Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] virtueller Reitverein Dinkelbruch - keine Probezeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen virtueller Reitverein Dinkelbruch - keine Probezeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Themenstarter Thema begonnen von .Kira.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke *Liv smile
Ja ich mag den neuen Stecki auch, ich hatte den damals mal bei Dörenwald, hab den nur letztens mal wieder gefunden ^^ Aber ich glaub daran kann sich kaum einer erinnern großes Grinsen


Danke grace.. Der alte Stecki war mir irgendwie zu leer vom Layout her großes Grinsen



# willkommen auf der Welt
  • Es war mal wieder eine kleine "turbulente" Nacht, denn Camillas Fohlen kündigte sich an. Die Stute wurde schon sehr früh unruhig und legte sich immer wieder hin, doch so recht vorwärts ging es nicht. Also rief ich Michi und natürlich auch Amelie an, denn immerhin wollte sie als Besitzerin ja gerne dabei sein. Da es für Camilla ebenfalls die erste Geburt war, sollte natürlich nichts schief gehen. Michi gab jedoch entwarnung und meinte, dass sich das Fohlen nur gerade vorbereitet und es bereits in der richtigen Position liegt. So schnauften Amelie und ich erst Mal beruhigt durch und warteten gespannt an der Boxentür auf das kleine Wunder. Mit ein bisschen Hilfe von Michi kam das kleine braune Baby auch schnell auf die Welt. Amelie konnte daraufhin nicht länger warten und lief überwältigt und leicht zitternd in die Box um erst Mal ihre Stute zu beruhigen, da sie doch etwas mitgenommen war. "Ein richtiger Brocken ist das," kam es nur von Michi und das ist der Kleine - ja ein Hengst - wirklich. Er stammt vom Trakehnerhengst Fantasy Cruise, der auf Johannsen stationiert ist, ab und zeichnet sich aus durch seine sehr breite Blesse und eben den etwas korpulenten Körperbau. "Und wie soll der Kleine heißen?" fragte Michi nach und ohne groß zu überlegen, meinte Amelie nur Fabulous Follow Me. Der Name passt zu dem Kleinen und zu einem späteren Dressurcrack, denn durch seine Eltern hat er einiges an Dressurpotenzial geerbt.


# ein neues Pferd? Schon wieder?
  • Schuldig.. ja, meiner einer hat mal wieder oder schon wieder, ein neues Pferd im Stall. Ich muss aber auch dazu sagen, das ich einfach eine Schwäche habe für schicke Hengste und natürlich auch für Springpferde. So kam es auch dazu, dass ich mir vor kurzem ein paar Verkaufsanzeigen im Internet angesehen habe und da auf Peeta Pan gestoßen bin. Er stand auf dem Sternhof zum Verkauf und so machte ich erst Mal einen Termin aus um ihn vorher probereiten zu können. Da er mir auch dort auf Anhieb gefiel, dauerte es nicht lang das ich den Kaufvertrag unterzeichnete. Gestern ist der Brite also eingezogen. Aber keine Angst, man muss kein Englisch mit ihm sprechen, er versteht auch die Deutsche Sprache großes Grinsen


# Einstellerliste aussoriert
  • Gerade als ich für Grace ein Berichtebuch erstellt habe, hab ich mir mal wieder die ganzen Einsteller angeschaut die sich schon länger nicht mehr gemeldet bzw. eingeloggt haben. Leider waren darunter 4 Personen die ich austragen musste, darunter eine die sich bis dato nicht ein einziges Mal eingeloggt hat. Daher sind nun wieder 4 Plätze frei.


__________________

03.01.2015 16:58 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Kira.
Danke *Liv smile
Ja ich mag den neuen Stecki auch, ich hatte den damals mal bei Dörenwald, hab den nur letztens mal wieder gefunden ^^ Aber ich glaub daran kann sich kaum einer erinnern großes Grinsen


Haha, also quasi "Recycling"! Praktisch, wenn alte Dateien aufbewahrt werden Daumen runter .
03.01.2015 19:12
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Themenstarter Thema begonnen von .Kira.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So in etwa ^^


# neue Übersichten
  • Ich habe heute mal wieder ein bisschen gebastelt und mit Sues *-* Hilfe habe ich die Übersichten ein wenig neu gestaltet. Mit Übersichten sind alle unter "Für Einsteller" und "Die Vierbeiner" gemeint. Ich hoffe sie gefallen euch genau so gut wie mir ._.



# Nachzucht in der Haflingerzucht
  • Mit Freude dürfen wir auch berichten, dass es in der Haflingerzucht Nachwuchs gibt. In der letzten Nacht haben die Stuten sich anscheinend abgesprochen und schon fast zeitgleich ihre Babys auf die Welt gebracht. Mary Lou, Sandros Rocket Boy, Santiago und Sunny Sunrise. Willkommen auf der Welt.


__________________

04.01.2015 19:50 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohhh die sind klasse geworden *___* Sehr sehr schick (: Gute Arbeit.
04.01.2015 19:57 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Themenstarter Thema begonnen von .Kira.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke grace smile


Weiterhin 4 freie Plätze smile

__________________

09.01.2015 14:10 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Themenstarter Thema begonnen von .Kira.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

# eine neue Liebe ist wie ein neues Leben...
  • Heute ist ein weiteres Pferd eingezogen. Eigentlich sind es drei, denn unsere neue Einstellerin Kate hat ebenfalls zwei Pferde mitgebracht - dazu komm ich aber gleich. Ich habe mir vor ein paar Tagen ein paar Verkaufsanzeigen angeschaut und bin da über einen wirklich schicken Oldenburgerhengst gestolpert. Er hört auf den Namen "Lauser" und ist seinem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten. Vielleicht kennen die ein oder anderen noch den Hengst Lissabon, er ist der Vater von meinem neuen Hengst und hat ihm nicht nur das tolle Aussehen vererbt. (Abstammung wurde angepasst mit virtuellen Pferdenamen). Sondern hat auch charakterlich das ein oder andere von ihm abbekommen. Da ich damals schon sehr fasziniert von Lissabon war, musste ich einfach zugreifen als ich die Anzeige von Lauser entdeckt habe und bin nun echt froh ihn bei mir zu haben. Er ist nun zwar schon mein 8. Pferd und mal wieder ein Hengst, aber wie heißt es so schön? Liebe auf dem ersten Blick.. Wo die Liebe hinfällt.. und und und..
  • Und wie bereits erwähnt, sind noch zwei weitere Pferde eingezogen und zwar Lord Cheshire, den vielleicht auch noch ein paar von euch kennen und Indium Dots. Beide Pferde gehören der neuen Einstellerin Kate.
  • Zudem gibt es nun einen weiteren Punkt im Steckbrief der Pferde und zwar die "Zuchtbewertung der ASES". Ich denke so ziemlich jeder kennt hier die ASES und muss es daher nicht weiter erklären. Die Einsteller haben die Möglichkeit dort ihre Pferde - die zur Zucht geeignet sind - eintragen zu lassen. Macht immer noch ein bisschen mehr her, wenn man zum Beispiel einen Hengst zum Decken anbietet - oder etwa nicht?


__________________

12.01.2015 17:25 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Themenstarter Thema begonnen von .Kira.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

# endlich .de Domain
  • Ja wir sind umgezogen, endlich hat alles geklappt und ich konnte die Seite auf den neuen Server ziehen. Die neue Adresse ist ganz simpel www.dinkelbruch.de smile *-*


__________________

15.01.2015 20:51 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh klasse, dann sollte jetzt auch der Serverausfall etc. ein Ende haben, oder was war der Grund für den Wechsel? smile
18.01.2015 22:07
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Themenstarter Thema begonnen von .Kira.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grund war nur die nervige Werbung wofür ich nicht jeden Monat bezahlen wollte damit die weg ist ^^

__________________

19.01.2015 10:27 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, das ist natürlich auch ein guter Grund! smile
19.01.2015 12:56
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Themenstarter Thema begonnen von .Kira.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

# Frühling wirds..
  • Zwar noch nicht real, aber dafür hier auf Dinkelbruch. Da mir der Winter auf den Senkel - entschuldigt - geht, musste einfach was neues, frischeres her. Da wir auf Dinkelbruch ja auch Frühling haben, passt es eh ganz gut ^^

    Mit dem neuen Design wurden auch die Tabellen ein wenig in Farbe getunkt, das gibt das ganze ein bisschen mehr Leben - findet ihr nicht?


__________________

28.01.2015 18:51 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Themenstarter Thema begonnen von .Kira.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

# Ich bin Kommissar und du?
  • Mit diesem Titel hat es einfach auf sich, dass ich den Beruf "Kriminalbeamter" nun etwas verändert habe. Und zwar gilt man nun bis einschließlich 30 Jahre als Polizeikommissar/in, von 31 - 40 als Polizeioberkommissar/in und ab 41 als Polizeihauptkommissar/in, dementsprechend sind auch die Gehaltsstufen geändert worden.

    Derzeit laufen bei uns also 2 Polizeikommissarinnen großes Grinsen rum, Mara und Kate und ein Polizeioberkommissar, Steve.



# Die Hofgeschichte ist fertig
  • Seit heute - naja eigentlich seit gestern - ist die Hofgeschichte endlich online. Da ich aber noch einiges ausbessern musste, auch im Willkommenstext, ist sie offiziell seit heute online. Finden könnt ihr sie indem ihr einfach auf "Der Reitverein" klickt oder eben ganz easy über diesen direkten Link: Die Hofgeschichte. So bekommt ihr noch einen etwas besseren Überblick darüber wie es zum Reitverein kam und auch wo dieser liegt.


__________________

07.02.2015 16:31 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Themenstarter Thema begonnen von .Kira.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein kommen und gehen
  • Okay zugegeben mir ist kein gescheiter Titel eingefallen ^^ aber im Prinzip ist es schon ein kommen und gehen hier. Denn leider musste ich heute gleich 3 Einsteller austragen.

    Kate hat sich aus zeitlichen Gründen abgemeldet. Lisa und Lotte waren sehr inaktiv. Lisas ehemalige Pferde Alyssa und El Nefous sind zu den Reitbeteiligungen gewechselt, ebenso wie Kates ehemalige Pferde Lord Cheshire und Habanero.

    Wir haben aber auch eine neue Einsteller bei uns, wir dürfen recht herzlich Luisa begrüßen smile viel spaß bei uns.


    Außerdem sind die vier Findelkinder äh Hunde eingetragen. Kenneth (Amelies Freund) hat zwei Hündinnen genommen: Joy und June. Da Kate ja nicht mehr bei uns ist und sich auch bisher nie einer für den 4. Welpen interessiert hat, habe ich ihn auch direkt mal genommen - denn an einen hatte ich ja eh interesse großes Grinsen also zu mir gehören dann Josy und Junior.


    Und dann kommen wir noch zu den WAHLEN wo ihr noch insgesamt 5 Tage Zeit habt eure Nominierungen abzuschicken Augenzwinkern


    Zu guter letzt gibt es noch einen neuen TIERARZT-Schicksalsschlag und eine neue AUFGABE großes Grinsen


__________________

10.03.2015 17:47 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Themenstarter Thema begonnen von .Kira.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

# Arbeit wieder aufgenommen
  • So ihr lieben. Ich werde nun so langsam wieder die Arbeit aufnehmen und hier mal alles ein wenig auf den neusten Stand bringen. Außerdem werde ich dann wohl auch noch mal eine kleine Rundmail verschicken um zu schauen wer bleiben will und wer nicht.

    Bin ja leider selbst daran schuld, dass es so ist wie es derzeit ist =( ich hoffe ihr nehmt es mir nicht krumm.

    Da ich aber nun die 12. Woche fast überstanden habe, wird mein Wohlbefinden auch bald wieder besser und meine Motivation kommt so langsam aber sicher wieder zurück. Wurde auch mal Zeit großes Grinsen


__________________

19.04.2015 12:29 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Themenstarter Thema begonnen von .Kira.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

# alles neu macht der Mai
  • Da sich so gut wie keiner auf meine Rundmail mitte April gemeldet hat, wo ich allerdings eine kleine Meldefrist bis zum heutigen Tag angegeben hatte - starten wir nun mit 12 freien Plätzen schon fast einen Neuanfang.

    Es sind einige Pferde zu den Reitbeteiligungen gewechselt die auch neue Besitzer suchen, aber natürlich kann man diese auch nur als Rb annehmen ohne sie zu kaufen.

    Jedenfalls ist die Arbeit vollends wieder aufgenommen und - da ich ab diesen Monat wirklich viel mehr Zeit habe als in den Vormonaten - hoffe ich, dass der bzw. die ein oder andere zu uns findet smile


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Kira.: 01.05.2015 18:22.

01.05.2015 18:21 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Themenstarter Thema begonnen von .Kira.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stand der Dinge

Hallo ihr lieben,
erst vor kurzem hatte sich Lena alias Alexa dazu entschieden ihre "Identität" zu ändern und eine ganz neue Person zu erstellen, da sie mit ihrer alten Person Alexa in einer Art Sackgasse angelangt war.

Ihr habt sicher gemerkt, dass ich derzeit recht wenig online bin. Das liegt allerdings nicht daran, dass ich keine Zeit habe - sondern eher daran, dass ich mich nun in genau der selben Situation befinde wie Lena.

Ich habe mittlerweile keinerlei Ideen mehr über meine jetzige Person und deren Familie zu schreiben. Ich habe sehr viele Ideen im Kopf, aber all die könnte ich mit meiner Person als Kimberly nicht verwirklichen.

Was mache ich also nun? Immerhin muss es ja irgendwie mit Dinkelbruch weitergehen, was aber nicht ohne eine Hofbesitzerin geht.

Geplant ist, dass ich mir eine eigenständige Person erstelle die mehr oder minder als normale Einstellerin auf Dinkelbruch unterwegs ist. Ich werde dann wohl auch nur noch unter dem neuen Namen online sein.

Kimberly und ihre Familie können weiterhin in Berichte eingebaut werden, ebenso wie deren Pferde (die aber ein bisschen reduziert werden). Lauser zumindest wird dann in den Besitz meiner neuen Person gehen und bei einem Pferd wird es dann auch erst Mal bleiben, da ich mich eben auf eine ganz neue Lebenssituation stürzen möchte.

Bei Neuanmeldungen bzw. in Berichten die neue Einsteller hier schreiben, sollte Kimberly und ihre Familie weiterhin als Hofbesitzer erwähnt werden. Sie können halt genau so in Berichten vorkommen, wie all das Stallpersonal oder andere Einsteller.

Allerdings stehe ich - mit meinem neuen Namen - für Fragen zur Verfügung, denn der Account von Kimberly wird geändert oder gar "eingefroren" so das ich mir einen neuen erstelle. Ich würde all dies natürlich selbstverständlich auch auf der Homepage erwähnen, damit es hinterher nicht zu irgendwelchen Missverständnissen kommt.

Ich kann mir vorstellen, dass euch das nun etwas komisch vorkommt und vielleicht auch ein bisschen "doof". Aber für mich ist es die beste Lösung um Dinkelbruch online zu lassen und wieder Lust darauf zu bekommen.

Ich hoffe ihr könnt mich da ein wenig verstehen...

__________________

12.05.2015 15:41 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich eine gute Überlegung, in meinen Ohren klingt das sehr logisch und mehr als verständlich. Manchmal braucht man so einen Sichtwechsel eben, um weiterhin Spaß dran zu haben - und das ist ja wohl das Wichtigste smile

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 13.05.2015 12:51.

13.05.2015 12:51 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Themenstarter Thema begonnen von .Kira.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deinen Zuspruch smile
Mir war es auch in erster Linie wichtig den Hof nicht schließen zu müssen nur weil ich mit meiner Person als Kimberly nicht mehr klar komme.

__________________

13.05.2015 17:56 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Themenstarter Thema begonnen von .Kira.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht vorwärts
    Das kann man wirklich sagen und ich möchte mich auch damit ganz herzlich bei meinen treuen Einstellern bedanken, dass sie mich immer so tatkräftig unterstützen und mich nicht im Stich lassen.

    Dinkelbruch läuft derzeit wirklich gut und jeder hat Spaß an der Sache. Es kommt immer mal was neues dazu und es ziehen derzeit einige neue Pferde ein.

    Ich blühe in meiner neuen Rolle auf und habe selbst schon 3 Berichte geschrieben großes Grinsen yay

    Derzeit haben wir noch 8 freie Plätze und freuen uns weiterhin über Zuwachs Herz

    Die Wahlen laufen geregelt weiter, die Schicksale werden immer neu gelost und es gibt - sofern die Aufgaben beschrieben werden - wöchentlich neue Aufgaben die man lösen kann um Punkte zu verdienen.

    Auch die Hundehalter können ihre Tiere nun zum Tierarzt schicken, denn seit Samstag habe ich auch für diese eine Preisliste drin.

    Ihr seht, es geht wirklich vorwärts und darüber freue ich mich wirklich sehr. smile


__________________

18.05.2015 16:22 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Themenstarter Thema begonnen von .Kira.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

# Sommer
    Nun ist er auf Dinkelbruch angekommen. Das Design wurde erneuert und auch das Forum ist schon farblich angepasst. Lediglich der Header vom Internbereich muss noch ausgetauscht werden.

    Außerdem gibt es nun unter dem Menüpunkt "Startseite" die Designgalerie.


__________________

06.06.2015 12:14 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] virtueller Reitverein Dinkelbruch - keine Probezeit

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH