Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erstes Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erstes Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katniss 12 Katniss 12 ist weiblich
Aramis*


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 07.09.2012
Beiträge: 394
Name: Elli

Erstes Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile
Naja ich hab heute mal ein Design gemacht, man merkt sehr das dass mein erstes Design ist, oder? Ich finde ihn nicht sehr toll, ist aber immerhin meine allererste, deswegen brauch ich mich auch nicht wunder. smile
Ich würde mich auf ein paar Tipps freuen und so.
Das Design habe ich mit Gimp 2 gemacht, kennt den jemand ein Programm das besser für Design´s geeignet ist?


Quellen:
x x

Lg Herz

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Katniss 12: 11.02.2013 20:38.

11.02.2013 16:11 Katniss 12 ist offline E-Mail an Katniss 12 senden Beiträge von Katniss 12 suchen Nehmen Sie Katniss 12 in Ihre Freundesliste auf
Pony-girl Pony-girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 03.05.2010
Beiträge: 205

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu fröhlich

Ich geb dann mal meinen Senf dazu großes Grinsen

+ Gute Farbwahl
+ Brushes am Pferd sehen gut aus
+ Pferd sauber ausgeschnitten

für meinen Bildschirm bischen zu groß (sry wenn es keine Originalgröße ist)
die Überschrift (also der Hof) fehlt
sehr schlicht (ist kein Minuspunkt / mit einer hübschen Überschrift würde es eventuell nicht zu schlicht sein)

Aber für das 1. ist es echt schick Augenzwinkern

LG Pony-girl

__________________
Herz LG Herz
13.02.2013 21:09 Pony-girl ist offline Beiträge von Pony-girl suchen Nehmen Sie Pony-girl in Ihre Freundesliste auf
Katniss 12 Katniss 12 ist weiblich
Aramis*


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 07.09.2012
Beiträge: 394
Name: Elli

Themenstarter Thema begonnen von Katniss 12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay, smile
Okay, dankeschön! Herz
Ich lasse das lieber mal mit den Schriften Zunge raus da ich leider sehr "hässliche" Schriftarten auf meinem Programm habe. unglücklich
lg

__________________

14.03.2013 18:03 Katniss 12 ist offline E-Mail an Katniss 12 senden Beiträge von Katniss 12 suchen Nehmen Sie Katniss 12 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erstes Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH