Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Sonstige Rollenspiele » [Reallife] So Little Time » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen So Little Time
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schühliiie
Mitglied


images/avatars/avatar-53810.jpg

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 64

So Little Time Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



SHORT STORYLINE
,,Hallo und Herzlich Willkommen in Lancaster, dem Little New York von Großbritannien. Mein Name ist Thomas und ich bin für heute Ihr Stadtführer. Lancaster ist eine Stadt kurz vor London. Sie hat über 100.000 Einwohner und hat definitiv besseres Wetter als die Hauptstadt. Wenn auch nicht immer, aber die meiste Zeit jedenfalls. Hier lebt hauptsächlich die Oberschicht und die gute Mittelschicht. Es ist nicht ungewöhnlich, dass Villen in Reihen gegliedert sind und Limousinen einflussreiche Menschen durch die Gegend fahren. Eigentlich sind die Leute hier ganz nett, aber mit Touristen haben sie es wohl nicht so. Vielleicht haben sie irgendwelche Geheimnisse, die unter ihnen bleiben sollen. Leichen versteckt in ihren Gärten und seltsame Verwandte in ihren Kellern. Nunja, wie auch immer. Jedenfalls ist es hier ziemlich oft, ziemlich hektisch. Auf den Straßen sollte man aufpassen, nicht überfahren zu werden.
Besonders Interessant ist die Jugend von Lancaster. Ich glaube schon fast, dass sie an manchen Tagen denken, sie seien einer Reality-Show entsprungen wo es um Liebe, Hass und Betrug geht. Wer ist die oder der Beste, Schönste, Reichste, Intelligenteste, Einflussreichste. Wie auch immer. Jeder hat seine Schattenseiten, jeder sollte an seine eigene Nase greifen."


SHORT FACTS
  • Real-Life RPG
  • fiktiver Ort; Lancaster, Großbritannien
  • kein Rating, Passwortgesicherter Ü18 Bereich
  • keine Mindestpostinglänge
  • Szenentrennung


Edit by PanRises wg. fehlenden Quellenangaben

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von PanRises: 12.08.2013 09:26.

30.12.2012 11:06 Schühliiie ist offline E-Mail an Schühliiie senden Beiträge von Schühliiie suchen Nehmen Sie Schühliiie in Ihre Freundesliste auf
Frau Sorge Frau Sorge ist weiblich
einekleinenachtmusik


images/avatars/avatar-54280.jpg

Dabei seit: 04.01.2013
Beiträge: 4
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein kleines aber feines Forum smile
Mit den richtigen Mitgliedern ein behagliches Zuhause für kreative Köpfe!
Tolle Gesuche! Herz Bin als Ben angemeldet und suche noch meine Bande Augenzwinkern
Lieben Gruß

__________________
WEISST DU NOCH WIE GUT WIR WAREN?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frau Sorge: 05.01.2013 00:08.

05.01.2013 00:04 Frau Sorge ist offline E-Mail an Frau Sorge senden Beiträge von Frau Sorge suchen Nehmen Sie Frau Sorge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frau Sorge in Ihre Kontaktliste ein
Schühliiie
Mitglied


images/avatars/avatar-53810.jpg

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 64

Themenstarter Thema begonnen von Schühliiie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AKTUELLE GESUCHE:

"MAN MUNKELT DAS DIE FRAU DES POLIZEICHEFS FRUSTRIERT IST VON DEN LANGEN ARBEITSZEITEN IHRES MANNES UND TROST BEIM HERREN STAATSANWALT GESUCHT HAT"
zum Gesuch

"NACH EINEM STREIT IN DER EHE DES DIREKTOR'S SCHEINT ER EIN AUSGIEBIGES INTERESSE AN SEINER SEKRETÄRIN ENTWICKELT ZU HABEN"
zum Gesuch

"OH MEIN GOTT, HAST DU SCHON GEHÖRT?! JOSHUA BROWN, DER BESITZER VOM 'THE PILGRIMS' HAT SICH AN DIE FREUNDIN VON DYLAN GRAINT RANGEMACHT!!! - DYLAN GRAINT....DER VOM 'MIRAGE'? VERMUTEST DU DA EINEN HINTERGRUND? - OB JOSH SICH AN SIENNA RANGEMACHT HAT UM DYLAN EINS AUSZUWISCHEN? WER WEISS!"
zum Gesuch

"WENN MAN SO VIEL ZEIT ZUSAMMEN VERBRINGT UND IMMER ZUSAMMEN ARBEITET UND DURCH ALLE HÖHEN UND TIEFEN GEMEINSAM GEHT WIRD AUS ARBEITSKOLLEGEN SCHNELL EINE FAMILIE."
zum Gesuch
08.01.2013 20:50 Schühliiie ist offline E-Mail an Schühliiie senden Beiträge von Schühliiie suchen Nehmen Sie Schühliiie in Ihre Freundesliste auf
Schühliiie
Mitglied


images/avatars/avatar-53810.jpg

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 64

Themenstarter Thema begonnen von Schühliiie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEUIGKEITEN

Es gibt immernoch aktuelle GESUCHE, auch von Mitgliedern
Momentan sind 3 STYLES vorhanden, davon 1 neuer STANDARDSTYLE
Zur SHORT STORYLINE gibt es nun eine ausführlichere STORYLINE:


LANCASTER.An der Stelle an der die Themse ihre letzte lang gestreckte Biegung macht und aus dem Fluss schon ein Strom geworden ist, der bereit ist sich nur 70 km weiter ins Meer zu ergießen, genau dort liegt Lancaster.
Ihr habt noch nie von der Stadt gehört? Na so ein Wunder ist das nicht. Es kann ja nicht jeder Fan der großen Rolling Stones sein und wissen dass Keith Richards hier einst dem großen (Sir) Mick Jagger vor der Bücherei ein Eis verkauft hat.
Oder dass die schüchterne Indianertochter Pocahontas auf ihrer Heimreise zurück nach Amerika 1617 genau in diesem Ort starb.
Vielleicht wisst ihr auch nicht, dass dieser Ort Schauplatz für einige der Jane Austen Romane war.
Doch nun wisst ihr es und dürft euch zurück versetzt fühlen ins Jahr 1617 oder 1961 oder auch 1788.
Denn auch wenn Berühmtheiten, Dramen und Ruhm kommen und gehen so hat Lancaster doch einiges aus Alter Zeit bei behalten. Nicht zu letzt die alten Familien und ihren Reichtum, allerdings auch ihre Feindschaften und Geheimnisse.
Nicht um sonst liegt das Einkommen der meisten Einwohner hier über dem Durchschnitt und Obdachlose wird man hier genau so wenig finden wie Kleinkriminelle. Die Bürger von Lancaster sind darum bemüht sich deutlich von der Hauptstadt zu unterscheiden, bleiben dabei ihren Traditionen treu und machen es so manchem Neuankömmling ziemlich schwer.

Und warum genau solltest du mit all deinen Träumen und Zielen in diese Stadt kommen? London klingt doch so viel verlockender, was macht da schon ein bisschen Schmutz, die 50/50 Chance abends auf der Straße ausgeraubt zu werden und in den nächsten 10 Jahren sowieso keinen Schritt vorran zu kommen.
Nun ja, ich muss schon sagen, dass man taff sein sollte sich hierher zu trauen. Du musst wirklich für die Position kämpfen die du erreichen willst. Selbst wenn du ziemlich weit unten anfangen musst.
Nur hier gibt es die Möglichkeit die oberen 10.000 beim Einkaufen im Supermarkt zu treffen, dem Bürgermeister die Haare zu schneiden oder eine alten, adligen Dame im Café ihren English Breakfast Tea zu servieren. Man kommt ins Gespräch und vielleicht springt ein Job dabei raus. Oder ein entfernter Cousin der Queen hält um deine Hand an. Du willst aufsteigen? Dann sei anders als die anderen und wähle nicht London, den Ort wo es mit dir 3 Millionen andere versuchen.

Und was hat Lancaster den Besserverdienenden – oder sagen wir reich Erbenden zu bieten? Nun ja, sagen wir ihr seid auf der Suche nach der Upper East Side Englands, dann Herzlichen Glückwunsch, denn ihr habt sie gefunden. Die besten Privatschulen des Landes warten hier auf euch. Die Lancaster University mit einer Geschichte von fast 500 Jahren. Die luxuriösesten Restaurants, die teuersten Kaufhäuser.
Spaziert man durch die Altstadt Lancasters findet man viele alte Herrenhäuser, in denen seit Jahrhunderten die selbe Familie wohnt. Verlässt man die Stadt findet man Anwesen mit mehreren 1000 Quadratkilometern Land drum herum. Parks und Gartenanlagen, Gutshöfe und edle Reitställe. Hier rechnet man beinah damit dem gutaussehenden Mr. Darcy oder der Familie Bennet über den Weg zu laufen.
Doch auch für Menschen die nicht hier geboren sind bietet Lancaster die besten Chancen. Wir haben die besten Ärzte – auch für Schönheitsoperationen – die besten Anwälte – auch für Scheidungen – und die besten Immobilienmakler für all die Herrenhäuser und Villen in der Stadt.

Also kommt vorbei und werft einen Blick auf die Stadt. Denn auch wenn ihr glaub, dass Zeit Geld sei, so lasst euch gesagt sein, dass mit mehr Geld auch gleich mehr Möglichkeiten auftauchen. Und man ist nur ein mal jung, reich und schön...And there is oh, so little time.


Edit by PanRises wg. fehlenden Quellenangaben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PanRises: 12.08.2013 09:25.

20.01.2013 20:34 Schühliiie ist offline E-Mail an Schühliiie senden Beiträge von Schühliiie suchen Nehmen Sie Schühliiie in Ihre Freundesliste auf
Killer.Kitty Killer.Kitty ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54303.jpg

Dabei seit: 05.02.2013
Beiträge: 4
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt sehr interessant... smile

Wieiviele Mitglieder zählt ihr denn im Moment?
05.02.2013 22:52 Killer.Kitty ist offline E-Mail an Killer.Kitty senden Beiträge von Killer.Kitty suchen Nehmen Sie Killer.Kitty in Ihre Freundesliste auf
Schühliiie
Mitglied


images/avatars/avatar-53810.jpg

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 64

Themenstarter Thema begonnen von Schühliiie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

momentan sind wir zu elft (:
hoffen aber auf verstärkung ^.^
09.02.2013 12:09 Schühliiie ist offline E-Mail an Schühliiie senden Beiträge von Schühliiie suchen Nehmen Sie Schühliiie in Ihre Freundesliste auf
Frau Sorge Frau Sorge ist weiblich
einekleinenachtmusik


images/avatars/avatar-54280.jpg

Dabei seit: 04.01.2013
Beiträge: 4
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So little time wächst und wächst und wächst und damit Lie sich nicht mehr alleine um das kleine Pflänzchen kümmern muss gibts jetzt in allem was Texte und Ideen angeht MOD unterstützung von mir und grafischen Support von July <3

Neben ein paar Neuerungen auf dem Weg zur Perfektion können wir unseren Usern jetzt stolz die neuste Ausgeburt unserer rastlosen Fantasie präsentieren:



"DON'T DRIVE ME OFF BECAUSE I SHOULD TRY HARD ENOUGH.
I JUST NEED A LITTLE MORE TIME.
DON'T WRITE ME OFF BECAUSE I HAVEN'T TRIED HARD ENOUGH.
I JUST NEED A LITTLE MORE TIME."

Diesen Satz solltet ihr euch wirklich zu Herzen nehmen, denn die Zeiten der Entspannung und Ruhe sind vorbei. Ein kleines bisschen mehr Zeit? Nein, das kann ich euch leider nicht gewähren, denn was mich angeht bin ich knallhart und kenne keine Gnade. Da könnt ihr bitten und betteln wie ihr wollt. Wer ich bin? Nun, ich würde sagen jeder von euch kennt mich und hatte schon mal eine Begegnung mit mir. Die meisten wissen es nur nicht. Vielleicht hasst ihr mich für Dinge die ich tue, vielleicht Liebt ihr mich aber auch. Es hängt ganz davon ab, was ich euch bringe. Gestatten, Ich bins, das Schicksal. Oh, davon habt ihr schon gehört? Und, ach, ihr glaubt nicht an mich? Nun, lasst euch gesagt sein, dass ich auch nicht an euch glaube.

Doch worum es hier eigentlich geht ist im Grunde ganz einfach zu erklären. Ich bin ein launisches Wesen und ergötze mich an euren Versuchen mich zu beeinflussen. Ihr seid wie Marionetten in meinen bösartigen Fingern. Ab und zu habe ich jedoch auch gute Tage und gebe euch die Möglichkeit in euer Schicksal ein zu greifen. Das mache ich allerdings nicht um sonst. Ich will dafür etwas sehen von euch, denn auch wenn mir mein Job ziemlichen Spaß macht, so schaue ich doch liebendgerne dabei zu, wie ihr euch zum Affen macht.
Gelegentlich verlange ich Dinge von euch, die ihr tun oder sagen müsst. Das können amüsante Dinge sein, wie nackt über den Campus laufen. Es können Dinge sein, die euch schwer fallen, zum Beispiel ein Geheimniss aus zu plaudern. Und es können Dinge sein, die euch richtig weh tun, zum Beispiel eure Geliebte zu betrügen. Gefällt mir, wie ihr eure Aufgabe ausführt bekommt ihr eine Belohnung von mir. Eine gute Note in der Abschlussprüfung, einen Lottogewinn oder aber die lange vermisste Schwester taucht plötzlich wieder auf. Gefällt mir jedoch nicht, wie ihr euch verhalten habt oder habt ihr meinen Vorschlag gar ganz missachtet dann lasst euch gesagt sein, dass meine Strafe furchtbar wird.
Eure Wohnung geht in Flammen auf, ihr werdet aus eurem Job gefeuert, im Internet kusiert ein Sexvideo von euch. Tja, das muss wohl Schicksal sein.
Natürlich lasse ich euch dafür nicht ewig Zeit, das wäre ja witzlos. There is just a little time. Also beeilt euch wenn ihr von mir hört!"

FACTS:
  • Das Schicksal kann jeden treffen, da niemand von euch dagegen gestimmt hat.
  • Neue Mitglieder müssen in ihrem Steckbrief beantworten, ob sie mit dem Schicksal spielen wollen oder nicht.
  • Wenn ihr sagt, ihr möchtet nicht so hart getroffen werden gibt es natürlich auch die Möglichkeit von kleinen und unbedeutenden Eingriffen, die trotzdem ganz witzig sein können. Bitte eine PN an mich, falls ihr nur leichte Schicksalsschläge bekommen möchtet.
  • Zunächst werden wir in jedem Monat nur zwei Schicksalsschläge an euch verschicken und mal schauen, wie gut das klappt.
  • Ihr bekommt eine PN mit der Aufgabe, eurer Belohnung und natürlich der Bestrafung. Außerdem ein Zeitfenster in der ihr die Aufgabe lösen müsst.
  • Teilweise werden wir die Personen mit denen ihr die Aufgabe lösen müsst festlegen, teilweise dürft ihr euch euren Postingpartner aber auch selber aussuchen.
  • Das Team wird das Play dann beobachten und entscheiden wie gut ihr die Aufgabe gelöst habt.



Edit by PanRises wg. fehlenden Quellenangaben

__________________
WEISST DU NOCH WIE GUT WIR WAREN?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PanRises: 12.08.2013 09:26.

17.02.2013 15:48 Frau Sorge ist offline E-Mail an Frau Sorge senden Beiträge von Frau Sorge suchen Nehmen Sie Frau Sorge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frau Sorge in Ihre Kontaktliste ein
Frau Sorge Frau Sorge ist weiblich
einekleinenachtmusik


images/avatars/avatar-54280.jpg

Dabei seit: 04.01.2013
Beiträge: 4
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute darf ein kleiner Geburtstag gefeiert werden!
Das "So little time" besteht nun mehr seit 101 Tagen! großes Grinsen
Wir zählen 35 aktive Mitglieder die mittlerweile schon im 3. Inplay Monat sehr fleißig schreiben und unser kleines Forum bereichern. Doch auch das Team hat über Ostern nicht auf der faulen Haut gelegen, sondern sich vieles überlegt:

Mittlerweile haben wir 4 wunderschöne Standart Styles!
Die ersten Schicksalspostings sind geschrieben und bewertet!
Ende des Monats folgt die erste "Of the Month" Umfrage!
Wir haben Lancaster um eine Karte, Bilder und Orte erweitert!
Außerdem gibt es immer noch viele spannende Gesuche!

Schaut vorbei! Es lohnt sich! Herz

__________________
WEISST DU NOCH WIE GUT WIR WAREN?

10.04.2013 21:57 Frau Sorge ist offline E-Mail an Frau Sorge senden Beiträge von Frau Sorge suchen Nehmen Sie Frau Sorge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frau Sorge in Ihre Kontaktliste ein
PanRises PanRises ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54602.gif

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 477
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte Bildnachweis editieren! Siehe hier
30.07.2013 11:02 PanRises ist offline E-Mail an PanRises senden Beiträge von PanRises suchen Nehmen Sie PanRises in Ihre Freundesliste auf
Schühliiie
Mitglied


images/avatars/avatar-53810.jpg

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 64

Themenstarter Thema begonnen von Schühliiie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

UNS GIBT ES IMMER NOCH
& das schon seit über einem Jahr <3

LANCASTER Stell' dir vor ich würde dir hier und jetzt einen Scheck überreichen. Einen Scheck, der dich aus all' deinen belanglosen Mittelschichtproblemen befreien würde. Dir ein Haus verschaffen könnte mit einer schicken Einfahrt inklusive Sportwagen. Theoretisch würdest du dank dieses Schecks nie wieder arbeiten müssen. Theoretisch könntest du dich also nur noch den angenehmen Seiten des Lebens widmen. Keine Zwänge, keine Grenzen. Nun, du würdest wohl jeden Abend feiern. Dir jeden kleinsten Traum erfüllen. Orte besuchen, die du vorher nur aus Film und Fernsehen kanntest. Du wärst glücklich. Verwöhnt. Frei. Du wärst einer von uns. Reich in der Stadt der Reichen. Willkommen also in Lancaster.

Nur - Im Leben geht es nicht nur um Geld. Luxus für jeden macht durchschnittlich. Langweilig. Uninteressant. Es bedarf also weit anderer Mittel um hier aufzufallen. Um sich im Garten Eden Englands zu behaupten. Ich rate dir also, falls ich dir jemals einen Scheck überreichen sollte, nimm' ihn nicht. Denn wenn du nicht weißt wer du bist, bist du in Lancaster schlicht niemand. Also handle, zeig uns dein Gesicht 'cause there is oh, so little time.


### short facts
# Wir spielen im fiktiven Lancaster, einem Vorort Londons
# Es gibt fast auschließlich nur Mittel- und Oberschicht
# Wir sind ein Reallife-RPG ohne Rating aber mit Ü18-Bereich
# Es gibt keine Mindestpostlänge und es gilt Szenentrennung
# Es gibt in dem Sinn keine Steckbriefe, sondern sogenannte Infothreads, die sich aus einer Kurzzusammenfassung über den Charakter (zB. Shortfacts, Schwächen, Stärken) und den Relations zusammensetzen

INDEX -
26.06.2014 16:14 Schühliiie ist offline E-Mail an Schühliiie senden Beiträge von Schühliiie suchen Nehmen Sie Schühliiie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Sonstige Rollenspiele » [Reallife] So Little Time

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH