Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] virtueller Reitverein Dinkelbruch - keine Probezeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen virtueller Reitverein Dinkelbruch - keine Probezeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Themenstarter Thema begonnen von .Kira.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ähm... was?

Werden sicher einige von euch denken... aber da sich privat einiges bei mir verändert hat und ich die Pferde real "an den Nagel hänge" (hört sich Makaber an großes Grinsen ) will ich es virtuell wieder aufleben lassen. Das soll heißen... Dinkelbruch wird reaktiviert, wann es soweit sein wird, weiß ich noch nicht.. Evtl. noch dieses Jahr, jenachdem wie flott ich alles am laufen bekomme.. die alten Seiten von Dinkelbruch hab ich alle noch auf dem PC, es wird sich also nicht sooo viel verändern, aber wir starten bei 0 .. virtuell wird es einfach so sein, dass der Hof eine sehr lange Pause gemacht hat wegen Insolvenz oder so ähnlich Augenzwinkern da wird mir noch was einfallen. Es wird ein neues Datum geben und wird nicht an 2013 angeknüpft, da wäre Db jetzt zwar 5 Jahre.. aber dafür war Db dann doch etwas zu lang weg von der Bildfläche.

Ob der Hof angenommen wird, weiß ich natürlich nicht.. aber das werde ich ja sehen smile Ich halte euch auf dem Laufenden.


__________________

20.10.2018 13:09 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Themenstarter Thema begonnen von .Kira.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WIR SIND WIEDER DA!
http://dinkelbruch.bplaced.net
Schaut vorbei smile Es sind 10 Plätze frei.

(Sollten Fehler auftreten, bitte kurz melden)


EDIT:
Willkommen Viktoria smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Kira.: 23.10.2018 15:02.

22.10.2018 20:52 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Themenstarter Thema begonnen von .Kira.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur keine Scheu ihr lieben smile
Ich beiße nicht großes Grinsen

Unsere erste Einstellerin Viktoria würde sich sicher auch noch über unterstützung freuen. Daumen runter

__________________

24.10.2018 15:57 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
Kiba-Wolfsoul Kiba-Wolfsoul ist weiblich
Daughter of the Wolves, Sister of the Dragons


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 16.03.2013
Beiträge: 91

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mich gerade als Lysa angemeldet und freue mich dabei sein zu dürfen^^

__________________


Kibas Autorenseite
Kibas Fotoseite
24.10.2018 16:45 Kiba-Wolfsoul ist offline E-Mail an Kiba-Wolfsoul senden Beiträge von Kiba-Wolfsoul suchen Nehmen Sie Kiba-Wolfsoul in Ihre Freundesliste auf
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Themenstarter Thema begonnen von .Kira.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann mal herzlich Willkommen smile

__________________

24.10.2018 16:48 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Themenstarter Thema begonnen von .Kira.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

24.10.2018
    # Viktoria ist schon seit Montag hier angemeldet, hat den Weg nun auch ins Forum gefunden und unterstützt unsere neuste Einstellerin Lysa. Herzlich Willkommen ihr zwei smile

    # Mit den Beiden sind deren Pferde All About Me, Contessa, Frodo Baggins und Rising Star eingezogen. Außerdem hat Lysa ihren Hund "Loki" mitgebracht.

    # Die ersten beiden Reitbeteiligungspferde sind eingezogen: Begrüßt mit uns Anton und Samson. Zwei Haflinger Wallache die beste Kumpels sind und vom Verkaufsstall Terbeck kommen.


25.10.2018
    # Die Pferde meiner Töchter sind nun auch auf der Seite zu finden. Little Mysteria und Ferdinand.

    # Viktoria hat sich die beiden Jungpferde All About Me und Contessa von Terbeck gekauft. Viel spaß mit den Beiden. Außerdem hat sie ihren Hund "Diamond" mitgebracht.

    # Lysa hat sich den Shire Hengst Sir Henry von Terbeck gekauft. Auch hier viel Spaß mit dem Riesen.

    # Die Listen "Gesundheitliches", "Leistungsklassen" und "Ausbildungspunkte" im Login wurden ergänzt.


__________________

26.10.2018 11:22 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Themenstarter Thema begonnen von .Kira.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

28.10.2018
    # Herzlich Willkommen Samantha. Sie und ihre Tochter sind nun auch bei uns und haben sich den braunen Hengst Aragon von Terbeck ausgesucht.

    # Lysa hat Status 2 erreicht. Sie hat die LK5 in Western beantragt und diese auch bekommen. Herzlichen Glückwunsch.

    # Mein 2. Hengst hat seinen Steckbrief erhalten. Germanys Picasso Junior kann nun begutachtet werden.

    # Derzeit haben wir noch 7 freie Plätze und freuen uns weiterhin über jedes neue Gesicht.


__________________

28.10.2018 16:43 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Themenstarter Thema begonnen von .Kira.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

04.11.2018
    # derzeit sind 4 Einsteller bei uns. Wir freuen uns natürlich immer auf neue Gesichter. Momentan sind noch 6 Plätze frei.

    # in kürze fangen auch die Monatswahlen an.

    # neue Reitbeteiligungspferde sind im Anmarsch und werde im laufe der Woche bei uns einziehen.

    # Viktoria hat den 2. Status erreicht.


__________________

04.11.2018 16:46 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Themenstarter Thema begonnen von .Kira.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

06.11.2018
    # Herzlich Willkommen Ruby und Lena smile Mit den beiden haben wir nun 6 Einsteller, somit sind noch 4 Plätze frei.

    # die ersten Schicksalsschläge werden am 01. Dezember ausgelost.

    # die erste Aufgabe für die Einsteller wurde erstellt. Ich bin sehr gespannt darauf, wie sie diese Aufgabe umsetzen.

    # ab dem 1. Advent öffnet der Wunschkasten für die Einsteller. Dort können sie sich Wünschen was auch immer sie wollen. Das ganze läuft dann bis zum 24. Dezember und ist von der Wunsch Anzahl unbegrenzt.


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Kira.: 06.11.2018 20:27.

06.11.2018 20:27 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
Larisca
Mitglied


Dabei seit: 12.07.2015
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah wie toll Herz

Ich war vor der Auszeit schon auf DB und habe mich wieder angemeldet smile
14.02.2019 07:59 Larisca ist offline E-Mail an Larisca senden Beiträge von Larisca suchen Nehmen Sie Larisca in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52671.png

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 1.936

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt es die Seite nicht mehr?

__________________





WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight



29.03.2019 22:12 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] virtueller Reitverein Dinkelbruch - keine Probezeit

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH