Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » erstes Design nach 5 Jahren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen erstes Design nach 5 Jahren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
moll92 moll92 ist weiblich
blub xD


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 27.08.2005
Beiträge: 886
Herkunft: Berlin

erstes Design nach 5 Jahren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

Nun ja, der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich habe mich mal wieder, nach ziemlich langer Zeit, rangesetzt und mit meinem Grafikprogramm (PhotoImpact) rumgespielt.

Herraus kam ein, meiner Meinung nach, eher schlichtes und einfaches Design, aber so sollte es auch werden, ohne viel schnick schnack großes Grinsen

Mit der Anordnung des Menüs war ich mir etwas unsicher. Würde es besser sein, das Menü auf die andere Seite zu tun ?

Der Name "Kaltblutpferde Meininger" ist mir recht spontan eingefallen, ob ich dieses Projekt irgendwann mal in Angriff nehmen werde, steht in den Sternen. (zeitlicher Aspekt).

Alle verwendeten Bilder sind von http://foto-vik.ru

Und hier das Design:



Liebe Grüße smile


__________________

18.06.2013 19:43 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
soppy soppy ist weiblich
:)


images/avatars/avatar-54123.png

Dabei seit: 15.04.2013
Beiträge: 95
Herkunft: S-H
Name: Soppy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht ganz schick aus, finde da fehlt das gewisse Etwas, ein Pattern oder so was Augenzwinkern Sonst ganz gut!
18.06.2013 21:26 soppy ist offline E-Mail an soppy senden Homepage von soppy Beiträge von soppy suchen Nehmen Sie soppy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » erstes Design nach 5 Jahren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH