Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Zubehörgrafiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Zubehörgrafiken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Linda Krapf
Mitglied


Dabei seit: 10.07.2011
Beiträge: 134

[S] Zubehörgrafiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche jemanden, der mir einige Zubehörgraphiken basteln könnte, in etwa in Isas (eef, siehe Grafikpakete dort) Style, damit sie sich nicht allzu sehr abheben.
In ihren wundervollen Paketen fehlen mir leider Sidepull und Knotenhalfter, eventuell auch eine einfache Westerntrense, eine Einohr-Trense und ein Barebackpad.

Wenn sich jemand an die Graphiken setzen würde, wäre das toll, ich bin gerne auch zu einem kleinen Gegengefallen bereit (Pferdeausbildung, Charaktere oä.). Sobald ihr euch meldet, bekommt ihr auch Bilder als Vorlagen!

Liebe Grüße,
Luzie

__________________


Vom 10. bis zum 25. August nicht erreichbar.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Linda Krapf: 08.05.2013 15:54.

08.05.2013 15:52 Linda Krapf ist offline E-Mail an Linda Krapf senden Beiträge von Linda Krapf suchen Nehmen Sie Linda Krapf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Zubehörgrafiken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH