Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] My-Horse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen My-Horse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
My-Horse
Mitglied


Dabei seit: 28.04.2013
Beiträge: 1

My-Horse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:

Ich eröffne My-Horse wieder und suche noch neue Mitglieder Augenzwinkern

My Horse ist ein VRH das sich im Forum abspielt.

Auf My Horse kannst du deine eigene Pferde haben die du trainieren kannst, auf Tuniere starten, Züchten und vieles mehr.
Es gibt viele tolle Berufe die du machen kannst.
Auch du kannst dich weiterbilden!

My Horse ist noch in der Aufbauphase teilweise fehlen noch ein paar Sachen, deswegen suche ich 1-2 Leute die mir evtl helfen würden.

lg My-Horse(SchokoEis)

My-Horse
28.04.2013 20:15 My-Horse ist offline E-Mail an My-Horse senden Beiträge von My-Horse suchen Nehmen Sie My-Horse in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] My-Horse

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH