Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Misc] Biete Turnierreiterservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Turnierreiterservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anna933 anna933 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12328.gif

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 575
Herkunft: Niedersachsen

Biete Turnierreiterservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, liebe Pferdebesitzer smile

Ich habe momentan keine virtuellen Pferde und auch wenig Lust, eine Homepage etc. auf zu bauen, aber ich habe großen Spaß daran, Pferde für Turniere zu nennen und suche deshalb nach 4-6 Turnierpferden (möglichst mit nicht ganz identischer Ausbildung) und da ja momentan speziell Zuchthöfe sehr beliebt sind, gibt es sicher einige unter Euch, die die Turniersiege ihrer Zuchthengste mehren möchten smile

Natürlich könnt Ihr auch normales Mitglied auf einem VRH sein, das ist mir eigentlich egal. Falls gewünscht, schreibe ich auch einen kleinen Bericht dann und wann und natürlich würdet Ihr von mir über die Starts und Erfolge Eurer Pferde regelmäßig per PN oder in Eurem Forum oder wie auch immer Bescheid bekommen.

Ich hoffe, es findet sich hier jemand, der mir seine Pferdchen anvertrauen will smile


Liebe Grüße,

Anna
17.02.2013 14:18 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
Keksesser99 Keksesser99 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 02.10.2012
Beiträge: 139
Name: Lina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis wann bist du denn ausgebildet?

__________________



17.02.2013 16:15 Keksesser99 ist offline E-Mail an Keksesser99 senden Homepage von Keksesser99 Beiträge von Keksesser99 suchen Nehmen Sie Keksesser99 in Ihre Freundesliste auf
anna933 anna933 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12328.gif

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 575
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von anna933
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, ich verstehe Deine Frage nicht...wie meinst Du das, bis wann?
17.02.2013 16:21 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
Keksesser99 Keksesser99 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 02.10.2012
Beiträge: 139
Name: Lina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Upps großes Grinsen Hab was verwechselt großes Grinsen

Aber wenn du Lust hättest, könntest du Air Flyer auf Longierwettis und so reiten/bewegen. Er wird auch bald eingeritten und dann kannst du ihn gerne mal auf Dressurturnieren reiten.

__________________



17.02.2013 16:39 Keksesser99 ist offline E-Mail an Keksesser99 senden Homepage von Keksesser99 Beiträge von Keksesser99 suchen Nehmen Sie Keksesser99 in Ihre Freundesliste auf
anna933 anna933 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12328.gif

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 575
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von anna933
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile

Das klingt gut smile Möchtest Du dann Kontakt halten hier per PN oder lieber anders? Versteht sich natürlich, dass ich nicht garantieren kann, jeden Monat oder so einen Longierwettbewerb zu finden Augenzwinkern Aber ich werde mir natürlich Mühe geben Augenzwinkern Eine Spalte für RBs oder Turnierreiter gibt es bei Dir nicht, oder?

Anna
17.02.2013 17:01 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
Keksesser99 Keksesser99 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 02.10.2012
Beiträge: 139
Name: Lina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, per PN ist gut smile
Ich wolle das bald machen. Bin ja noch nicht ganz fertig mit dem Hof. RB schon, dafür muss man aber die Probezeit bestanden haben. Ich werde dich dann einfach als Turnierreiter eintragen, wenn ich das habe. Dankeschön smile

__________________



17.02.2013 17:16 Keksesser99 ist offline E-Mail an Keksesser99 senden Homepage von Keksesser99 Beiträge von Keksesser99 suchen Nehmen Sie Keksesser99 in Ihre Freundesliste auf
anna933 anna933 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12328.gif

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 575
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von anna933
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist cool, weil manchmal wollen die TS ja sehen können, dass das auch wirklich ein Pferd ist, das ich nennen darf etc. Ist aber denke ich nicht allzu wichtig. Alles klar - dann würde ich ihn evtl. gleich bei dem Jungpferdetag auf dem Lindenhof anmelden, wenn das ok ist? Da gibt es einen Longierwettbewerb smile
17.02.2013 17:31 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
Lucy vom V2
Pferdeliebhaberin


Dabei seit: 06.12.2011
Beiträge: 216
Herkunft: nicht da wo du wohnst...
Name: Lucy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das klingt gut. Hätte da ein paar Pferde für dich, würde dich auch auf meiner Seite als Turnierreiter eintragen, wenn du das wünschst. Pferde, die ih dir an bieten könnte wären im Moment:

Hengste
Dreams

Stuten:
Forbidden
Airbrush
Miracle
Walk of Fame

Weitere Pferde werden folgen, dass sind mal 4, die du sicher auf Turniere reiten kannst. Bei den Stuten ist es einfach immer mal wieder der Fall (besonders bei etwas älteren), dass sie ein Fohlen haben. Von mir aus musst du dich auf auf kein festes Pferd festlegen. Kannst auch immer ein anderes nehmen. Aber bitte nicht Silvermoon, Carry Me oder Farolina. Berichte etc. brauche ich nicht.

__________________
Gestüt Silvermoon
...wo Träume zur Wirklichkeit werden

Gestüt Silvermoon | TS Flying Horses

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucy vom V2: 17.02.2013 19:43.

17.02.2013 19:12 Lucy vom V2 ist offline E-Mail an Lucy vom V2 senden Homepage von Lucy vom V2 Beiträge von Lucy vom V2 suchen Nehmen Sie Lucy vom V2 in Ihre Freundesliste auf
Keksesser99 Keksesser99 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 02.10.2012
Beiträge: 139
Name: Lina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Klar Augenzwinkern

__________________



17.02.2013 19:18 Keksesser99 ist offline E-Mail an Keksesser99 senden Homepage von Keksesser99 Beiträge von Keksesser99 suchen Nehmen Sie Keksesser99 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Misc] Biete Turnierreiterservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH