Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Sometimes being a brother is even better than being a superhero » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sometimes being a brother is even better than being a superhero
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Evil Blow Evil Blow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53877.jpg

Sometimes being a brother is even better than being a superhero Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute, hier wieder Evil Blow aus der Splore Radio Station für Euch. Heute haben wir eine Vermisstenanzeige. Vermisstenanzeige? Halloho? Schätzchen, ich sag es nicht gern, aber höchstwahrscheinlich liegt der sogenannte Vermisste irgendwo und dient irgendeinem Zed als Braaaiiins-Cocktail. Aber gut, versuch ruhig Dein Glück.

WANTED

CRUZ FERNAN HERNANDEZ
# 20 YEARS # Mechanic # (TWIN) BROTHER
Avatarvorschlag: LUKE PASQUALINO
# einfallsreich # (leider) beschützend (ohne Scheiß, der Secret Service ist ein Witz im Vergleich zu dir) # aufbrausend # humorvoll # jähzornig # originell # stur # dynamisch

Die Suchenden:
LUZ & CASE HERNANDEZ
# 20 & 26 YEARS # ODD JOBBER & KFZ-MECHANIKERIN
# SIBLINGS
# aus Hells Kitchen, New York # Wir sind temperamentvoll, ist doch klar # Avatar: Christian Serratos & Michelle Rodriguez

Name:
CRUZ FERNAN HERNANDEZ
Du bist unser Bruder - Case ist deine ältere Schwester und ich bin deine Zwillingsschwester. Der Vorname ist bei Bedarf änderbar, bislang wurdest du namentlich nur in unseren Steckbriefen erwähnt.

An dem Alter ist nicht mehr viel zu machen, denn immerhin sollst du mein Zwillingsbruder sein. Außer du hast eine logische Erklärung dafür parat, warum du zwei Jahre früher als ich auf die Welt kamst. (Ich hab sie allerdings nicht.)

Beziehung zueinander:
LITTLE BROTHER & TWIN
Wir drei haben ein typisches Verhältnis zueinander, wie es unter Geschwistern üblich ist. Gerade wir beide zoffen und zanken uns bei jeder Gelegenheit (besonders wenn ein Mann im Spiel ist, oh boy), sind aber in der Regel nicht zu trennen, denn genauso sehr sind wir eben eine Einheit und für den anderen eine Stütze. Case, du und ich würden alles für einander geben, denn über die Familie geht uns nichts.

Unsere Geschichte:
Uns drei verbindet etwas ganz besonderes. Nicht nur der Umstand, dass wir Geschwister sind, nein, wir haben zusammen auch schon eine Menge durchgemacht. Wir sind in Hells Kitchen aufgewachsen und man kann gut und gerne behaupten, dass uns das Leben dort geprägt hat - im positiven Sinne, denn wir fühlten uns wohl in diesem Stadtteil, der mehr einem kleinen Dorf glich.
Du hast wie deine große Schwester auch in einer Werkstatt eines Kumpels unseres Vaters gearbeitet, und weil wir uns auch schon davor Geld dazu verdienen wollte, haben für Besitzer Buddy Botengänge erledigt. Alles lief wunderbar, bis ich bei einem dieser Aufträge überfallen und krankenhausreif geprügelt wurde. Ich habe nie wirklich darüber gesprochen, was damals geschah, und das wurmt dich auch heute noch - immerhin bist du mein Zwilling und wir hatten doch nie wirklich Geheimnisse voreinander. Du warst schon immer ein kleiner Wachhund, doch seit dem Vorfall bist du kaum je von meiner Seite gewichen. Noch einmal wolltest du mich nicht verlieren.
Die ganze Situation war schwierig, doch damit sollte es noch nicht zu Ende sein: Case rächte mich, indem sie die beiden Typen, die mich angegriffen hatten, erschlug. Deine Rolle in der Geschichte: Du organisiertes ihre Flucht, doch letzten Endes wurde Case doch gefasst und landete im Gefängnis - in Vegas.
Dann kamen die Deads und wir beide fassten einen Plan: Unsere Eltern waren dem Virus zum Opfer gefallen, nichts hielt uns mehr in New York. Wir machten uns mit dem Auto auf nach Las Vegas und wären sogar beinahe angekommen. Wenn da nicht ein paar Raiders gewesen wären, die uns bei der Suche nach Benzin überraschten. Unsere Wege trennten sich dort kurz vor der Stadt, denn ich floh und als ich zurückkehrte, fehlte von dir jede Spur.
Mehr als ein Jahr ist nun vergangen - Case konnte ich durch einen Zufall und einem geprellten Knöchel wiederfinden.
Wer jetzt noch fehlt, bist du. Was mit dir passiert ist? Erzähl es uns, wenn du uns über den Weg läufst.

LUKE PASQUALINO
Luke Pasqualino ist nur ein Vorschlag, der nicht übernommen werden muss - alternativ würden uns spontan noch David Henry & Josh Peck einfallen, aber das ist kein Muss. Cruz und Luz sind zweieiige Zwillinge, von daher würden wir es uns wünschen, wenn du jemand lateinamerikanisches wählen würdest. Keine männliche Christian Serratos, aber eben vom Alter und Typ her passend.

Sonstiges:
Das Übliche zum Schluss: Das Gesuch ist ein grober Entwurf. Du hast Ideen, Humor und Änderungsvorschläge? Her damit! Wir freuen uns, wenn du dich einbringst, denn wir lieben es uns neue Dinge für unsere Charaktere auszudenken. Je dramatischer, desto besser!
Wir suchen einen verlässlichen Spieler mit Freude am Board und Charakter, der nicht nach zwei Mal posten wieder im Nirvana verschwindet, sondern uns auch länger erhalten bleibt.
Die Ranch, auf der Case und Luz (und Anhang) derzeit leben, ist gut bespielt, so wie die restlichen Gegenden auch - Anschluss ist also auf jeden Fall gegeben.
Tägliches Posten ist kein Muss, solange wir regelmäßig von dir hören. Wir schreiben beide sowohl Shortcuts als auch längere Posts und posten auch mehrmals die Woche. Allerdings haben wir alle ein Privatleben, das vorgeht, sodass du nicht enttäuscht sein solltest, wenn innerhalb von einer Stunde noch keine Antwort vorliegt.
Interesse? Dann melde dich.

Quickfacts
# Wir sind [NC-17 / FSK 18] geratet.
# Wir sind ein Survival-Endzeit-RPG.
# Handlungsorte sind Las Vegas und Los Angeles im Jahr 2019.
# Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
# Wir bieten Kurzposts und normale Posts.
# Übernehme die Rolle eines der Überlebenden der Apokalypse.
# Spielbar sind Charaktere ab 12 Jahren.

Link zum Board:
www.outbreakvegas.de
11.05.2013 20:25 Evil Blow ist offline E-Mail an Evil Blow senden Beiträge von Evil Blow suchen Nehmen Sie Evil Blow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Sometimes being a brother is even better than being a superhero

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH