Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Kleemann verkauft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleemann verkauft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Themenstarter Thema begonnen von stogadis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So. Wie ihr seht hab ich die Übersicht verloren...
Inuko erstmal Danke für die Links.
Nun hier eine Übersicht:

jen:
PR Northern Alibaba K (eingetragen)

Coba:
Klees Davy Jones
DL Classic Chocolate Cocktail K
Klees Ynej Calyson
Cracked Courage MW
Hunt Senesca MW

LauraIsabelle:
Marvae

Roooxy:
Kjaerleik (eingetragen)
Klees Kargo (eingetragen)

Lunamausii:
Chetu (eingetragen)
SD Miguel Afortunado GS
RGE Asta Kvesdrottir
Cherokee´s Darlino GS
Finno GS
Nomea
Ege
Novelle
Lord Sicus, Svena, Magdalena und Larice
Klees Sternschnuppe LW
FW Racing Game SD

biaggi:
Klees Brianna
Klees Tana

Kampfkeks:
Cedion Tegid Foel (eingetragen)
Drachentöter
Klees Shina (eingetragen)
SP Jane KHR -
Ace Sum MW (eingetragen)
Klees Crystal (eingetragen)
SD Donna GN -
PS Spicy Pepper PA -
Rare Light MW (eingetragen)
Silberpfeils Mary Lee

Inuko-sama :
Klees Cekse (eingetragen)
Silberpfeils Peety (eingetragen)
Liahandra vom Klee (eingetragen)
Klees Malik KN (eingetragen)
Klees Siama

Neele:
Hannya Finndrottir
Midnight Lady
Pablo Picasso
Nabibi the Bright
Jubelio
Waterdiks Honey

Zephyria :
A.T. Solotänzer, Morgan Horse
PS Ceyla, Tinker (eingetragen)
Klees Gauwe MW, Friese (eingetragen)
El Rino MW, Westfale (eingetragen)
Reling´s Alice

Karibu:
Hypatia SD

Sofia:
Walhalla

So, passt das jetzt alles? Hab ich irgendein Pferd jetzt noch falsch zugeordnet, eins vergessen oder ein bereits eingetragenes noch nicht als eingetragen markiert?

@Kampfkeks: Ja, richtig. Rappe mit Cream. Real erkennt man es schon (die sehen leicht bräunlich aus) also du könntest einen sehr sehr dunklen Braunen/Fuchs nehmen. Ich weiß aber selbst wie schwer das ist ^^ Also Rappe ist auch absolut ok.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von stogadis: 22.11.2013 14:09.

22.11.2013 12:19 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Lunamausii Lunamausii ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.07.2013
Beiträge: 112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich denke du hast da was durcheinander gebracht Solotänzer geht nicht an mich smile
Miguel: http://stutenstation-midnight.jimdo.com/...-afortunado-gs/
Finno: http://stutenstation-midnight.jimdo.com/...ngste/finno-gs/
22.11.2013 13:03 Lunamausii ist offline E-Mail an Lunamausii senden Homepage von Lunamausii Beiträge von Lunamausii suchen Nehmen Sie Lunamausii in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo, hier sind jetzt endlich die Links. Tut mir Leid, dass es so lange gedauert hat. Die Bilder und die Charaktere kommen noch smile
Honey
Hannya
Nabibi
Midnight Lady
Jubelio
Pablo Picasso

__________________

22.11.2013 16:11 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Karibu
Mitglied


Dabei seit: 05.10.2013
Beiträge: 123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hypatia ist auch schon eingetragen smile

http://nyota.bplaced.net/Forum/showthread.php?tid=190
22.11.2013 23:14 Karibu ist offline E-Mail an Karibu senden Beiträge von Karibu suchen Nehmen Sie Karibu in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stogadis
[...] Also Zephyria, tut mir leid. Für dich gibt es jetzt "nur" Solotänzer - und Relings Alice darfst du auch mitnehmen fröhlich [...]


Alles gut smile Ich trage beide Pferde gleich ein! Vielen lieben Dank!

__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

23.11.2013 13:00 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Kampfkeks Kampfkeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53873.jpg

Dabei seit: 07.12.2010
Beiträge: 545
Name: Linnea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stogadis
So. Wie ihr seht hab ich die Übersicht verloren...
Inuko erstmal Danke für die Links.
Nun hier eine Übersicht:

Kampfkeks:
Cedion Tegid Foel (eingetragen)
Drachentöter
Klees Shina (eingetragen)
SP Jane KHR -
Ace Sum MW (eingetragen)
Klees Crystal (eingetragen)
SD Donna GN -
PS Spicy Pepper PA -
Rare Light MW (eingetragen)
Silberpfeils Mary Lee

@Kampfkeks: Ja, richtig. Rappe mit Cream. Real erkennt man es schon (die sehen leicht bräunlich aus) also du könntest einen sehr sehr dunklen Braunen/Fuchs nehmen. Ich weiß aber selbst wie schwer das ist ^^ Also Rappe ist auch absolut ok.


Hallö,

also erstmal zu der Zusammenfassung: Donna, Spicy und Mary habe ich dir schon die Links gegeben. Ich habe die Namen nochmal verlinkt.

Zu der Farbe von Spicy: Ich durchsuche mal alles nach passenden Bildern, ansonsten nehme ich eben Rappe großes Grinsen

LG Kampfkeks
23.11.2013 14:48 Kampfkeks ist offline E-Mail an Kampfkeks senden Beiträge von Kampfkeks suchen Nehmen Sie Kampfkeks in Ihre Freundesliste auf
Kampfkeks Kampfkeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53873.jpg

Dabei seit: 07.12.2010
Beiträge: 545
Name: Linnea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*pfeif* Ich habe dann noch SP Jane KHR eingetragen großes Grinsen Das wären dann ja fast alle... Fehlt nur noch der Drachi, wobei ich bei dem noch sooo dringend Bilder suche...aber egal... du bekommst ihn morgen großes Grinsen
25.11.2013 17:43 Kampfkeks ist offline E-Mail an Kampfkeks senden Beiträge von Kampfkeks suchen Nehmen Sie Kampfkeks in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Themenstarter Thema begonnen von stogadis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,
vielen dank für eure links.
Dann fehlen mir jetzt noch:

Coba:
Klees Davy Jones
DL Classic Chocolate Cocktail K
Klees Ynej Calyson
Cracked Courage MW
Hunt Senesca MW

LauraIsabelle:
Marvae

Lunamausii:
RGE Asta Kvesdrottir
Cherokee´s Darlino GS
Nomea
Ege
Novelle
Lord Sicus, Svena, Magdalena und Larice
Klees Sternschnuppe LW
FW Racing Game SD

biaggi:
Klees Brianna
Klees Tana

Kampfkeks:
Drachentöter

Inuko-sama :
Klees Siama

Zephyria :
A.T. Solotänzer, Morgan Horse
Reling´s Alice

Sofia:
Walhalla

Bitte denkt daran die Pferde noch einzutragen.

__________________

03.12.2013 08:32 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Kampfkeks Kampfkeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53873.jpg

Dabei seit: 07.12.2010
Beiträge: 545
Name: Linnea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*wah---waaaaaaahhhhh* Ich hab dir den Link zu Drachi noch nicht gegeben, asche über mein Haupt...es tut mir leid *wein* Okay, genug Drama,hier ist er dann... endlich ->KLICK

Und Step habe ich jetzt auch drin, allerdings ohne Bilder, da ich ja nicht an meinen Lappi kann :/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kampfkeks: 03.12.2013 17:00.

03.12.2013 15:55 Kampfkeks ist offline E-Mail an Kampfkeks senden Beiträge von Kampfkeks suchen Nehmen Sie Kampfkeks in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann nehme ich Donnie Darco auf meinen neuen Hof.
Dieser wird unter flemingh.pughug.de zu finden sein, ist aber noch nicht geöffnet. Den neuen Link gebe ich dir, wenn er online ist.

Hast du noch die Bilder von ihm? Meine Festplatte auf der die gespeichert waren muss zur Reparatur xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .chilli: 03.12.2013 23:09.

03.12.2013 22:48 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Lunamausii Lunamausii ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.07.2013
Beiträge: 112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schaffs wahrscheinlich erst nächste Woche dann endlich da ich bald Geburtstag habe (Samstag) und ich dafür noch planen muss. Ich hatte es auch bisher ehrlich gesagt vergessen Sorry unglücklich aber ich werde mich beeilen das nachzuholen.
04.12.2013 13:49 Lunamausii ist offline E-Mail an Lunamausii senden Homepage von Lunamausii Beiträge von Lunamausii suchen Nehmen Sie Lunamausii in Ihre Freundesliste auf
Inuko-sama Inuko-sama ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 29.12.2012
Beiträge: 78

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Wollt nur schnell sagen, dass ich zurzeit sehr viele wichtige Prüfungen schreib deshalb kann ich Siama zurzeit nicht eintragen. Allerdings möchte ich sie trotzdem noch unbedingt haben smile
Hoffe es ist kein Problem für dich so lang zu warten.
07.12.2013 20:31 Inuko-sama ist offline E-Mail an Inuko-sama senden Homepage von Inuko-sama Beiträge von Inuko-sama suchen Nehmen Sie Inuko-sama in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Themenstarter Thema begonnen von stogadis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
danke dass ihr Bescheid sagst. Verstehe ich natürlich, reales Leben geht vor Augenzwinkern

@chilli: ich hab nur ein Bild pro Pferd, http://kleemann.bplaced.net/archiv/donnie_darco.jpg

__________________

08.12.2013 11:06 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, danke. Dann muss ich mal schauen, ob ich noch was passendes finde ^^
11.12.2013 00:03 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Inuko-sama Inuko-sama ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 29.12.2012
Beiträge: 78

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,

Endlich! Siama ist da! großes Grinsen

Link: http://deckstationtsubasa-stables.jimdo....siama/?logout=1

Danke für dein Verständnis, dass es so lang gedauert hat. smile

lg
12.12.2013 22:09 Inuko-sama ist offline E-Mail an Inuko-sama senden Homepage von Inuko-sama Beiträge von Inuko-sama suchen Nehmen Sie Inuko-sama in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Kleemann verkauft

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH