DIE SUCHENDE
ALEXANDRA CALDREN
22 JAHRE ALT # MECHANIKERIN &&. ILLEGALE STRAßENRENNFAHRERIN # MILA KUNIS
geschickt &&. künstlerisch &&. Realist &&. gutes Einschätzungsvermögen &&. Durchsetzungsvermögen &&. stur &&. zickig &&. perfektionistisch
Ich habe mir meine Familie selbst ausgesucht und bin froh die Jungs zu haben. Auch wenn es manchmal doch sehr seltsam ist nur unter Jungs zu leben.
Wie man sieht bin ich die jüngste in der Truppe und fühle mich damit eigentlich sehr wohl. Doch diese ganze Beschützersache ist manchmal echt nervig!
Wahrscheinlich sieht es seltsam aus und viele fragen sich, wie ich in diese Truppe gekommen bin, denn diese Jungs haben eindeutig Dreck am stecken. Aber sie sind zu meiner Familie geworden und ich könnte mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen.
DIE GESUCHTEN
ADAM TREVINO
35 JAHRE ALT # ILLEGALER STRAßENRENNFAHRER # WIE EIN GROßER BRUDER # TOM HARDY
Name:
Adam Trevino
Alex über Adam:
Adam ist der älteste von uns. Er ist wie ein großer Bruder für mich, der immer auf mich aufpasst. Ich habe viel von ihm gelernt, was das Straßenrennen angeht. Er ist ein wahrer Meister auf diesem Gebiet und wenn ihn wohl damals jemand gefördert hätte, wäre es wahrscheinlich nicht 'nur' bei Straßenrennen geblieben. Doch wenn man den falschen Hintergrund hat, ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass man es einmal außerhalb der Straße schafft sich einen Namen zu machen.
Dazu kommt, wenn man Straßenrennen fahren wollte, musste man sich erst einmal ein paar Autos besorgen und dafür war er zuständig. Adam hatte ein gutes Auge und wusste, von welchen er sich fernhalten musste und welche ihm auf den Servierteller ausgestellt wurden.
Tom Hardy
DANIEL TREVINO
27 JAHRE ALT # MECHANIKER # ARMIE HAMMER
Name:
Daniel Trevino
Alex über Daniel:
Daniel ist Adams jüngerer Bruder und ein echt talentierter Mechaniker. Von ihm kann ich wirklich noch etwas lernen. Seinen Ideen sind keine Grenzen gesetzt und er war derjenige, der unsere Autos nun auch passend für diese Apocalypse aufgemotzt hat. Er hat niemals bei einem Rennen mitgemacht, weil er wirklich nur für die Autos zuständig ist, die Adam ihm liefert. Ihn reizt der Nervenkitzel wohl nicht so sehr, wie er mich damals gereizt hat.
Zusätzlich ist zu sagen, dass Alex in der letzten Zeit Gefühle für Daniel entwickelt hat, die sie sich nur noch nicht eingestehen möchte. Aber das blieb schließlich nicht aus, wenn man ständig zusammen in der Werkstatt herum hängt.
Daniel empfindet ebenfalls mehr für Alex, doch auch er weiß nicht so recht, wie er mit dieser Sache umgehen soll.
Hier würde ich mir ein Pairing wünschen, was allerdings nicht von jetzt auf gleich zustande kommt. Ein bisschen Spannung sollte da schon bleiben.
Armie Hammer
JIMMY DOUGLAS
25 JAHRE ALT # ILLEGALER STRAßENRENNFAHRER # BESTER FREUND # CHAD M. MURRAY
Name:
Jimmy Douglas
Alex über Jimmy:
Jimmy ist wohl unser Skeptiker. Er traut zunächst niemandem und ähnelt einem Brummbär. Man sollte sich wirklich nicht mit ihm anlegen, weil er etwas schnell die Kontrolle verliert und auch gerne mal eine Tracht Prügel verteilt. Er war schon auf Bewährung draußen,die er damals wegen Körperverletzung bekommen hat, allerdings ist das jetzt nicht mehr wichtig.
Kennt er jemanden näher und vertraut ihm schließlich doch, legt er für diesen auf jeden Fall seine Hand ins Feuer.
Chad M. Murray
Sonstiges:
Die Namen und Avatare sind lediglich Vorschläge und können gerne geändert werden. Jedoch behalte ich mir in dem Fall ein Veto.
Die Charaktere können größtenteils frei gestaltet werden, es sollten nur die oben genannten Dinge beachtet werden.
Natürlich wünsche ich mir jemanden, der wirklich Interesse an dem jeweiligen Charakter hat und nicht schon nach kurzer Zeit wieder verschwindet.
Quickfacts
# Wir sind [NC-17 / FSK 18] geratet.
# Wir sind ein Survival-Endzeit-RPG.
# Handlungsort ist Las Vegas im Jahr 2018.
# Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
# Wir bieten Kurzposts und normale Posts.
# Übernehme die Rolle eines der Überlebenden der Apokalypse.
# Spielbar sind Charaktere ab 16 Jahren.
Link zum Board:
www.outbreakvegas.de
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Evil Blow: 13.07.2013 14:41.
|