Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für Reitverein Maeve » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für Reitverein Maeve
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Disha Disha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54290.png

Dabei seit: 26.01.2013
Beiträge: 16

Design für Reitverein Maeve Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:

Ich hab mich heute mal hingesetzt und das Design für meinen Reitverein Maeve gebastelt. Wie gefällts euch?



und einmal mit Text:


Quellen:x x x

glg, Disha Herz

__________________
Icon by Apfelkuchen :3
03.02.2013 17:05 Disha ist offline E-Mail an Disha senden Beiträge von Disha suchen Nehmen Sie Disha in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte das linke Bild weg gelassen und nur den Schimmel drauf gepackt smile aber mir gefällts sehr Daumen runter
Was nicht ganz passt ist dieses hinterlegte beim Text, das hätte ich glaube ich weg gelassen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 03.02.2013 18:40.

03.02.2013 18:39 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Disha Disha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54290.png

Dabei seit: 26.01.2013
Beiträge: 16

Themenstarter Thema begonnen von Disha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstmal danke schön das es dir gefällt (: ich wollte mit dem hinterlegten den text etwas hervorheben und fand es irgendwie schöner wenn es zwei bilder sind (:

__________________
Icon by Apfelkuchen :3
03.02.2013 22:47 Disha ist offline E-Mail an Disha senden Beiträge von Disha suchen Nehmen Sie Disha in Ihre Freundesliste auf
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Design gefällt mir richtig gut!
04.02.2013 10:07
Disha Disha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54290.png

Dabei seit: 26.01.2013
Beiträge: 16

Themenstarter Thema begonnen von Disha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke (: freut mich (:

__________________
Icon by Apfelkuchen :3
04.02.2013 14:23 Disha ist offline E-Mail an Disha senden Beiträge von Disha suchen Nehmen Sie Disha in Ihre Freundesliste auf
Feather Feather ist weiblich
.kunterbunt.


images/avatars/avatar-54289.png

Dabei seit: 03.10.2012
Beiträge: 587

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir persönlich gefällt es jetzt nicht so gut. Ich finde es etwas eintönig Augenzwinkern

Lieben Gruß
04.02.2013 14:27 Feather ist offline E-Mail an Feather senden Beiträge von Feather suchen Nehmen Sie Feather in Ihre Freundesliste auf
Disha Disha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54290.png

Dabei seit: 26.01.2013
Beiträge: 16

Themenstarter Thema begonnen von Disha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, es ist in der Tat etwas eintönig, gefällt mir selber jedoch trotzdem sehr gut und ich werde es wohl auch nutzen (:

glg

__________________
Icon by Apfelkuchen :3
04.02.2013 14:36 Disha ist offline E-Mail an Disha senden Beiträge von Disha suchen Nehmen Sie Disha in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also was mich etwas stört ist, wo die Bilder oben abgeschnitten sind - bei dem einen Pferd fehlen die Ohren, bei dem anderen sieht man grad noch ein Stückchen vom Steigbügel (das würd mich jetzt nicht so stören, ist mir nur aufgefallen ;D).
Der Hintergrund und die Unterlegung vom Menü gefallen mir aber sehr gut, vorallem wie das Menü mit Pattern unterlegt ist - sieht toll aus ;D

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

04.02.2013 15:05 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Disha Disha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54290.png

Dabei seit: 26.01.2013
Beiträge: 16

Themenstarter Thema begonnen von Disha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal Danke ((:
Ja das mit den Ohren ist echt nicht optimal, aber ich wollte keine verpixelten Gesichter drin haben großes Grinsen

__________________
Icon by Apfelkuchen :3
04.02.2013 17:27 Disha ist offline E-Mail an Disha senden Beiträge von Disha suchen Nehmen Sie Disha in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht richtig klasse aus! allerdings stört mich die Kiste wo der Schriftzug drin ist etwas smile
05.02.2013 14:26 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für Reitverein Maeve

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH