Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] Vrh Allertal - aktuell 05.03 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Vrh Allertal - aktuell 05.03
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PanRises PanRises ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54602.gif

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 477
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nymphy
Es gibt noch ein paar Kleinigkeiten auszubessern, die Eröffnung ist aber für Februar (diesen Jahres großes Grinsen ) geplant Zunge raus
Farblich steht fast alles sodass die Mitglieder im Westernsport gleich loslegen können. Die nächste Rasse ist auch schon geplant: es wird der Haflinger sein (da hat man nicht so viel Farbkombinationen Zunge raus ) sowie das Ponyfohlen (bisher gibt es WB und KB).

Ich kann es auch kaum noch erwarten die Stallungen mit Leben zu füllen smile

edit :
Ich mach dann einfach einen neuen Thread auf in der Vorstellung? Bzw schau ob da noch ein alter Thread rumgeistert.


Juhu :-)
Ein Glück ist der Februar nicht allzu lang.
Ja, du kannst den Thread hier schließen lassen und ganz einfach in der Vorstellungsecke einen neuen eröffnen.

Liebste Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PanRises: 13.02.2015 07:40.

13.02.2015 07:39 PanRises ist offline E-Mail an PanRises senden Beiträge von PanRises suchen Nehmen Sie PanRises in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Themenstarter Thema begonnen von nymphy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles schiebt und drängt vorwärts, die Pferde spüren die Unruhe und die Aufregung auch... letztes Wochenende waren die Monteure da und haben die Hoftore geölt damit bei der Eröffnung nichts quietscht...


Aber bis es soweit ist, müssen noch die allerletzten Vorkehrungen getroffen werden rotes Gesicht
Endlich hat Allertal ein ausgefeiltes Prämiensystem für die Pferde entwickelt (für wen auch sonst ??), das hier zu finden ist. Die dazugehören Kleinigkeiten wie Turnierquotienten und Ranglistenplätze lassen sich auch schon in den Übersichten finden (nur für Mitglieder erstmal sichtbar) und die Fohlenbewertung wurde auch auf Vordermann gebracht (nach der Farbumstellung herrschte riesiges Chaos großes Grinsen ), sodass nun auch die Mitglieder direkt vom Login die Pferde bewerten und die kleinen Boni kassieren können.
Die Mitgliederprofile wurden überarbeitet, man kann nun sämtliche Erfolge des jeweiligen Mitglieds einsehen.
Und das erste Pferd auf Allertal hat über 100 Turnierteilnahmen erreicht : Achal Tekkiner Dame Cleopatra. Cleo ist ein 90% Garant es in die Top 10 der jeweiligen Prüfung zu schaffen und hat die unglaubliche "Gabe" ihr einziges Sabino-Gen an alle ihre Nachkommen weiter zu geben.
Und der aktuelle Stand der pferdigen Dinge: zur Eröffnung können die neuen Mitglieder aus Paint, Quarter, Shire und Haflinger wählen smile
27.02.2015 12:55 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Awaiakaka Awaiakaka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 688
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind tolle Neuigkeiten smile Wie lange gehts denn noch? smile
27.02.2015 19:15 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Themenstarter Thema begonnen von nymphy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine lieben Mitbürger und Mitbürgerinnen,

wir suchen nun nach 10 mutigen Testern, die sich in das alte und verlassene Gehöft trauen. Eure Aufgabe wird es sein Geister aufzuspüren und mit meiner Hilfe auszumerzen.
Wer traut sich?


Nun, es ist soweit. Die ersten Beta-Tester sollen auf Allertal losgelassen werden. Sieben Emails wurden schon verschickt, es fehlen also noch drei weitere Tester.
Aktuell müsst ihr als Tester die letzten Entscheidungen treffen eh Allertal dann offiziell eröffnet wird.

Wer also Lust hat kann sich hier oder per PM melden, mit einer kurzen Vorstellung und was ihr euch unter Allertal so vorstellt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von nymphy: 05.03.2015 22:28.

05.03.2015 18:07 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Awaiakaka Awaiakaka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 688
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ich würde auch gerne Tester werden. Verfolge den Thread schon fast oder gar von Anfang an und freue mich schon die ganze Zeit auf die Eröffnung. Die Post die du geschrieben hast mit den Screens sahen für mich super aus, so wie ich mir einen Hof vorstelle. Mit viel LIebe und Geduld gemacht, mit viel sachen die man machen kann um sich die Zeit etwas zu vertreiben und vor allem das du auch Westernpferde mit eingebaut hast smile
05.03.2015 20:27 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Themenstarter Thema begonnen von nymphy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann bist du ganz herzlich eingeladen. ich schreib dir gleich eine PM. Ich hoffe das Allertal allem gerecht wird.

Als Beta-Tester hat man ja aber zum Glück die Chance den Hof noch mitzugestalten, eh der Rest der virtuellen Welt darauf los gelassen wird ^^
05.03.2015 22:26 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
PanRises PanRises ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54602.gif

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 477
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch gerne Tester werden ^^
Ich verfolge deinen Thread auch schon von Beginn an und kann die Eröffnung gar nicht mehr erwarten :-) Herz
Also wenn du Interesse hast dann melde dich großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PanRises: 06.03.2015 07:07.

06.03.2015 07:06 PanRises ist offline E-Mail an PanRises senden Beiträge von PanRises suchen Nehmen Sie PanRises in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Themenstarter Thema begonnen von nymphy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, alles klar. Du hast ne PM


Inzwischen müssten es 8 Tester sein, sowie ein Stammmitglied (Nela). Wir werden dann in Kürze mit dem Testen anfangen. Ich freue mich dann euch im Vorstellungsthread begrüßen zu dürfen smile

Es können weiterhin PMs als Tester-Bewerbung geschickt werden, da noch nicht alle auf meine Emails geantwortet haben und einige schon seit *hust* fast 2 Jahren auf der Liste stehen großes Grinsen
06.03.2015 12:46 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Fia Fia ist weiblich
ehemals Kuschel


images/avatars/avatar-12321.jpg

Dabei seit: 12.06.2006
Beiträge: 131
Herkunft: Guck ausm Fenster
Name: Fia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhuu endlich geht es loos. großes Grinsen
ich freu mich schon drauf.
06.03.2015 20:04 Fia ist offline Beiträge von Fia suchen Nehmen Sie Fia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fia in Ihre Kontaktliste ein
Saskia Saskia ist weiblich
Hilight


images/avatars/avatar-53522.png

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 1.009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde auch gerne Tester sein smile war ja schon früher auf Allertalsmile

__________________

08.03.2015 10:13 Saskia ist offline E-Mail an Saskia senden Beiträge von Saskia suchen Nehmen Sie Saskia in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Themenstarter Thema begonnen von nymphy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile Ja ich kann mich erinnern. Es haben inzwischen aber alle Tester ihren Platz ins Forum gefunden. Aber die Eröffnung sollte nun auch nicht mehr all zu lange dauern Augenzwinkern
08.03.2015 17:57 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] Vrh Allertal - aktuell 05.03

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH