Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Javascript Alert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Javascript Alert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessii
Powerstute in Anmarsch *-* :p


images/avatars/avatar-54693.png

Dabei seit: 21.12.2009
Beiträge: 253
Herkunft: Aus'm frischen Norden!

Javascript Alert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr!smile

Ich bin mal wieder am programmieren und bekomme den Mist gerade echt nicht hin - ich suche jetzt schon nach Ewigkeiten nach einer Lösung. Wahrscheinlich ist es eh was total einfaches, aber naja.. Ich finds einfach nicht:/


php:
1:
{ if ($objekt == 'sattel') { if ($gewohnheitsattel == '0') { echo"ALERT"; } } }


Dort wo ALERT steht, soll er mir ein Javascript-Alert ausgeben.
Ich hatte es bereits mit
php:
1:
echo '<script type="text/javascript">alert("test");</script>';

oder
php:
1:
echo "<script type="text/javascript">alert("hello!");</script>";

und vieles mehr versucht, aber er gibt mir immer nichts aus, laden tut er allerdings.

Hoffe mir kann jemand helfen smile

Lg,
Jessiismile
15.01.2013 18:54 Jessii ist offline E-Mail an Jessii senden Beiträge von Jessii suchen Nehmen Sie Jessii in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin nicht javascript tauglich, weiss also nicht ob von der Seite her ein Fehler vor liegt, aber mein Vorschlag was du noch testen kannst ist folgendes:

php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
if ($objekt == 'sattel') { 
if ($gewohnheitsattel == '0') { 
?>
<script type="text/javascript">alert("test");</script>
<?php
} 
}


(ich nehme an, du hast getestet obs ohne JS überhaupt bis dahin kommt.)
16.01.2013 15:20 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Jessii
Powerstute in Anmarsch *-* :p


images/avatars/avatar-54693.png

Dabei seit: 21.12.2009
Beiträge: 253
Herkunft: Aus'm frischen Norden!

Themenstarter Thema begonnen von Jessii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm funktioniert leider auch nicht unglücklich

Ich hab meinen Code jetzt einfach komplett umstrukturiert, dass ich das nicht mehr in dem echo angeben muss und jetzt macht es auch so wie es soll (:
Trotzdem danke!smile
17.01.2013 18:51 Jessii ist offline E-Mail an Jessii senden Beiträge von Jessii suchen Nehmen Sie Jessii in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Javascript Alert

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH