Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Idee » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Idee
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
coffeejunkey coffeejunkey ist weiblich
..GaBbEr.:.Girl..


images/avatars/avatar-15220.gif

Dabei seit: 17.03.2005
Beiträge: 345
Herkunft: Südstadt

Idee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Ich hätte da so eine Idee und versuche sie jetzt in Worte zu fassen.
Ich bitte um Beachtung der Idee von den Mods!

Grundidee

Wir könnten eine virtuelle GB-Wg gründen. Jede Woche ziehen 10 ausgeloste GB Members ein. Diese 10 Personen müssen in dieser Woche viel kommunizieren und die Zeit nutzen sich kennen zu lernen.

Was sollte vorher passieren?
Die Mitglieder sollten von einer fairen Person vorgestellt werden (Name, Alter, Negatives Auffallen, Positives Auffallen)

Was soll danacvh passieren?
Das Verhalten der Mitglieder sollte von den verschiedensten Mitgliedern beurteilt werden.

Was ist der Sinn der Sache?
Die Mitglieder kriegen die Chance sich anzufreunden und wenn sie danach gute Freunde geworden sind, hat jedes Mitglied Freunde und wird wenigstens von den anderen 10 Members akzeptiert. (So etwas kann einem ganz schön den Rücken stärken)

Zusätzliches:

Die WG sollte sich in einem Forum befinden, das für die GB Members zugänglich ist, aber sie dürfen keine Beiträge und Themen verfassen.
(Das ganze könnte natürlich auch in einer neuen Area bei GB stattfinden!)

Es müsste bei GB einen Thread geben wo das ganze beurteilt werden kann!

Ich weiß das dass wiederum Arbeit bedeutet, aber es ist gut für die Community.

Ich hoffe das die Idee bei euch gut ankommt. Aber ich kann das funktionieren der Idee nicht garantieren!

Danke fürs "zuhören"

eure

Nina~alias~ coffeejunkey

__________________

GaBbEr..:..GiRl
Don't worry, be Barbie!

19.06.2005 20:08 coffeejunkey ist offline E-Mail an coffeejunkey senden Beiträge von coffeejunkey suchen Nehmen Sie coffeejunkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie coffeejunkey in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nette Idee. Versuchen könnte man´s.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
19.06.2005 20:11 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhhh naja ich persönlich finde die idee net so dolle, bin mir net sicher obs funktioneirt ... naja nen versuch wärs wert.


Lg Steffi

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

19.06.2005 20:14 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
coffeejunkey coffeejunkey ist weiblich
..GaBbEr.:.Girl..


images/avatars/avatar-15220.gif

Dabei seit: 17.03.2005
Beiträge: 345
Herkunft: Südstadt

Themenstarter Thema begonnen von coffeejunkey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*freuz* ich habs geschafft eine Idee so zu formulieren das sie jeder versteht!!

__________________

GaBbEr..:..GiRl
Don't worry, be Barbie!

19.06.2005 20:20 coffeejunkey ist offline E-Mail an coffeejunkey senden Beiträge von coffeejunkey suchen Nehmen Sie coffeejunkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie coffeejunkey in Ihre Kontaktliste ein
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3


images/avatars/avatar-10138.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.707
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm. hat irgendwo was für sich, allerdings bin ich noch nicht überzeugt.
Aber ich/ wir werdens in der Modecke ansprechen Augenzwinkern

LG Jolly

__________________

19.06.2005 20:22 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
coffeejunkey coffeejunkey ist weiblich
..GaBbEr.:.Girl..


images/avatars/avatar-15220.gif

Dabei seit: 17.03.2005
Beiträge: 345
Herkunft: Südstadt

Themenstarter Thema begonnen von coffeejunkey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jolly Jumper
hm. hat irgendwo was für sich, allerdings bin ich noch nicht überzeugt.
Aber ich/ wir werdens in der Modecke ansprechen Augenzwinkern

LG Jolly
Bitte wirklich machen`!! Okay??

__________________

GaBbEr..:..GiRl
Don't worry, be Barbie!

19.06.2005 20:33 coffeejunkey ist offline E-Mail an coffeejunkey senden Beiträge von coffeejunkey suchen Nehmen Sie coffeejunkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie coffeejunkey in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne.. du^^ Jolly lügt dich nur an XD
jetzt hat euch Tireth schon soweit, dass ihr jeden Mist der ihr aus m Arsch kommt glaubt o.O
wir beraten - versprochen (Tread wurde von Jolly schon eröffnet Augenzwinkern )

find die Idee nich schlecht nur, was ist wenn welchen von den 10 ausgewählen Usern keine Lust oder keine Zeit hat? o.O

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

19.06.2005 20:40 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
coffeejunkey coffeejunkey ist weiblich
..GaBbEr.:.Girl..


images/avatars/avatar-15220.gif

Dabei seit: 17.03.2005
Beiträge: 345
Herkunft: Südstadt

Themenstarter Thema begonnen von coffeejunkey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, aber ich will nur sicher gehen!

Wenn der User keine Zeit oder Lust hatr, wird einfach ein anderer ausgelost!

__________________

GaBbEr..:..GiRl
Don't worry, be Barbie!

19.06.2005 20:46 coffeejunkey ist offline E-Mail an coffeejunkey senden Beiträge von coffeejunkey suchen Nehmen Sie coffeejunkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie coffeejunkey in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau! Ich find's eine recht gute Idee....


@ Vroni: Tireth hat irgendwie eine Kritik-Naive-Epidemie ausgelöst fröhlich

Aber nene die Idee ist gut!
19.06.2005 20:55 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Horsegirl11 Horsegirl11 ist weiblich
+ToTaL iN GrÜsÜ (CHRiS (US5)) VeRkNaLlT BiN++kizz+


images/avatars/avatar-12779.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 486
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Idee recht gut.
nur; was ist wenn der ausgeloste User garnicht weiss dass er ausgelost wurde, da er z.B. in dieser Woche nicht on war? verwirrt

__________________
Ihr glaubts ned Leute!!!!!! :
Mein Onkel sass neben US5 im Flugzeug!!!!!!! (Flug Stuttgard nach Berlin) +krepier+





US 5 --- FF | Das Leben ist hart
Wir haben virtuell geheiratet! ^^ +freuz+
Gestuet Irish Dream Stables [HTML]
US5 - GirlZ
Braves Scarii^^ Auftrag erfolgreich erfüllt Zunge raus

i GreetZz: Scari, Kriri, Nici, Isa (VanillaSkiHorse), Ju (Rika-Chan), Mixxi, Maybe, Sofa, Indigirl, Julia (Irish-Tinker), Lenü (Lenaaa) Chris +knutschaaa+ un die anderen US5-Boys ^^ .......sry wenn ich wen vergessen hab! ^^

19.06.2005 21:01 Horsegirl11 ist offline E-Mail an Horsegirl11 senden Homepage von Horsegirl11 Beiträge von Horsegirl11 suchen Nehmen Sie Horsegirl11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horsegirl11 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Horsegirl11 anzeigen
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Idee. Der Gednake alleine ist sehr gut, wenn auch die Umsetzung etwas schwerer sein dürfte.
Aber die Community würde es sehr stärken.
19.06.2005 21:06 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves


images/avatars/avatar-15297.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.716
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich gut die idee
19.06.2005 21:24 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
Tea Tea ist weiblich
Keks


images/avatars/avatar-46208.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.567

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die idde voll cool!!!!! Freude
19.06.2005 21:26 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()


images/avatars/avatar-52496.png

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 5.603
Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee gut.

__________________


Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.



19.06.2005 21:34 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Molly
.tot


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 790

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber es sind über 100 Members. Und dda würde auslosen ja lange gehen

__________________
.nich mehr hier - nie mehr
bye..

19.06.2005 21:50 Molly ist offline E-Mail an Molly senden Beiträge von Molly suchen Nehmen Sie Molly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Molly anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Molly
Aber es sind über 100 Members. Und dda würde auslosen ja lange gehen


2447 Members um genau zu sein Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

19.06.2005 21:52 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und unter diesen 2447 sind auch noch total viele inaktive User. Das würde dann im Zweifellsfall bedeuten, dass man neue User auswählen muss und dieser sich dann ggf. auch nicht melden usw xD

Finde das eigentlich eine gute Idee. Doof ist nur, dass man 10 User nicht alle zur gleichen Zeit on kriegt und man dann in einer Woche doch nicht so viel reden kann.

Außerdem, worüber reden? Mir fällt jetzt spontan nichts ein..xD
19.06.2005 22:02 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch, irgendetwas geht immer...(drüber reden)
Man könnte sich ja evt: Bewerben und auch in den Fragebogen schreiben: Bist du in irgendeiner Woche nicht da?
Fertig^^...
19.06.2005 22:23 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso so kpmpliziert? ^^

Ich find die idee super geil. Mit dem auslosen is doch easy, die user haben ja auch ne anordnung wann sie sich regrestriert haben.

Möglichkeit 1

Man kann 4 kleine kästchen machen:
in kasten nr. 1 kommen zahlen 0 - 2
in kasten nr. 2 kommen zahlen 0 - 9
in kasten nr. 3 kommen zahlen 0 - 9
in kasten nr. 4 kommen zahlen 0 - 9

in kasten 1 kommt dann auch ne 3 dazu wenn es über 3000 mitglieder sind

es sind jetzt 2447 members

2000 steht für kasten 1 (2)
400 steht für kasten 2 (4)
40 steht für kasten 3 (4)
7 steht für kasten 4 (7)

so kann man zahlen ziehen die zahl 1 sähre dann quasie so aus:
0001
entspricht mitglied nr.1

Nur müsste man dann im team jemanden finden der das
1. auslost
2. ausrechnet welcher user das ist und ob er aktiv ist -> wenn nicht neues ziehen

Möglichkeit 2:

Die user die gerne mitmachen wolln die können sich auch ganz einfach bei jemanden ernannten anmelden mit nem formular welches nur der 'veranstalter' erhält. Der sucht daraus dann die leute aus, das müsste aber jemand sein der objektiv bewertet und hier nicht so viele kennt denn sowas darf nicht auf symphatie passieren denn das gibt nur streit. Also am besten wäre dafür kein Mod, irgend nen user der hier nicht so super viele kennt und objektiv ist.


---------------------
ich finde die idee echt klasse! nich nur zum mitmachen sondern auch zum mitlesen - das forum einrichten wäre nich schwer, man könnte den bereich einrichten in dem man nur leserechte setzt. Eine neue usergruppe erstellen in die alle 2 wochen in der das 'projekt' läuft für den bereich freigelassen werden denn man kann bei usergruppen zugrifsrechte ändern und das ist schnell gemacht.
Wenn es nur 5 user sind ist das ganze schnell gemacht und jede 5er gruppe würde auch nur einen thread bekommen, bewerten kann man dann hinterher wenn die nächsten 5 anfangen.

Ist zumindest etwas, was interessant werden könnte - und was man zumindest mal ausprobieren könnte
wer nich mitmachen will muss ja nich.

__________________


20.06.2005 00:54 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!


images/avatars/avatar-33953.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.146
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine wirklich interessante Idee ! smile
Also ich denke für die Comunity wäre das echt super.
20.06.2005 06:08 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Idee

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH