Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ds] Allevamento Chiavello - Die Blätter fallen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Allevamento Chiavello - Die Blätter fallen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Allevamento Chiavello - Die Blätter fallen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Benvenuto.
(Herzlich Willkommen)


Bild von Stefanie Bär

Die Allevamento Chiavello ist eine Westernpferdezucht in Italien mit gescheckten und einfarbigen Pferden. So werdet ihr hier nicht nur die typischen Rassen wie Paint Horse und Quarter Horse finden, sondern auch Rassen wie Vollblutaraber oder Haflinger. Da wir unsere Paint Horses auch gerne mit anderen Rassen veredeln, wie z.B. mit den Quartern, wird es des öfteren mal vorkommen, dass wir sogenannte "BS" Pferde bei uns haben, diese werden so genannt, wenn sie einfarbig aus der Anpaarung Paint x Quarter rauskommen.

Wir möchten Leistungsstarke Pferde züchten, die vielseitig veranlagt sind. Ob nun für Reining, Pleasure oder Trail, hier findet sicher jeder das passende Gegenstück zu seiner Stute.

Mit freundlichen Grüßen,
Kyra Chiavello (Leiterin der Zucht)
http://zucht.bplaced.de/chiavello

__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von .Kira.: 23.10.2013 23:28.

09.12.2012 12:27 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Themenstarter Thema begonnen von .Kira.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arbeiten abgeschlossen.
von Kyra Chiavello

Die Arbeiten an unserer Webseite sind nun abgeschlossen, d.h. ihr könnt nun wieder ganz normal darauf zugreifen und unsere Pferde begutachten und/oder für Decksprünge buchen.

Wir freuen uns natürlich über jeden Besuch.

__________________

06.05.2013 12:34 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Themenstarter Thema begonnen von .Kira.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bringe euch mal auf den neusten Stand.

Zitat:
andere Steckbriefe
von Kyra Chiavello am 15.05.

Ich habe mir gestern mal ein paar Gedanken gemacht als ich mir die Webseite von uns angesehen habe. Irgendwie gefielen mir die Steckbriefe noch nicht ganz so vom Aussehen her, also habe ich ein wenig rumgetüftelt und dabei kam dies heraus: Smoky. Was meint ihr? Ich finde ja, dass es nun zum allgemeinen Design etwas besser passt. Augenzwinkern



Zitat:
Es geht los..
von Kyra am 23.05.

So langsam aber sicher tut sich was bei uns im Stutenstall. Mittlerweile sind alle wirklich Kugelrund geworden und so wie es ausschaut wird Mocha wohl den Anfang machen mit ihrem Fohlen. Wir sind ja so gespannt darauf, was uns in diesem Jahrgang so erwartet, besonders auf die Farben sind wir gespannt.

Na ja jedenfalls legt sich Mocha schon immer häufiger hin und fängt auch leicht an zu schwitzen, ich werde also wohl Nachtwache schieben und sobald das Baby da ist, werde ich es euch direkt berichten. Ich hoffe nur, dass nicht alle auf einmal kommen großes Grinsen



Zitat:
Die kleinen sind da.
von Kyra am 26.05.

Es ging in den letzten Tagen ein bisschen drunter und drüber, weshalb ich mich erst jetzt melde. Die Geburten sind aber alle sehr gut über die Bühne gegangen. Alle Stuten mit ihren Fohlen sind wohlauf und toben nun auch regelmäßig auf der Wiese herum. Mocha war - wie gedacht - die Erste die ihr Fohlen zur Welt brachte, hervor kam eine kleine schicke Chestnut Tobiano Lady, die wir später auf den Namen Beautiful Mocha Lady tauften, da wir dachten, dass der Name doch ganz gut zu ihrer Farbe passen würde.

Das zweite Fohlen kam dann in der Box von unserer Jungstute Cowgirl. Für sie war es die erste Geburt, weshalb wir bei ihr besonders aufgepasst hatten, doch auch bei ihr ging alles gut und sie brachte einen kleinen Hengst zur Welt. Cherokee Beautiful Dash.

Die nächsten zwei Babys kamen dann ziemlich Zeitgleich, weshalb wir gar nicht genau sagen können wer nun als erster von den Stuten anfing. Solars Beautiful Girl brachte den Palomino Tobiano Hengst Damours Guardian zur Welt und direkt neben ihr in der Box erblickte auch der kleine Hengst von Princess das Licht der Welt: Smokes Flying Prince

Da wir etwas Probleme mit unserem Homepage Programm hatten, konnte ich sie euch erst heute vorstellen.



Zitat:
3x ein Sieg für White Boy
von Kyra am 13.06.

Ja unsere Jungpferde zeigen wo es langgeht, ganz besonders Baileys Beautiful White Boy der 3 Siege in Folge holte auf dem Treffler Westernturnier. Als erstes stellte ich ihn in der Pleasure Prospect vor, wo er sich gegen seine Konkurrenz sehr gut durchsetzen konnte - Olenas Little Miss Sunshine kam dort auf Platz 2. Die nächste Prüfung war die Trail Prospect wo White Boy cool und lässig den Parcours meisterte und keine Miene verzog - Missy wurde dort 3.

In der letzten Prüfung - der Horsemanship Prospect - belegte Missy erneut den 3. Platz und White Boy überzeugte in dieser Prüfung voll und ganz und holte somit den 3. Sieg an diesem Tag. Ich hab mich natürlich tierisch darüber gefreut, war aber natürlich auch sehr stolz auf Missy.

Ich bin sehr gespannt darauf wie die Jungpferde - ganz besonders eben White Boy - sich bald unterm Sattel machen werden.


__________________

24.06.2013 12:19 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Themenstarter Thema begonnen von .Kira.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Fohlenjahrgang 2015

Auch in diesem Jahr haben wir einen sehr bunt gemixten Fohlenjahrgang. Insgesamt 12 Fohlen haben in den letzten Tagen das Licht der Welt erblickt. Alle sind wohlauf, was uns natürlich sehr freut - nach diesem regelrechten Marathon.

Bitte verzeiht, dass ich derzeit nicht so ausführlich berichten kann, mir fehlt noch etwas die Zeit dazu, dennoch möchte ich euch die Vierbeiner nicht vorenthalten: klick.

Außerdem haben wir auch 3 Pferde im Verkauf. Bei Interesse könnt ihr euch gerne bei uns melden.



Die Blätter fallen
und somit auch das alte Design. Auch wir glänzen nun in einem schlichten Herbstdesign vor uns hin. großes Grinsen

__________________

23.10.2013 23:29 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ds] Allevamento Chiavello - Die Blätter fallen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH