Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Kalenderblätter & Banner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kalenderblätter & Banner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vanilia11 Vanilia11 ist weiblich
RöSsLeRiN x3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Kt. Zürich

Kalenderblätter & Banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vanilia11: 17.06.2013 16:57.

16.05.2013 11:04 Vanilia11 ist offline E-Mail an Vanilia11 senden Beiträge von Vanilia11 suchen Nehmen Sie Vanilia11 in Ihre Freundesliste auf
RöSsLeRiN x3

Themenstarter Thema begonnen von Vanilia11
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand?
21.05.2013 11:05 Vanilia11 ist offline E-Mail an Vanilia11 senden Beiträge von Vanilia11 suchen Nehmen Sie Vanilia11 in Ihre Freundesliste auf
Marielle Marielle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54363.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich würde mich ja dran setzen wenn ich die Aufgabenstellung verstehen würde Augenzwinkern

LG
21.05.2013 11:21 Marielle ist offline Beiträge von Marielle suchen Nehmen Sie Marielle in Ihre Freundesliste auf
RöSsLeRiN x3

Was verstehst du nicht? Dann kann ich es dir erklären fröhlich
21.05.2013 12:53 Vanilia11 ist offline E-Mail an Vanilia11 senden Beiträge von Vanilia11 suchen Nehmen Sie Vanilia11 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Okay also ich frag mal los^^ :

1. Du willst auf Banner und Welcome keine Bilder? und Wie groß soll das Welcome sein?
2. Also wenn ich das Richtig versteh willst du ne Illustration eines an der Wand hängenden Kalender (o.Ä.)?
21.05.2013 12:58 Marielle ist offline Beiträge von Marielle suchen Nehmen Sie Marielle in Ihre Freundesliste auf
RöSsLeRiN x3

1. Auf dem Banner kannst du sonst unser Logo drauf machen klick. Die Grösse ist eigentlich nicht so wichtig, sollte ein Mittelmass haben, dass es auf die Hauptseite passt... ^^
Du kannst auch sonst nur schöne Brushs nutzen oder wie auch immer. fröhlich Sonst nimmst du ein Foto von unsere Hp, habe ich ja von allen die Nutzung Augenzwinkern

2. Nein, ich möchte gerne, siehe wie hier klick solche Grafiken, mit denen ich dann die News-Seiten mit dem jeweiligen Monat verlinken kann. fröhlich
21.05.2013 13:18 Vanilia11 ist offline E-Mail an Vanilia11 senden Beiträge von Vanilia11 suchen Nehmen Sie Vanilia11 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Und auf jedem Jalenderblatt soll schon der Monat drauf stehen?

Ich werd mich mal dran setzen Augenzwinkern
21.05.2013 13:22 Marielle ist offline Beiträge von Marielle suchen Nehmen Sie Marielle in Ihre Freundesliste auf
RöSsLeRiN x3

Genau von allen Monaten einzeln. Wie im Beispiel; also Januar, Februar usw. großes Grinsen
21.05.2013 13:23 Vanilia11 ist offline E-Mail an Vanilia11 senden Beiträge von Vanilia11 suchen Nehmen Sie Vanilia11 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Kalenderblätter & Banner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH