Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mercedes Mercedes ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12314.gif

Design gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: bitte per PN melden
Homepage: noch nicht vorhanden

Art der Grafik: Design (+Set)
Größe der Grafik: 1024x768px
Hintergrundfarbe der Grafik:
Bitte eine Mischung aus den folgenden brauntönen der Farbtabellen:

Quelle

Textfarbe: s. Farbtabellen
Schriftart: eher etwas einfaches, also nicht Verschnörkelt, bitte keine Westernschrift und keine Standardschrift wie Arial, Verdana, Tahoma und co
Text: Musterhof Weyl (da ich noch nicht genau weiß, wie ich den Hof bezeichne, sollte der Name auf jeden Fall noch änderbar sein!)
Ausrichtung [oben, unten,...]: der Aufteilung angepasst

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Es wäre schön, wenn das Design einen leichten Schlagschatten wirft
Frames [bei Designs]: Menü, Main (wenns passt noch Footer)
Frameanzahl [bei Designs]: 2 (+Footer wenn es noch passt)
Bilder: Bitte die Bilder, welche ich HIER ausgestellt habe. Bitte auch dort die Infos zu den Bildern durchlesen.

Bilderquelle: Katharina Erfling & Caroline Bachert
- Archivzugang vorhanden! -

Ich hoffe es war alles verständlich erklärt, wenn nicht einfach Fragen. Ich freue mich über jeden Versuch smile
24.02.2013 18:21 Mercedes ist offline E-Mail an Mercedes senden Beiträge von Mercedes suchen Nehmen Sie Mercedes in Ihre Freundesliste auf
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-54537.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffe ich konnte es einigermaßen so umsetzen wie du es dir vorgestellt hast ;-)

24.02.2013 18:51 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Mercedes
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu, erstmal vielen dank für deinen Versuch! smile

Das Design ist zwar ganz schön, aber nicht ganz das, was ich mir vorgestellt habe, sorry smile

Mag es vielleicht noch jemand probieren? smile
24.02.2013 20:00 Mercedes ist offline E-Mail an Mercedes senden Beiträge von Mercedes suchen Nehmen Sie Mercedes in Ihre Freundesliste auf
Blümchenwiese Blümchenwiese ist weiblich
let flowers inspire you

images/avatars/avatar-12317.gif

Herkunft: Wiener Neustadt, AUT
Name: Katja

Hey,

ich hab's auch mal versucht. Kann natürlich noch alles ändern.

LG
Blümchen

24.02.2013 20:08 Blümchenwiese ist offline E-Mail an Blümchenwiese senden Homepage von Blümchenwiese Beiträge von Blümchenwiese suchen Nehmen Sie Blümchenwiese in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hallo! smile

Dein Design sagt mir schon etwas eher zu.
Aber magst du den ganzen "Header" noch etwas verkleinern? Also die Tierbilder, diesen Streifen und die Schrift? Ich finde sie schon etwas penetrant. Und Musterhof durch "Zuchthof" ersetzen? smile

Und der überstehende Pattern links mag mir nicht ganz zusagen. Kannst du ihn gegen so ein "überstehendes Blatt" ersetzen? Ich hänge mal ein Beispiel an Augenzwinkern

Und unter dem Footer noch Platz für Hintergrund lassen? Also, dass der Footer nicht so an der Taskleiste klebt, sondern da noch etwas Spielraum ist? smile

Wäre ganz lieb von dir Augenzwinkern
Glg

Dateianhang:
png BEISPIEL.png (11 KB, 116 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mercedes: 24.02.2013 20:37.

24.02.2013 20:36 Mercedes ist offline E-Mail an Mercedes senden Beiträge von Mercedes suchen Nehmen Sie Mercedes in Ihre Freundesliste auf
Blümchenwiese Blümchenwiese ist weiblich
let flowers inspire you

images/avatars/avatar-12317.gif

Herkunft: Wiener Neustadt, AUT
Name: Katja

So.
Hab jetzt versucht, alles so umzusetzen, wie du dir das vorgestellt. Ich hoff' das sagt dir jetzt mehr zu.

LG
Blümchen

25.02.2013 11:13 Blümchenwiese ist offline E-Mail an Blümchenwiese senden Homepage von Blümchenwiese Beiträge von Blümchenwiese suchen Nehmen Sie Blümchenwiese in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke, es gefällt mir gut smile
Kannst du vielleicht ein Set machen? smile
Mit Enter, Banner und Willkommen?
Maße kannst du dir aussuchen Augenzwinkern

glg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mercedes: 28.02.2013 18:27.

28.02.2013 18:26 Mercedes ist offline E-Mail an Mercedes senden Beiträge von Mercedes suchen Nehmen Sie Mercedes in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH