Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Satansbraten Nummer 1 | Schützling » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Satansbraten Nummer 1 | Schützling
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Evil Blow Evil Blow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53877.jpg

Dabei seit: 24.02.2012
Beiträge: 143

Satansbraten Nummer 1 | Schützling Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SATANSBRATEN NUMMER 1
zwischen 15 und 17 # Schülerin


Hi Leute, hier wieder Evil Blow aus der Splore Radio Station für Euch. Heute haben wir eine Vermisstenanzeige. Vermisstenanzeige? Halloho? Schätzchen, ich sag es nicht gern, aber höchstwahrscheinlich liegt der sogenannte Vermisste irgendwo und dient irgendeinem Zed als Braaaiiins-Cocktail. Aber gut, versuch ruhig Dein Glück.

Suchende/r: Camryn Granger
Bevor die Apokalypse ausbrach war Cam die Betreuerin deiner Gruppe bei den Girl Scouts (oder auch Pfadfindern). Sie war selbst von klein an dabei und kann die Grundsätze und Leitlinien im Schlaf runter beten. Vor dem Weltuntergang war sie kurz davor ihr Studium als Pädagogin abzuschließen, was die ehrgeizige junge Frau ziemlich frustete. Nicht das Studium sondern vielmehr der Fakt, dass sie nun nicht einmal mehr ihren Abschluss vorweisen konnte. Camryn ist ein sehr intelligenter Kopf, sie liebt Kinder und ist auch nicht unbedingt humorlos, doch sie ist auch ein kleiner Klugscheißer. Sie liebt es andere zu berichtigen und auf ihre Fehler hinzuweisen, wobei sie das nicht einmal böse meint. Das Gegenteil ist der Fall, denn eigentlich begegnet sie anderen Menschen sehr offen und vorurteilsfrei. Ihre Aufgaben nimmt sie sehr ernst und gerade wenn es um ihre Schutzbefohlenen geht, kommt ihr Kampfgeist zum Einsatz.

Name: Ich nenne sie in dieser Beschreibung einfach mal Ceci, als Ableitung von Cecily. Sollte dir dieser Name so gar nicht zusagen, darf er sehr gerne geändert werden.

Alter: Ceci sollte zwischen 15 und 17 Jahre alt sein.

Beziehung zueinander: Wie bereits erwähnt war Cam deine Betreuerin. Dann ging die Welt unter und du und deine beste Freundin Bess (die in einem separaten Gesuch Erwähnung findet) sind immer noch bei ihr. Warum? Vielleicht, weil eure Eltern damals auf Geschäftsreisen oder im Urlaub waren und nicht mehr ins Land kamen. Vielleicht auch weil sie infiziert worden und Cam euch zufällig aufgriff. Sie versucht euch mittlerweile seit über zwei Jahren durchzubringen und zu beglucken und ist damit bislang erfolgreich gewesen. Du und Bess seid ihr schon irgendwie dankbar und ihr mögt sie im Grunde auch, aber ihr seid nun einmal Teenager. Einzeln seid ihr noch recht handzahm, doch zusammen seid ihr ein wirklich teuflisches Gespann. Ihr habt eigentlich immer irgendetwas vor und erlaubt euch auch den einen oder anderen Spaß mit Cam, die es entweder nicht bemerkt oder mit einem Augenrollen darüber hinweg sieht. Für sie seid ihr noch Kinder, in euren Augen seid ihr erwachsen. Es nervt euch dass sie das nicht versteht. Und überhaupt, die Art und Weise wie sie euch etwas erklärt klingt, als würde sie mit Babies sprechen! Das geht echt gar nicht. Kein Wunder das ihr euch weg schleicht so oft es nur geht…

Avatar: Ich würde mir bei Ceci eine herrlich freche Chloe Moretz vorstellen. Sie ist jedoch nur ein Vorschlag und kann geändert werden. Dabei wäre es aber schön wenn wir kurz Rücksprache halten würden.

Sonstiges: Ich wünsche mir jemanden mit eigenen Ideen und spontanen Einfällen, der Vorliebe für außergewöhnliche Charaktere und einer ordentlichen Portion Humor. Du solltest dich nicht davor scheuen deinem Charakter auch Schwächen zu geben und diese im Spiel auch voll auszunutzen. So wird es erst wirklich interessant und abwechslungsreich. Und vor allem lustig.
Darüber hinaus sollte Ceci jedoch auch eigenständig spielbar sein. Ich freue mich wahnsinnig darauf mit dir zu posten, aber andere Spieler tun das bestimmt auch.
Hast du noch Fragen oder brauchst Hilfe? Spucks aus, ich bin zu fast jeder Schandtat bereit.

Quickfacts
# Wir sind [NC-17 / FSK 18] geratet.
# Wir sind ein Survival-Endzeit-RPG.
# Handlungsort ist Las Vegas im Jahr 2018.
# Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
# Wir bieten Kurzposts und normale Posts.
# Übernehme die Rolle eines der Überlebenden der Apokalypse.
# Spielbar sind Charaktere ab 16 Jahren.

Link zum Board:
www.outbreakvegas.de
13.07.2013 15:19 Evil Blow ist offline E-Mail an Evil Blow senden Beiträge von Evil Blow suchen Nehmen Sie Evil Blow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Satansbraten Nummer 1 | Schützling

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH