Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Ich würde dich töten.... wenn ich es dürfte! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich würde dich töten.... wenn ich es dürfte!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yuuki Yuuki ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51888.png

Dabei seit: 15.10.2010
Beiträge: 98
Herkunft: Deutschland
Name: Kaye

Ich würde dich töten.... wenn ich es dürfte! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der/Die Suchende:
Yu (Kyoko Yuki) - Anbu der Ne-Einheit

Name des Gesuchten:
Takeshi.... Ich kenne dich nur unter diesem Namen. Aber es ist offensichtlich, dass du ein Hyuuga bist.
(Der Vorname kann geändert werden)

Land / Dorf:
Du kommst aus Hi no Kuni, genau wie ich aus Konoha. Doch zur Zeit befindest du dich in Tsuchi no Kuni beziehungsweise dort, wo Mezame dich haben will.

Alter:
Oh man... wie alt bist du? Ich hab dich das nie gefragt. Definitiv bist du in meiner Altersklasse.
(Zwischen 35 und 40 Jahre)

Beruf:
Du bist ein Shinobi, was sonst. Allerdings giltst du als abtrünnig

Shinobiinformationen:
Welchen genauen Rang du hast weiß ich nicht und es interessiert mich auch nicht. Aber um im inneren Zirkel von Mezame zu sein, musst du schon einiges auf dem Kasten haben.
Wie jeder Hyuuga verfügst du über das Byakugan, aber das allein wird dich wohl kaum an diesen Punkt gebracht haben.

Charakter:
Du bist ein sehr erhabener Mann und das obwohl du "nur" aus der Nebenfamilie der Hyuuga stammst. Wer mich als kalt und abweisend bezeichnet, der kennt dich noch nicht. In meinen Augen bist du ein absolutes Arschloch. Aber wer weiß schon warum du so bist.
Dunkel kann ich mich noch daran erinnern, dass du mal anders warst. Aber wie gesagt, du interessierst mich nicht.

Beziehung der beiden Charas zueinander:
Wir stammen beide aus Konohagakure. Ich wuchs unter Danzos Obhut auf, während du inmitten des Clans groß geworden bist. Man kam nicht umhin einander zu sehen, aber Freunde waren wir dennoch nie.
Unabhängig von einander fanden wir auch unseren Platz bei Mezame und als auch du in den inneren Kreis aufgenommen wurdest hätte ich das erste mal kotzen können. Ob diese Abneigung auf ein Bauchgefühl beruht, oder ob wirklich etwas ernstes Vorgefallen ist, sollten wir absprechen. Ich kann mir vorstellen, dass du ein Problem mit Danzo hast/hattest.

Dummerweise mussten wir nun gemeinsam in Tsuchi no Kuni aktiv werden und während ich das Zepter in Iwagakure halte, hast du den Daimyo gestürzt. Tja, klarer Triumph für mich, da der Tsuchikage noch lebt, während der Feudalherr eine weitere Kerbe in die Zahl deiner Todesopfer geschnitzt hat.

Ob Takeshi die gleiche Abneigung empfindet möchte ich nicht vorgeben

Avatar:
Hier möchte ich nichts vorgeben. Mit Bildbearbeitung kann man die typischen Augen der Hyuuga ja selbst gestalten ^^

Sonstiges:
Das übliche: Aktivität und nicht gleich wieder verschwinden ^^


22.04.2013 21:54 Yuuki ist offline E-Mail an Yuuki senden Homepage von Yuuki Beiträge von Yuuki suchen Nehmen Sie Yuuki in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Yuuki anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Ich würde dich töten.... wenn ich es dürfte!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH