zu anstrengend zwei Foren alleine zu führen und musste sie deshalb schließen. Jetzt habe ich mich dazu entschlossen wieder ein RPG zu eröffnen.
Du solltest.....
....14 oder über 14 Jahre alt sein.
....freundlich und natürlich hilfsbereit sein.
....Woltlab kanbtnisse besitzen.
....eine gute Grafikerin sein.
....spaß an berichte schreiben haben.
....genügend Zeit für das Forum haben.
....kreativ sein.
....dich mit HTML auskennen.

Wenn du Zeit und Lust hast mir unter die Arme zu greifen, dann melde dich doch mit einer kleinen Bewerbung per PN bei mir. Ich freue mich wirklich auf endliche Bewerbungen.

Liebe Grüße Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Toniboni: 08.09.2013 09:19.

08.09.2013 09:18 Toniboni ist offline E-Mail an Toniboni senden Beiträge von Toniboni suchen Nehmen Sie Toniboni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Zwei Co-Admins

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH