Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Design - Service » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design - Service
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Themenstarter Thema begonnen von Yvi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Savannah: Kann ich gerne machen, ja smile

__________________

09.12.2014 18:35 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
Dark Horse Dark Horse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54125.gif

Dabei seit: 12.02.2012
Beiträge: 256
Herkunft: Zuhause :o
Name: Tamara

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein forenheader wäre auch toll smile

homepage maße dann 1024x768
das menü soll links an der ecke seinsmile
09.12.2014 20:04 Dark Horse ist offline E-Mail an Dark Horse senden Beiträge von Dark Horse suchen Nehmen Sie Dark Horse in Ihre Freundesliste auf
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh das freut mich. Kann ich dir das morgen Mittag reinstellen? Bin gerade net am eigenen PC.

So...
x und x
210px x 170px

und
x und x
420px x 170px


Bildquellen: Gut Elsensee

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von grace.: 10.12.2014 15:19.

09.12.2014 20:06 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Savannah.
Oh das freut mich. Kann ich dir das morgen Mittag reinstellen? Bin gerade net am eigenen PC.

So...
x und x
210px x 170px

und
x und x
420px x 170px


Bildquellen: Gut Elsensee


(:
15.12.2014 10:45 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Themenstarter Thema begonnen von Yvi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid, dass es etwas gedauert hat. Es war ziemlich viel los die letzte Zeit.
Aber hier erst einmal die Bilder für grace.

Dark Horse, an dein Design würde ich mich auch noch setzen wenn du noch suchst?











__________________

29.12.2014 07:09 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohhh die sind wunderhübsch (:
Kannst du mir vielleicht noch zwei Bilder bearbeiten? Das wäre sehr lieb (:

x und x
210px x 170px
Quelle: Gut Elsensee (Erlaubnis liegt vor)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von grace.: 29.12.2014 13:44.

29.12.2014 11:10 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Marypanda Marypanda ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54624.jpg

Dabei seit: 03.11.2014
Beiträge: 103
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne einen Hofplan für Paieon haben, wenn du gerade Zeit hast. :3

A U F T R A G: Hofplan

Name: Marypanda
Homepage: Noch ohne öffentlichen Link.

Maße: Standardgemäß.
Gebäude, Anlagen: Ein Wohnhaus (Länger als hoch.)
Ein Schuppen am Wohnhaus (ca. Viereckig.)
Ein kleiner Parkplatz mit Anbindestange.

Stutenstallungen mit Paddocks und besonders großen Weiden dahinter.
Hengststallungen mit Paddocks und besonders großen Weiden dahinter.
Anbindestangen an beiden Boxbereichen.

An den Stallungen (also alles 2x, einmal für die Stuten und die Hengste etc.), alles in der Form eines Gebäudes.
Eine Waschalle in der Größe des Schuppens. (Klein, viereckig.)
Ein Solarium in der Größe des Schuppens. (Klein, viereckig.)
Ein Schwimmbad in der Größe des Schuppens. (Klein, viereckig.

Eine große Reithalle.
Ein kleines, offenes Dressurviereck.
Ein eher mittlerer, offener Springplatz.
Eine eher große Rennbahn.

Eine hügelige, freie Fläche mit anschließendem Wald und kleinem See irgendwo hinter dem Gestüt, auf der Freifläche sollten ein paar Geländehindernisse sein.


Beschriftungen: Einfach Reithalles, Springplatz etc. mittig und klein draufschreiben.

Anordnung: In der Mitte sollte eine viereckige, große Freifläche sein. Das Haupthaus sollte links liegen. Die beiden Stallungen sollten so gelegen sein, dass sie relativ weit entfernt voneinander sind. Ich würde mich auch über Bäume und etwas Natur freuen, vielleicht sogar eine Baumalle irgendwo, sollte das gut aussehen. (:

Sonstiges: -

Danke schonmal! smile
29.12.2014 11:37 Marypanda ist offline E-Mail an Marypanda senden Homepage von Marypanda Beiträge von Marypanda suchen Nehmen Sie Marypanda in Ihre Freundesliste auf
sweet_ice sweet_ice ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Du hast ja gesagt du würdest mir ein eigenes Design machen, weil das in deinem Bewertungsthread ja schon vergeben war.
Also hier dann mein Auftrag an dich Augenzwinkern

A U F T R A G: Design

Name: Mel
Homepage: Landgut Schwaan

Design-Maße: du weißt bestimmt welches so gängige Maße sind ;-)
Farben: oder oder was anderes winterliches cool

Text: Landgut Schwaan
Textfarbe: wie es dir am liebsten ist
Schriftart: hier hast du auch freiraum...find es immer schwer vorher zu sagen.

Frame-Anzahl: 2
Brushes, Pattern, etc.?: kannst du gerne benutzen

Sonstiges:/

Bilder (MIT Quellenangabe!!): Die folgenden Bilder sind von zuzule.com












Ich hoffe du kannst damit was tun ;-)
02.01.2015 13:13 sweet_ice ist offline E-Mail an sweet_ice senden Beiträge von sweet_ice suchen Nehmen Sie sweet_ice in Ihre Freundesliste auf
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Themenstarter Thema begonnen von Yvi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mich direkt mal dran gesetzt smile




__________________

02.01.2015 18:14 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
sweet_ice sweet_ice ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin verliebt!!! Herz

Das ist ja wunderschön. Ich möchte es genauso nehmen.
Würdest du mir dazu noch ein paar Sachen machen? Ava, Willkommen, Forenheader und Banner, oder ist das zu dreist?

Könntest du mir auch den Hintergrundpattern geben?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet_ice: 02.01.2015 18:36.

02.01.2015 18:29 sweet_ice ist offline E-Mail an sweet_ice senden Beiträge von sweet_ice suchen Nehmen Sie sweet_ice in Ihre Freundesliste auf
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wunderschönes Design, Yvi (:
02.01.2015 18:30 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Themenstarter Thema begonnen von Yvi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das freut mich!
Klar, schick mir einfach die Daten (Format, Bilder, Text etc.) dann kann ich das gerne machen.
Nur heute werde ich es nicht mehr schaffen Augenzwinkern
Pattern gibt es hier keinen, da es ja kein regelmäßiger Hintergrund ist Augenzwinkern

__________________

02.01.2015 18:41 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimmst du was neues an? Freude
02.01.2015 19:24 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
sweet_ice sweet_ice ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok. dann mache ich das anders mit dem Hintergrund ;-)

Ich schick dir die sachen nachher alle. Jetzt muss ich erst einmal mit dem Hund raus Augenzwinkern
02.01.2015 19:52 sweet_ice ist offline E-Mail an sweet_ice senden Beiträge von sweet_ice suchen Nehmen Sie sweet_ice in Ihre Freundesliste auf
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Themenstarter Thema begonnen von Yvi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Schatti: ja, nehme an smile

__________________

02.01.2015 20:01 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von grace.
Ohhh die sind wunderhübsch (:
Kannst du mir vielleicht noch zwei Bilder bearbeiten? Das wäre sehr lieb (:

x und x
210px x 170px
Quelle: Gut Elsensee (Erlaubnis liegt vor)


smile
02.01.2015 20:12 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

A U F T R A G: Design

Name: Sarah
Homepage: www.zs-dorinka.de.vu

Design-Maße: 1024x768
Farben: da bin ich mir selbst sehr unschlüssig was zu diesem Bild am besten passen könnte. Hast du vlt ein Tipp? Es sollte eher heller sein und nicht zu dunkel

Text: Zuchtstall Dorinka
Textfarbe: Passend
Schriftart: Etwas geschwungenes

Frame-Anzahl: 2
Brushes, Pattern, etc.?: Das Design soll sehr schlicht sein smile also nicht zu viel

Sonstiges: Die Anordnung von diesem Design gefällt mir sehr gut

Bilder (MIT Quellenangabe!!):
http://www.tigra.whshost.com/
02.01.2015 20:28 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Themenstarter Thema begonnen von Yvi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Schatti:



__________________

03.01.2015 08:02 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
Dark Horse Dark Horse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54125.gif

Dabei seit: 12.02.2012
Beiträge: 256
Herkunft: Zuhause :o
Name: Tamara

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yvi


Dark Horse, an dein Design würde ich mich auch noch setzen wenn du noch suchst?





Ja ein forenheader wäre schönsmile Daten hast du ja smile
03.01.2015 12:47 Dark Horse ist offline E-Mail an Dark Horse senden Beiträge von Dark Horse suchen Nehmen Sie Dark Horse in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja spitze geworden Daumen runter fröhlich nehme ich sofort fröhlich
Könntest du mir dazu einen passenden Banner erstellen?
Aufschrift: Zuchtstall Dorinka
www.zs-dorinka.de.vu

Die Größe ist relativ egal großes Grinsen ui jetzt hab ich was zu tun großes Grinsen

Könntest du mir diesen dunkleren Hintergrund noch geben? fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 03.01.2015 17:16.

03.01.2015 17:12 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Design - Service

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH