Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Privathof Sanatras sucht ein Winterdesign » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Privathof Sanatras sucht ein Winterdesign
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Privathof Sanatras sucht ein Winterdesign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: pn
Homepage: www.ph-sanatras.de.vu

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: dunkelblau

Textfarbe: ein helles grau oder weiß
Schriftart: UnZialish klick
Text: Privathof Sanatras

(in klein ) Winterzeit
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: schlicht, eventuell Brushes einfügen auf die Bilder das zum Winter passen könnte, oder ewas ganz anderes nur keine Schneeflocken oder so ein zeugs
Frames [bei Designs]: Menü und Main
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: die vom Friesen klick
eventuell das mit drauf, falls es zu klein sein sollte, müsste ich mal alte CDs nach sehen, da hab ich es irgendwo in Originalgröße klick

Bilderquelle: www.foto-vik.ru und mein eigenes

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 08.12.2012 21:39.

08.12.2012 21:28 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Privathof Sanatras sucht ein Winterdesign

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH