Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] You don't trust me » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen You don't trust me
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yuuki Yuuki ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51888.png

Dabei seit: 15.10.2010
Beiträge: 98
Herkunft: Deutschland
Name: Kaye

You don't trust me Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der/Die Suchende:
Itachi Korosu



Name des Gesuchten:
Freigestellt

Wie du heißt? Das solltest du besser wissen als ich.

Land / Dorf:
Freigestellt, Wohnhaft in Otogakure

Ich weiß, dass Otogakure momentan deine Heimat ist, genau wie meine.

Alter:
27 - 29

Du bist entweder so alt wie ich oder ein, zwei Jahre Älter. Ein Außenstehender würde keinen Unterschied zwischen uns bemerken.

Beruf:
Söldner

Die Mitglieder von Asyl sind Söldner und Leibwächter.

Shinobiinformationen:
Mitglied des Rates von Asyl und Mitgründer
Ehemals Nukenin ( trägt jedoch kein Mal)

Du bist ein Mitglied des Fünfköpfigen Rates von Asyl, genau wie ich. Davor warst du ein Shinobi, aber ob du es zum Chunin oder Jonin geschafft hast, hast du mir nicht unter die Nase gerieben.

Charakter:

Wenn ich deinen Charakter aus meiner Sicht beschreibe ist das ein anderer als aus Yukis Sicht. Mir Gegenüber bist du abwertend und kalt. Du konntest nicht verstehen warum sie mir vertraut hat, obwohl du Mitglied einer Organisation bist die Leuten wie mir eine zweite Chance gibt. Yuki sagt, dass du mit Herz und Seele hinter Asyl stehst, aber du traust eben nicht jedem Abtrünnigen. Von allen Mitgliedern im Rat hast du die strengste Einstellung. Allerdings hat sie mir auch erzählt, dass du gerne Aufträge als Leibwache annimmst. Du willst die Menschen beschützen und das Leben bewahren.

Beziehung der beiden Charas zueinander:

Als Yuki mich dem Rat vorgestellt hat warst du dagegen mich aufzunehmen. Du traust mir nicht, obwohl du mich gar nicht richtig kennst. Deiner Meinung nach wäre es das Beste wenn ich bei einem Auftrag umgebracht werde. Yuki zu liebe hast du meine Anwesenheit akzeptiert, aber Freunde sind wir nie geworden. Das ich nach ihrem Tod ihren Platz eingenommen habe war für dich sicher wie ein Schlag in die Magengrube.

Ich frage dich : Wie weit würdest du gehen um mich loszuwerden?

Avatar:
Cloud Strife – Final Fantasy

Sonstiges:

Asyl ist eine Organisation die Nukenin aufnimmt und ihnen eine zweite Chance gibt.
Nebenbei arbeiten sie als Leibwächter.

Der Gesuchte ist mit Yuki ein Gründer der Organisation.

Nach ihrem Tot hat er Yuki zusammen mit einem anderen Ratsmitglied zurück ins Leben geholt und hält sie gefangen.
Diese Gefangenschaft sollte ausgenutzt werden um Itachi zu erpressen und ihn aus dem Rat zu bekommen.

Der Avatar ist nur ein Vorschlag, es muss nicht Cloud Strife sein. Ich finde ihn allerdings passend ^^

Zum Board
Zum Gesuch

Eckdaten

- Wir sind ein Naruto RPG Forum
- Wir spielen 10 Jahre nach dem 4. Ninjaweltkrieg
- Das Forum ist ab 16 Jahren - mit passwortgeschütztem FSK 18 Berreich
- Wir spielen nach Ortstrennung
23.07.2013 17:45 Yuuki ist offline E-Mail an Yuuki senden Homepage von Yuuki Beiträge von Yuuki suchen Nehmen Sie Yuuki in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Yuuki anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] You don't trust me

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH