Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Sonstige Rollenspiele » [Reallife] Friendship » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Friendship
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katniss 12 Katniss 12 ist weiblich
Aramis*


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 07.09.2012
Beiträge: 394
Name: Elli

Friendship Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Friendship


Hay ihr.
Ich möchte euch mal mein erstes RPG vorstellen.Das ist wirklich mein aller erster und ich hoffe mal das er nicht allzu schlimm ist.Bei unserem Forum sind User ab 12 Jahren erlaubt und wir haben eine Mindestpostlänge von 100 Wörtern.Wir schreiben in der 1. 2. und 3. Person.Gespielt wird nach der Sogenannten Szenentrennung und Doppelplays sind bei uns natürlich auch erlaubt.Registriere muss man sich mit dem Vor - und Nachnamen.Die Stadt in der die Charakter leben heißt Satanic und ist in Amerika.Die große Stadt liegt in der nähe der USA.

Joa, das wars. smile

Hier ist der Link zum Board: http://streets-of-satanic.forumieren.com/

__________________

18.01.2013 21:31 Katniss 12 ist offline E-Mail an Katniss 12 senden Beiträge von Katniss 12 suchen Nehmen Sie Katniss 12 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Sonstige Rollenspiele » [Reallife] Friendship

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH