Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe 1a Hannofohlen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe 1a Hannofohlen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bounty
S U M M E R

images/avatars/avatar-15427.png

Herkunft: GE =)

Daumen hoch! Verkaufe 1a Hannofohlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bild : Im Anhang

Name : Graham's Larido
Rasse : Hannoveraner
Stockmaß: Wird ca. 1.71 m
Charakter : Der 4-mal weiß gestiefelter Hengst zeigt jetzt schon großes Dressurpotential. Larido ist ein frecher zugleich intelligenter Hannoveraner Hengst.Seine Eltern sind beide in der S-Dressur erfolgreich..
Stammbaum :
center]V: Graham II M: Talina W[/center]
VV: Graham MV :Reika MV : Meredan IV MM:Nomandie

Preis :3.500 EW (eure Währung)

Bedingung :

ich schaue mir den Vrh zuerst gaaaanz genau an bevor ich meine endscheidung fälle....

NR 2 :

Bild : Im anhang (nr.2)

Name : Nadrina M
Rasse : Trakehner
Charakter : nardina W- diese Stute hat ein sehr braves und liebes Wesen ,und ist daher auch als Kinder oder Thearpiepferd geeignt. Sie kann Erfolge im Springen wie auch in der Dressur vorweisen ...
Eltern : unbekannt
Ausbildung : L-Dressur,M-Springen,Gelände/Freizeit
Preis : 5.000 EW

Bedingung : wie oben...

Dateianhänge:
jpg gw1sha5.jpg (25,16 KB, 124 mal heruntergeladen)
jpg ffbell9.jpg (14,28 KB, 38 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Bounty: 19.06.2005 18:14.

19.06.2005 17:54 Bounty ist offline E-Mail an Bounty senden Beiträge von Bounty suchen Nehmen Sie Bounty in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würd ihn holen!Aber ich bräuchte noch seine Großeltern!

19.06.2005 17:59 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Babe
Mitglied

images/avatars/avatar-15863.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bounty,

ich würde es gerne für http://dseichenallee.piranho.com kaufen. Aber ich habe den Hof gerade erst übernommen und werde ihn nun erstmal richtig aufbauen. Als Beispiel kann ich dir einen alten Hof zeigen (http://circlel.ci.funpic.de).

Liebe Grüße,
Babe
19.06.2005 18:00 Babe ist offline E-Mail an Babe senden Beiträge von Babe suchen Nehmen Sie Babe in Ihre Freundesliste auf
Lena12345 Lena12345 ist weiblich
nix...

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Germany

Ich würde Graham's Larido gern für www.maurizius-hof.de.vu kaufen
19.06.2005 18:01 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
Springtussie <3

Ich wäre auch einverstandemn wenn du ihn Babe verkäufst*zwinker* Augenzwinkern

19.06.2005 18:03 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Bounty
S U M M E R

Themenstarter Thema begonnen von Bounty

@: Babe hast super chancen ...nur irgenwie geht die addy von ds eichenallee nicht ?! verwirrt

19.06.2005 18:04 Bounty ist offline E-Mail an Bounty senden Beiträge von Bounty suchen Nehmen Sie Bounty in Ihre Freundesliste auf
Babe
Mitglied

Zitat:
Original von Bounty
@: Babe hast super chancen ...nur irgenwie geht die addy von ds eichenallee nicht ?! verwirrt

http://dseichenallee.piranho.com/layoutcode.htm
19.06.2005 18:06 Babe ist offline E-Mail an Babe senden Beiträge von Babe suchen Nehmen Sie Babe in Ihre Freundesliste auf
Springtussie <3

hier ist die richtige
http://dseichenallee.piranho.com/layoutcode.htm

sie hat den hof von mir gewkriegt!

19.06.2005 18:06 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Roby Roby ist weiblich
xxx Shiny Star

images/avatars/avatar-18082.gif

Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

Also ich tete es fuer mein Zuchtstall kaufen. Naja, die Homepage ist noch nicht da aber sie wird so aehnlich http://cavallidelvento.oyla6.de Ich hoffe es passt. Ach, Desi habe ich gemacht und so. Alles by I

i do not love
i do not love, my love is strong, i do not love,... i don't know

www.robys-wonderland.de.vu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roby: 19.06.2005 18:08.

19.06.2005 18:07 Roby ist offline E-Mail an Roby senden Beiträge von Roby suchen Nehmen Sie Roby in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Roby: - kein - YIM-Name von Roby: - kein - MSN Passport-Profil von Roby anzeigen
Bounty
S U M M E R

Herzlichen Glückwunsch.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..dir gehört nun Larido , Babe ! *träneabwisch* kümmer dich gut um "meinen kleinen" ! ich komm ab und zu mal nach ihm schauen !! Augenzwinkern

19.06.2005 18:08 Bounty ist offline E-Mail an Bounty senden Beiträge von Bounty suchen Nehmen Sie Bounty in Ihre Freundesliste auf
Springtussie <3

würd auf
Addy in der sigi
kommen
uh schon weg!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mayapferd: 19.06.2005 18:09.

19.06.2005 18:08 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Babe
Mitglied

Juppie.. ^^
Woher kommt das Pic?
@maya: du kannst ja später ein Fohli von DS haben Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Babe: 19.06.2005 18:12.

19.06.2005 18:10 Babe ist offline E-Mail an Babe senden Beiträge von Babe suchen Nehmen Sie Babe in Ihre Freundesliste auf
Bounty
S U M M E R

es gibt gleich in diesem Thread noch ein Pferd zum verkauf

19.06.2005 18:10 Bounty ist offline E-Mail an Bounty senden Beiträge von Bounty suchen Nehmen Sie Bounty in Ihre Freundesliste auf
Bounty
S U M M E R

pic von : www.gestuet-heamelschenburg.de

(schaut mal nach oben !)

19.06.2005 18:15 Bounty ist offline E-Mail an Bounty senden Beiträge von Bounty suchen Nehmen Sie Bounty in Ihre Freundesliste auf
Babe
Mitglied

Zitat:
Original von Bounty
pic von : www.gestuet-heamelschenburg.de

(schaut mal nach oben !)

Ich muss dann erstmal nachfragen,ne?
19.06.2005 18:46 Babe ist offline E-Mail an Babe senden Beiträge von Babe suchen Nehmen Sie Babe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe 1a Hannofohlen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH