Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Tierzeichnungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tierzeichnungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seebald
Mitglied


Dabei seit: 16.12.2012
Beiträge: 4

Zunge raus! Tierzeichnungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Tierfreunde,

nun habe ich auch den Weg zu euch gefunden.
Ich zeichne nun seit 1 Jahr Aufträge und wollte euch auf diesem Weg meine Arbeiten vorstellen. Und euch meinen Zeichenservice anbieten.


Wenn Ihr ein Bild in Auftrag geben möchtet, schreibt mir doch einfach eine Nachricht, ob hier über den Thread oder per private Nachricht.
Die Zwischenstritte werden hier oder per Mail zugesendet.



Wichtig


Der Auftraggeber ist verantwortlich, dass mit der Fotovorlage keine Rechte verletzt werden!
Auch sollte Sie einverstanden sein, dass ich eure Fotovorlagen mit veröffentliche kann umso den Betrachtern ein besseren Eindruck meiner Arbeit geben zu können.

Arbeitszeitraum

Der Aufwand einer Zeichnung ist sehr hoch, daher ist die Dauer einer Zeichnung ca. 5-10 Wochen. Bei besonderen Anlässen ist auch ein kürzerer Zeitraum möglich (je nach Arbeitslage).

Sollte etwas dazwischen gekommen, Gesundheitlich oder Todesfall, so werdet Ihr umgehend Informiert.



Bitte beachten

Bei Abschluss eines Auftrags ist eine Anzahlung von 50% des Preises zu leisten.


Weitere Informationen rund um den Zeichenservice

Blattgrößen
A5
A4 (ab dieser Größe Collagen möglich)
A3
A2


Techniken

- Bleistift/Kohle


Beispielarbeiten

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Seebald: 20.03.2014 13:25.

16.12.2012 17:19 Seebald ist offline E-Mail an Seebald senden Beiträge von Seebald suchen Nehmen Sie Seebald in Ihre Freundesliste auf
Seebald
Mitglied


Dabei seit: 16.12.2012
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von Seebald
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Seebald: 20.03.2014 13:27.

16.02.2013 14:28 Seebald ist offline E-Mail an Seebald senden Beiträge von Seebald suchen Nehmen Sie Seebald in Ihre Freundesliste auf
Sasso
Mitglied


Dabei seit: 06.05.2011
Beiträge: 21
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich habe nochmal ein paar neue Zeichnungen für euch. Ich freu mich schon sehr auf eure Meinungen

Lg Sasso


Dalmatiner
Größe: A4
Querformat


Smooth Collie
Größe: A4
Querformat



Mischlingshund "Nutella"
Größe: A4
Hochformat


__________________
http://i56.tinypic.com/s3g8ja.png
26.04.2013 14:49 Sasso ist offline E-Mail an Sasso senden Homepage von Sasso Beiträge von Sasso suchen Nehmen Sie Sasso in Ihre Freundesliste auf
Sasso
Mitglied


Dabei seit: 06.05.2011
Beiträge: 21
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Labrador
Größe A4
Querformat



__________________
http://i56.tinypic.com/s3g8ja.png
19.05.2013 08:11 Sasso ist offline E-Mail an Sasso senden Homepage von Sasso Beiträge von Sasso suchen Nehmen Sie Sasso in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Tierzeichnungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH