Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] virtueller Reitverein Dinkelbruch - keine Probezeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen virtueller Reitverein Dinkelbruch - keine Probezeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das neue Design gefällt mir richtig gut. Da bekommt man gleich sommerliche Laune smile . Habt ihr auf Dinkelbruch eigentlich einen realen Alterungsturnus?
06.06.2015 13:54
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Themenstarter Thema begonnen von .Kira.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile
Wir altern 2x im Jahr, also halbjährig.

__________________

06.06.2015 14:53 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
Tinkabell Tinkabell ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.02.2015
Beiträge: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nehmt ihr noch neue auf?
02.07.2015 15:42 Tinkabell ist offline E-Mail an Tinkabell senden Beiträge von Tinkabell suchen Nehmen Sie Tinkabell in Ihre Freundesliste auf
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Themenstarter Thema begonnen von .Kira.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja tun wir ^^

__________________

02.07.2015 15:55 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
Tinkabell Tinkabell ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.02.2015
Beiträge: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay super, ich hab mich angemeldet. smile
02.07.2015 16:18 Tinkabell ist offline E-Mail an Tinkabell senden Beiträge von Tinkabell suchen Nehmen Sie Tinkabell in Ihre Freundesliste auf
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Themenstarter Thema begonnen von .Kira.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Jubi-Turnier am 16.08.

Reitverein Dinkelbruch wird am 16.08. schon 2 Jahre alt und das wollen wir natürlich gebührend feiern. Dafür haben wir hier ein kleines Turnier ausgeschrieben wo JEDER willkommen ist. Jung, Alt, Groß, Klein, Mädel/Frau, Junge/Mann.. ganz egal, wir laden jeden ein der Lust hat mit uns zu feiern.

Am Ende des Tages feiern wir noch ein wenig in der großen Reithalle. Für Essen und Trinken ist gesorgt, ihr müsst lediglich gute Laune mitbringen Augenzwinkern

Folgt mir.
Bitte an die Regeln halten ^^


__________________

08.07.2015 13:06 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Themenstarter Thema begonnen von .Kira.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorübergehend Offline

Leider hat der Domain Anbieter - wo ich mit Dinkelbruch bin - einen kompletten Serverdown. Einige Server sind zwar schon wieder weitesgehend online, aber noch nicht alle. Darunter auch der wo Dinkelbruch draufliegt. Wann alles wieder funktioniert kann ich leider nicht sagen, jedenfalls trifft es das FTP und die MySQL Datenbank. Ich hoffe natürlich auch, das hinterher noch alles da ist ...

Also nicht wundern, wenn ihr auf keine PHP Seite und auch nicht ins Forum kommt =/

__________________

04.08.2015 22:41 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Themenstarter Thema begonnen von .Kira.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vom 02.09.
#Reitverein Dinkelbruch kauft Pferde auf
    Hä? Wieso denn das? Der Grund ist nicht etwa der, dass der Reitverein unbedingt Pferde haben wollte, sondern eher, dass die Zukunft der Pferde auf der Kippe stand. Als Familie Gordon von der Tatsache gehört hat, dass der Vorbesitzer der - bisher - 4 Pferde verstorben sei und der komplette Bestand nun aufgelöst werden soll, wurden sie schon etwas hellhörig. Warum? Der gute Herr war ein langjähriger Freund der Familie. Es wurde nach seinem Tot knallhart gesagt "Wenn die Pferde nicht von jemanden gekauft werden, kommen sie zum Abdecker". Das wollte Familie Gordon natürlich nicht und sah sich im Stall Loose um.

    Verguckt haben sie sich dabei in 7 wundervolle Springwarmblüter. Doch bisher konnten erst 4 davon umziehen, denn die anderen 3 sitzen noch in der Klinik fest um dort gründlich durchgecheckt zu werden.

    Bobby, Kalle, Hexe und Largos kamen heute Vormittag an und haben ihre Boxen im Reitbeteiligungstrakt bezogen. Alle Pferde stehen erst Mal nicht zum Verkauf, suchen aber dennoch freundliche und auch ehrgeizige Reiter von denen sie weiterhin bewegt werden. Allerdings ist erst Mal nicht vorgesehen, dass sie Turniere gehen sollen - davon sollen sich die Pferde nun erst einmal erholen.

    Wer also Interesse an einer Rb hat, kann sich gerne bei der Hofleitung melden. Bekanntlich sind sie immer dankbar, wenn man ihnen hilft.


{Vorgesehen ist es, dass die Pferde nicht an Familienmitglieder abgegeben werden, da ich mir wünschen würde, dass sie in Berichte eingebaut werden.}



von heute
#auch die letzten ziehen ein
    Damit sind natürlich die drei gemeint, von denen gestern schon die Rede war. Und zwar durften auch Belony, Calippo und Conny die Klinik verlassen und ihre neuen Boxen im Reitbeteiligungstrakt beziehen.

    Alle drei sind gesund und munter und suchen ebenfalls liebe und nette Reiter mit denen sie etwas unternehmen dürfen. Im Grunde gilt bei den dreien das Gleiche wie bei den anderen. Turnierteilnahmen sind erst Mal nicht erlaubt und auch ein Verkauf kommt bei denen erst Mal nicht in Frage.


__________________

03.09.2015 13:12 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Themenstarter Thema begonnen von .Kira.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#Herbst is coming
    Vielleicht noch nicht bei jedem in der eigenen Stadt oder im Bundesland, aber mir war irgendwie danach das Design bereits auf den Herbst umzustellen. Bei uns ist der Sommer mittlerweile auch vorbei und die kalten Temperaturen kommen so langsam aber sicher zu uns.

    Das Design entstand aus einer Laune heraus, aber es gefällt mir doch ganz gut. Ich hoffe natürlich das es euch genau so gut gefällt oder zumindest ein bisschen ^^

    Der Inhalt der Seite ist durch das neue Design auch etwas breiter geworden und ich entschuldige mich schon mal für etwaige Fehler die evtl. noch auftauchen oder sich eingeschlichen haben Augenzwinkern




Und an die Jenige die sich bei mir per Mail unter dem Namen "Krissy" gemeldet hat. Möge sich doch bitte per PN bei mir melden, da mir angezeigt wird, dass meine Antwortmail nicht ankommt.

__________________

06.09.2015 11:25 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mags sehr gerne (:
06.09.2015 13:51 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Themenstarter Thema begonnen von .Kira.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
#die Stallungen leeren sich
    Warum? Eigentlich aus einem einfachen Grund.. Amélie möchte andere Wege gehen und hat sich daher bei uns abgemeldet, da sie einen großteil ihrer Pferde mitnimmt und der andere Teil in einen befreundeten Stall umzieht, sind die Stallungen und auch die Parzellen recht leer geworden.

    Außerdem ist der Welsh Cob Hengst Habanero - der im Besitz von Sakuras Tochter war - ausgezogen und lebt nun auf Terbeck, da er dort einfach viel mehr gefördert wird und hier schon die halbe Box zerlegt hat da er einfach unterfordert war. Grob gesagt, er wurde ihr weggenommen. Das kann passieren, wenn man nicht auf die Gesundheitsbalken achtet und man im Grunde mit einer so großen Anzahl an Pferden überfordert ist.

    Auch Valerie ist gegangen, bzw. wurde gegangen. Es kam seit Mitte August keine Reaktion mehr von ihr und auch keine Abwesenheitsmeldung ob nun per Mail oder hier im Forum. Ihre Pferde sind an den Vorbesitzer - Stall Terbeck - zurückgegangen.

    Kimberly hat sich ebenfalls dazu entschlossen, sich von einem weiteren Pferd zu trennen, so hat auch Final Destination den Stall gewechselt und wird nun von Terbeck aus international auf Turnieren vorgestellt.

    Durch die Abmeldung von Jessica, ist auch ihr Pferd ausgezogen und somit ein weiterer Platz frei geworden.

    Wie ihr seht, geht es derzeit auf Dinkelbruch hin und her mit den Pferden, aber wir hoffen weiterhin auf eure treue und auch darauf, dass wir bald erneut neue Einsteller bei uns begrüßen dürfen.


__________________

23.10.2015 13:45 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Themenstarter Thema begonnen von .Kira.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So so, nach langer abwesenheit meinerseits durch die Geburt meines Kindes und die dazugehörige Eingewöhnung, bin ich nun wieder da und habe auch erst Mal ein wenig aufgeräumt auf Db.

Wir haben nun aktuell 10 freie Plätze die gerne wieder gefüllt werden möchten smile

__________________

06.12.2015 19:04 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Themenstarter Thema begonnen von .Kira.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben ein neues Design Daumen runter Herz

__________________

09.12.2015 21:15 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Themenstarter Thema begonnen von .Kira.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
#schon wieder ein neuer Monat
    Die Zeit die rennt und somit kommt auch hier und da mal was neues auf Dinkelbruch... ob das was mit der Zeit zu tun hat? Äh ja, keine Ahnung großes Grinsen aber ich muss was zu tun haben damit ich nicht die Lust verliere ^^

    Somit wurde nun der komplette Shop überarbeitet/erweitert. Es gibt nun neben der Pferdeabteilung auch eine Reiter- und Hundeabteilung. Und ja, ich liiiiiiebe die Hundeabteilung großes Grinsen großes Grinsen mein persönliches Baby sozusagen *-*

    Ansonsten wurden heute das erste Mal die Wohnungsmieten und die Lebensunterhaltskosten (scheiß Wort ^^) abgezogen - yeah es geht voran.

    Außerdem wurden die Wahlen ausgewertet und - wie sollte es auch anders sein - Einstellerin des Monats wurde Nathalie mit 2 Stimmen Augenzwinkern
    Die Wahl zum Pferd des Monats gewann Highlights Devil mit 2 Stimmen und Hund des Monats wurde die Dobermannhündin von Paul Edda, ebenfalls mit 2 Stimmen. Diesmal also ziemlich "Frauenlastig" das ganze großes Grinsen aber egal.


Wir haben noch einige freie Plätze und würden uns sehr über neue Gesichter und frischen Wind freuen smile

__________________

01.02.2016 10:28 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Themenstarter Thema begonnen von .Kira.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#bitte schlagt mich nicht
    Denn es gibt schon wieder ein neues Outfit. Warum? Weil ich das Kalte einfach nicht mehr sehen konnte und ich mal ein "Zeitloses" Design haben wollte. Mit Jahreszeit-Designs ist man doch ein wenig gebunden und das will ich nicht mehr. ^^

    Ich hoffe es gefällt euch genau so gut wie mir smile


__________________

05.02.2016 14:11 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Themenstarter Thema begonnen von .Kira.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#Reitbeteiligungstrakt füllt sich
    Und es sind nur noch 3 Plätze dort frei, das soll schon was heißen. Neu dazu gekommen ist der Vollblutaraber Hengst Nizar, der vor sehr langer Zeit schon mal hier war. Er war dann lange woanders stationiert und kam nun zu uns zurück.

    Aber nicht nur er sucht eine liebevolle Rb oder gar eine liebevolle Besitzerin bzw. einen liebevollen Besitzer, sondern auch der ganze restliche "Haufen" Augenzwinkern Nur Destino ist derzeit nicht hier stationiert, er wird gerade auf Redbird von einer der Bereiterinnen trainiert und kommt wieder, sobald er wieder besser drauf ist.


    Ansonsten dürfen wir aber auch noch drei neue liebe Einsteller begrüßen: Clara, Mika und Naliya. Wir wünschen ihnen ganz viel spaß bei uns und freuen uns immer über neue Gesichter - Platz genug ist noch in den Ställen für die Pferdchen der neuen Einsteller ;D

    Lisa Sophie und Svenja haben uns dagegen verlassen und mit ihnen sind auch deren Pferde ausgezogen.


__________________

14.02.2016 13:39 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Themenstarter Thema begonnen von .Kira.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach langer abwesenheit meinerseits, weil ich mich erst Mal an meine neue Rolle als Mutter gewöhnen musste, geht es nun wieder los mit Dinkelbruch und wir suchen daher natürlich auch wieder nach neuen fleißigen Bienchen - äh Einstellern die uns gesellschaft leisten möchten smile

Derzeit haben wir sogar 9 freie Plätze

__________________

17.04.2016 10:26 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
Gweni Gweni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48135.jpg

Dabei seit: 06.05.2005
Beiträge: 244

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naa dann mal herzlichen glückwunsch...
bin ja selbst nun schon 2fache Mutter... wir ziehen die nächste Generation vrh mitglieder heran.

__________________





20.04.2016 21:55 Gweni ist offline E-Mail an Gweni senden Homepage von Gweni Beiträge von Gweni suchen Nehmen Sie Gweni in Ihre Freundesliste auf
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Themenstarter Thema begonnen von .Kira.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, aber ich glaube nicht das mein Sohn später interesse daran hätte großes Grinsen

__________________

22.04.2016 09:59 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
Donaldo Donaldo ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-54686.jpg

Dabei seit: 13.04.2009
Beiträge: 167
Herkunft: Hessen
Name: Katharina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse vRh! Wirklich beeindruckend! Daumen runter

__________________
Seid gegrüßt meine Lieben, eure Katharina!
10.05.2016 20:46 Donaldo ist offline E-Mail an Donaldo senden Beiträge von Donaldo suchen Nehmen Sie Donaldo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] virtueller Reitverein Dinkelbruch - keine Probezeit

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH