Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Helfende Hand » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Helfende Hand
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Missile Missile ist weiblich
RAWWR!

images/avatars/avatar-54311.png

Helfende Hand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich habe seit längerem ein Forum geplant und wollte dies nun endlich in die Tat umsetzen. Allerdings fehlt mir hier noch bei gewissen Dingen das Können, weshalb ich auf Hilfe angewiesen bin. Ich suche jemand, der Interesse hat mit mir das Forum auf vordermann zu bringen. Sprich gemeinsam alles fertig stellen, planen ect ect. smile

Es wäre von Vorteil oder schön, wenn sich unter anderem jemand melden würde, der Ahnung von Technick und Design hat. Ist jedoch nicht von Dringlichkeit!

»» Das Forum besteht bereits [wbblite 1] , ist jedoch noch so, wie ich es hochgeladen habe, also noch in der Anfangs und somit Rohphase, allerdings habe ich bereits ein paar Hacks eingebaut. Bei dem Forum handelt es sich um ein Rollenspiel Forum zu der Buchreihe von Lara Adrian und zwar Midnight Breed.

LG, Missile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Missile: 12.02.2013 19:53.

12.02.2013 03:33 Missile ist offline E-Mail an Missile senden Beiträge von Missile suchen Nehmen Sie Missile in Ihre Freundesliste auf
unicorn18 unicorn18 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es würde sicherlich mehr Interessenten wecken, wenn man wüsste um was für ein Rollenspiel es sich handeln soll Augenzwinkern

12.02.2013 19:12 unicorn18 ist offline E-Mail an unicorn18 senden Beiträge von unicorn18 suchen Nehmen Sie unicorn18 in Ihre Freundesliste auf
Missile Missile ist weiblich
RAWWR!

images/avatars/avatar-54311.png

Themenstarter Thema begonnen von Missile
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs nun nochmals reingeschrieben, auch wenn es unter dem Suchertitel schon stand smile
12.02.2013 19:53 Missile ist offline E-Mail an Missile senden Beiträge von Missile suchen Nehmen Sie Missile in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Helfende Hand

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH