Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Wartungsarbeiten 02.01.2012 / 03.01.2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wartungsarbeiten 02.01.2012 / 03.01.2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Wartungsarbeiten 02.01.2012 / 03.01.2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Mitglieder,

ich werde in der heutigen Nacht kurzfristig Wartungsarbeiten an Forum und Server vornehmen. Das Forum wird daher voraussichtlich ab ca. 22 Uhr unerreichbar (oder unbenutzbar) sein.

Gegen Bilderklau steht, wenn alles planmäßig verläuft, voraussichtlich ab 4:00 Uhr wieder vollständig zur Verfügung.



Grüße und noch ein gutes neues Jahr,
Oli
02.01.2013 20:01 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Themenstarter Thema begonnen von Oli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Mitglieder,

offensichtlich ging das ein wenig schneller als ich dachte. Wie auch immer, die Wartungsarbeiten sind inzwischen vorüber und ihr könnt Gegen Bilderklau jetzt wieder wie gewohnt verwenden.

Auch wenn ich nicht davon ausgehe: Solltet ihr feststellen, dass irgendwelche Bereiche des Forums jetzt langsamer sind, als zuvor, teilt mir dies bitte umgehend mit. Falls euch das Forum dagegen zu schnell ist, wendet euch mit eurer Beschwerde bitte an Nanni.


Grüße,
Oli
03.01.2013 00:01 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Wartungsarbeiten 02.01.2012 / 03.01.2012

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH