Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Oyla Menü waagerecht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Oyla Menü waagerecht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FennyFuu
Mitglied


images/avatars/avatar-15502.gif

Dabei seit: 23.12.2012
Beiträge: 26

Oyla Menü waagerecht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute Herz

Ich bin gerade dabei eine Homepage auf oyla zu erstellen, würde aber gerne das Menü waagrechet und nicht senkrecht eingestellt haben. Kann mir jemand zufällig erklären wie das funktioniert?

Lg :*
05.04.2013 15:02 FennyFuu ist offline E-Mail an FennyFuu senden Beiträge von FennyFuu suchen Nehmen Sie FennyFuu in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im Code hast du irgendwo (dort wo die Position der Navigation festgelegt wird) %navigation_v% oder sowas stehen. Das v seht für vertikal, mit h (für horizontal) wird sie waagrecht. großes Grinsen

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

05.04.2013 15:13 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Oyla Menü waagerecht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH