Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Zurück zur eigenen Homepage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Zurück zur eigenen Homepage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mintberry mintberry ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 18.05.2013
Beiträge: 2
Herkunft: Köln

Achtung Zurück zur eigenen Homepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben.

Ich hatte damals selbst virtuelle Reiterhöfe mit vernünftigen Design.
Ich habe die HTML Texte über den Windows Editor geändert, das Design mit Paint Shop Pro erstellt und auch so gecodet. Hochgeladen habe ich es dann über den ftp Account von arcor. Das hat auch alles gut geklappt. Nur das bei manchen Auflösungen das Design sich wiederholt hat etc.

Nun habe ich folgendes Problem:

Ich habe zwei Homepages übernommen. Die eine auf HTML Basis die andere Typo3. Ich kann beide Homepages auch gut bearbeiten. Allerdings soll ich nun eine Neue machen. Mir wurde zu Joomla oder WordPress geraten. Was würdet ihr mir raten? Wie baue ich eine enue Page auf?

Danke schonmal! Herz

__________________
Never change a winning team!
18.05.2013 18:07 mintberry ist offline E-Mail an mintberry senden Beiträge von mintberry suchen Nehmen Sie mintberry in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Frage ist: Was für eine Art Homepage ist das und was willst Du damit erreichen? Was brauchst Du?

Von Joomla würde ich generell abraten, da das oft sehr Ressourcenfressend ist und teilweise leider auch unsicher. Genau wie TYPO3 ... Augenzwinkern

__________________

18.05.2013 18:47 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
mintberry mintberry ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 18.05.2013
Beiträge: 2
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von mintberry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es soll eine Gestütshomepaghe für ein reales Gestüt werden und eine Homepage für ein Einzelhandelsgeschäft.

__________________
Never change a winning team!
19.05.2013 10:58 mintberry ist offline E-Mail an mintberry senden Beiträge von mintberry suchen Nehmen Sie mintberry in Ihre Freundesliste auf
Nivea Nivea ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53389.png

Dabei seit: 27.07.2011
Beiträge: 51
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Drupal als Basis für meine Homepages. Für das Geschäft musst du evtl. aufpassen wenn du auch noch n Webshop machen willst.. Denen gegenüber bin ich immer etwas skeptisch. Magento soll aber wohl was taugen.
21.05.2013 13:42 Nivea ist offline E-Mail an Nivea senden Homepage von Nivea Beiträge von Nivea suchen Nehmen Sie Nivea in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Zurück zur eigenen Homepage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH