Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Misc] Loyal Dogs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Loyal Dogs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Loyal Dogs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Herzlich Willkommen im Bewertungsthread von Loyal Dogs!
Hier möchten wir euch einmal unser Projekt vorstellen.

Loyal Dogs (Deutsch = Treue Hunde) wird ein Brwosergame dessen Team momentan aus Feather, Laini und mir besteht. Alles begann damit das ich Laini helfen wollte Dogs Life wieder aufzubauen und aus dem Foren vRh einen richtigen vRh zu zaubern.
Dank Feather hat sich das ganze Blatt aber noch einmal um 180° gedreht und so kam die Idee vom Browsergame.

Das Konzept von Loyal Dogs
Wir haben uns viele Dinge überlegt, allerdings werde ich hier nicht alles verraten da sich vieles auch noch ändern wird.
Außerdem wird mit großer Wahrscheinlichkeiten am Anfang nur eine bestimmte Anzahl an Mitgliedern aufgenommen, damit wir schauen können wie das Spiel überhaupt so läuft.

Auf Loyal Dogs liegt die Zucht im Vordergrund. Doch sollte deswegen nicht die Pflege und das Training vernachlässigt werden. Neben einer Vielzahl an Kommandos und Tricks können auch verschiedene Triebe an und abtrainiert werden. Außerdem hat man eine Vielzahl an Sportlichen Möglichkeiten wie Flyball, Agility, Dogdancing, Hüten, Obedience...
und Talente wie Aufmerksamkeit, Konzentration, Nasenarbeit... können gefördert werden. Nach dem der Hund an Leine und Halsband gewöhnt wurde und die Leinenführigkeit klappt, kann es auch schon mit dem ersten Spaziergang weiter gehen.
Vielleicht mag man einmal einen kleinen Abstecher in den Bücherladen machen um sich ein paar Informationen über die Sportarten oder die Zucht (so wie auch über die gewünschte Rasse) zu holen.

Wurde die Prüfung zum Züchter bestanden kann auch eine Zucht erstellt werden, die auf eine beliebige Rasse spezialisiert wird.
Eine so genannte "Zucht" (eine Art Verzeichnis) ist auf Loyal Dogs sehr wichtig. Welpen die durch ihre Mutter in so einer Zucht geboren werden erhalten Papiere, die es ihnen ermöglichen später zur Zucht eingesetzt zu werden. Natürlich darf auch eine Hündin werfen die in keiner Zucht ist (vorausgesetzt sie besitzt Papiere) doch ihre Welpen erhalten keine Papiere und sind somit von der Zucht ausgeschlossen.
Dank den Zuchtinformationen im Steckbrief wie Zuchteignung, Farbvererbung, Erbformel... ist man für die Zucht bestens Informiert. Doch sollte auch immer auf Erbkrankheiten aufgepasst werden.

Wir werden auf Loyal Dogs am Anfang 5 Rassen anbieten um zu schauen wie es sich entwickelt. Von Zeit zu Zeit werden wir immer mehr Rassen hinzufügen. Welche wir nun für den Anfang nehmen wissen wir noch nicht genau.

Das war es erst einmal. Wenn ihr Loyal Dogs hautnah mit verfolgen wollt, könnt ihr gerne unser Informationsforum besuchen: *klick*

Natürlich sind Kritik, Lob, Kommentare und Verbesserungsvorschläge jederzeit erwünscht.
Hier gibt es für euch noch ein paar Screens. Allerdings wird Loyal Dogs noch einmal ganz umgestaltet und es werden auch neue Ideen folgen.

Screens

Sei aktiv im Forum, tausche dich mit anderen Mitgliedern aus und vieles mehr.


Baue Hundezimmer, backe Hundeleckerlies, baue etwas in deinem Garten an oder lese ein paar Bücher.


Hier kannst du in den Kaufrausch verfallen. Verpasse auf keinen Fall den Flohmarkt... wer weiß was sich dort finden lässt.


Ein kleiner Ausschnitt aus dem Training deines Hundes.

Liebe Grüße, das Team von Loyal Dogs

Wir möchten noch einmal darauf hinweisen das es verboten ist die Ideen zu kopieren oder gar nachzumachen.
15.12.2012 22:53 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
shety Stute shety Stute ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 175
Herkunft: Kirchardt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen

ich find die Idee einfach genial und wenn ich grafiken könnte würde ich durchaus mit machen, aber leider kann ich es nicht. Aber wenn es fertig ist würde ich sehr sehr gerne mit machen, wenn das denn dann geht smile

__________________


05.01.2013 12:49 shety Stute ist offline E-Mail an shety Stute senden Beiträge von shety Stute suchen Nehmen Sie shety Stute in Ihre Freundesliste auf
Feather Feather ist weiblich
.kunterbunt.


images/avatars/avatar-54289.png

Dabei seit: 03.10.2012
Beiträge: 587

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, lieben Dank für dein Feedback smile

Zur Zeit sind wir auf der Suche nach Grafikern & Programmierern die Zeit und Lust haben mitzumachen smile
10.01.2013 15:22 Feather ist offline E-Mail an Feather senden Beiträge von Feather suchen Nehmen Sie Feather in Ihre Freundesliste auf
shety Stute shety Stute ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 175
Herkunft: Kirchardt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, die Idee fand ich wirklich gut, leider hat es sich wohl wieder im Sande verlaufen. Ich hätte mich echt gerne angemeldet, wenn sie Seite fertig erstellt gewesen wäre...
wirklich schade....

__________________


19.09.2015 13:50 shety Stute ist offline E-Mail an shety Stute senden Beiträge von shety Stute suchen Nehmen Sie shety Stute in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Misc] Loyal Dogs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH