WHO'S LOOKING FOR SOMEBODY
[img_l]http://i1049.photobucket.com/albums/s385/Liaisons/grace_zpse2559bcb.
png[/img_l]
Grace Andrews ist eine
23 Jahre alte Person der Rasse
Mensch und arbeitet gerade als
Studentin der Medizin. Grace wuchs in der Kleinstadt Mystic Falls auf, besuchte hier die High-School und lebte eigentlich das traumhafte Leben, welches sich jedes Mädchen nur erträumen konnte. Reiche Eltern, auch wenn sich ihr Vater später nach Kalifornien absetzte, beliebt in der Schule, Schulsprecherin, hübsch, Captain der Cheerleader, von allen Jungs begehrt und doch war die Brünette damit niemals glücklich. Nur ihre damals beste Freundin wusste oft, wie es Grace wirklich ging und als sich die Brünette anschließend zum ersten Mal richtig verliebte, möchte man doch eigentlich meinen, dass sich die beste Freundin für sie freuen würde. In Grace Fall war dies jedoch anders, denn Patricia verliebte sich ebenfalls in denselben Typen, weshalb schon bald Intrigen gesponnen wurden und Geheimnisse unter den Freundinnen entstanden. Als sich Lucas jedoch für Patricia entschied, dies geschah am Ende der High-School, verließ Grace anschließend ihre Heimat und reiste ein Jahr durch Europa, bevor sie ihr Medizinstudium an der Honoria Fell Universität begann und nebenbei im Modekonzern ihrer Mutter arbeitete, denn dafür hatte die Braunhaarige auch schon immer ein Händchen. Als Lucas und Patricia sich aufgrund von Differenzen trennten und er bei Grace auf der Türmatte angekrochen kam, ließ sie sich ein weiteres Mal auf ihn ein, nur um erneut für ihre ehemals beste Freundin verlassen zu werden und kein Verständnis ihrer Mutter zu ernten. Hals über Kopf verließ sie daraufhin die Kleinstadt, setzte sich in ihren Wagen und reiste erst einmal durchs Land. Grace Andrews ähnelt
Sophia Bush ziemlich.
ARE YOU WANTED, OR HAUNTED?
[img_l]http://i1049.photobucket.com/albums/s385/Liaisons/death_zps392b940b.
png[/img_l]
Damian Carter ist eine
27 Jahre alte Person der Rasse
Geist und arbeitet gerade als
Geist. Damian Carter war eins ein junger Mann, der kaum eine Ahnung davon hatte, welche Gefahren wirklich in seinem Heimatland lauerten. Nachdem der junge Mann augenblicklich nach seinem Schulabschluss seine Heimatstadt verlassen hatte und sich weigerte ein College zu besuchen, war der Schwarzhaarige durchs Land gezogen, hatte Gelegenheitsjobs angenommen und war nie zu lange an ein und demselben Ort verweilt. Wirklich etwas anzufangen wusste Damian mit seinem Leben nicht, weshalb er die meisten Abende auch in irgendwelchen Bars verbrachte, sich ein Glas Bier, oder Whiskey nach dem nächsten bestellte und Ausschau nach einem hübschen One Night Stand hielt, nur um am nächsten Morgen den besagten Ort wieder zu verlassen und kein einziges Mal zurück zu blicken. Auch Grace Andrews war es ähnlich ergangen, als sie ihre Heimat verlassen und in die Weiten der USA aufgebrochen war. In einer Bar inmitten den Tiefen von Tennessee hatten sich die beiden letztendlich kennengelernt. Schon bald war ein Flirt entstanden und irgendetwas brachte Damian dazu einen Job als Barkeeper in besagtem Lokal anzunehmen und sich mit Grace anzufreunden. Es hätte sich gar etwas zwischen den beiden entwickeln können, wenn Damian nicht eines Morgens tot auf dem Parkplatz aufgefundene worden wäre und die geschockte Grace sich ihren Wagen schnappte und nicht stoppte, ehe sie in Kalifornien angekommen war. Was niemand wusste ist dies, dass Damian in Wahrheit von Dämonen ermordet worden war und nun endlich einen Weg gefunden hat, um mit Grace auch aus dem Totenreich zu kommunizieren. Damian Carter ähnelt
Ian Somerhalder ziemlich.
SOME FACTS IN THE END
Generell würde ich mir natürlich wünschen, dass ihr euch nur meldet, wenn ihr längerfristig Interesse daran habt das Gesuch zu übernehmen. Wir verlangen keine Romane noch unbedingt viele Posts in einem kurzen Zeitraum, aber dennoch solltet ihr für die Figur natürlich genügend Zeit übrig haben, da es andernfalls doch Mühe macht ein Gesuch immer neue auszuschreiben. Ansonsten kann ich sagen, dass ich persönlich eher zu den Langpostern zähle und so zwischen
3.000 und 12.000 Zeichen schreibe, mal sicher auch mehr, aber ich möchte mich versuchen hier eher kürzer zu halten, daher gebe ich gar nicht mehr an, meine eigene Wunschlänge ist so
5.000 Zeichen für mich. Wie viele Zeichen ihr hingegen schreibt ist mir so ziemlich egal, da ich mich anpassen kann, nur selbst ungerne sehr kurz schreibe, aber auch schon tolle Plays mit Personen hatte, die 1.500 Zeichen geschrieben haben, von daher bin ich hier sehr offen. Ansonsten poste ich meist
einmal die Woche und würde mir natürlich ungefähr solch eine Postingfrequenz auch von euch wünschen, mindestens jedoch alle zwei Wochen, da das hier sozusagen das Höchstmaß ist. Alles andere, denke ich einmal, kann man anschließend zusammen besprechen, macht meist mehr Spaß und ich bin generell offen für alle Spieler, egal welches Alter, Geschlecht, welche Ideen und so weiter eben. Einen
Probepost stelle ich hier nun nicht ein, da das etwas lange werden würde, aber bei Bedarf kann ich gerne einen Post, oder euch einen schicken. Natürlich sind Name, Avatar und vieles weitere nur Vorschläge und daran sollte es nun wirklich nicht scheitern, weshalb einige Punkte des Gesuches natürlich änderbar sind und man das gerne zusammen besprechen kann. Natürlich darf das Gesuch auch in alle Charakterbörsen gestellt werden.
EVERYTHING YOU NEED TO KNOW ABOUT US
» short and maybe painful
» Wir sind ein Seriencrossover in Mystic Falls, Virginia und spielen in 2012.
» Das RPG richtet sich nach den jeweiligen Serien und ihrem Einstegspunkt.
» Jede Person darf in unserem RPG Storyline Charaktere übernehmen.
» Luzifer ist frei, gelangt nach Mystic Falls auf und löst die Apokalypse aus.
» Originals machen, wie Hexenjäger, Blackwell und andere Wesen Probleme.
» Das Outing der Vampire steht bevor, Buffy, Angel und Co wittern Böses.
» Die Macht der Drei ist neu vereint und Mick. St John erforscht Mystic Falls.
» Mehr Wesen machen sich auf den Weg und die Menschen sind unwissend.
» Im Kampf Himmel gegen Hölle kann jeder Held, oder Verlierer sein.
» Jeder kann etwas Besonderes sein und dazu beitragen, die Welt zu retten.
» everything you need to survive
» Genre - Seriencrossover RPG
» Art - Forenrollenspiel
» Rating - FSK 16 & FSK 18 Area
» Schreibform - 3. Singular, Präteritum
» System - Szenentrennung
» Stil - Romanschreibweise
» Postinglänge - mind. 1000 Zeichen
» Postingfrequenz - 1 mal pro Woche
» Andere Fandom Charaktere auf Anfrage.
» Alle Charaktere erwünscht.