Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Schmelzbild für Familienfoto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schmelzbild für Familienfoto
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Delana_Delamur Delana_Delamur ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.08.2010
Beiträge: 13
Herkunft: RLP

Schmelzbild für Familienfoto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: delana@arcor.de
Homepage: Keine

Art der Grafik: ein Schmelzbild? oder Blend? Weiß nicht genau wie man es nennt
Größe der Grafik: 10x 15 cm
Hintergrundfarbe der Grafik: Irrelevant

Textfarbe: Kein Text
Schriftart: Kein Text
Text: Kein Text
Ausrichtung [oben, unten,...]: Kein Text

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Frei nach Belieben
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder: gibt es per PN

Bilderquelle: Fotos von meiner Family und mir ^^


Jetzt nochmal genauer
Ich sitze seit ner Woche an dem Weihnachtsgeschenk für meine Eltern, bis mir erst mal die Idee kam und dann scheiterte es an der Umsetzung. Ich bin kein Grafikmensch, es haut einfach bei mir nicht hin mit meinem Gimp trotz mehrer Stunden ist das Ergebnis immer nicht so wie ich es mir wünsche.
Nun zu der Idee
Von unserer Famile gibt es nicht EIN Familienfoto. Entweder fehlt einer weil der fotografiert hat aber meistens ist es so das bei Familienfesten einer Fotografiert und immer irgendwen anderes sodass nie mehr als 2 auf einem Bild waren.
Jetzt möchte ich meinen Eltern eben ein vollständiges Foto der Familie schenken in einem schönen Bilderrahmen den ich besorgt habe, dafür muss natürlich eben jenes Foto wo alle zusehen sind erst mal her ^^ Und da es etwas auffallen würde wenn ich mal eben anrufe, her zitiere und ein Bild mit ihnen mache.... naja. Eben diese Variante.
Wie derjenige es macht ist mir eigentlich recht egal, ob er die anderen ausschneidet und auf ein vorhandenes Bild mit anderen einfügt oder alle ausgeschnitten auf einem neuen Hintergrund (der dann aber bitte weihnachtlich sein sollte großes Grinsen )
So wie es der Designer hinbekommt Augenzwinkern vorallem da die Bilder nicht unbedingt immer das Top an Qualität sind.


Ich hoffe das hier irgendwer langeweile hat so vor Weihnachten, vll schon in den Ferien ist etc. und es vielleicht mal versucht.

Freue mich auf PN's <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Delana_Delamur: 19.12.2012 19:26.

19.12.2012 19:25 Delana_Delamur ist offline E-Mail an Delana_Delamur senden Beiträge von Delana_Delamur suchen Nehmen Sie Delana_Delamur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Schmelzbild für Familienfoto

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH