Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Einen Porschemotor hab ich heut leider nicht im Angebot! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einen Porschemotor hab ich heut leider nicht im Angebot!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Evil Blow Evil Blow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53877.jpg

Dabei seit: 24.02.2012
Beiträge: 143

Einen Porschemotor hab ich heut leider nicht im Angebot! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



”Ich hab dir einen Toaster mitgebracht.”
„Toast auch?“
“Wieso sollte ich dir denn Toast mitbringen?“
„Für den Toaster, du weißt schon, wofür die benutzt werden?“
“Haben wir etwa eine Möglichkeit, den anzumachen?“
„Ich bin zwar gut, aber nicht so gut. Also: Warum hast du mir einen Toaster mitgebracht?“
“Für die Ersatzteile natürlich.“


So oder so ähnlich hören sich manche Gespräche zwischen dir und Coco an, und das nur weil du mal gemeint hattest, du könntest auch andere Elektrogeräte für die Ersatzteile ausschlachten. Seitdem bringt sie dir immer wieder Zeug mit, das absolut nutzlos ist. Aber um welche Leute geht’s hier eigentlich?


SCOUTS "how may i help you?"
Scouts...sie haben sich zu einer wichtigen Institution in der heutigen Zeit entwickelt. Sie durchforsten Ruinen, suchen nach Nahrungsmitteln, Klamotten, Luxusgütern...einfach allem, was das Herz begehren könnte. Einfach allem, was man verhökern könnte. Sicher, es gibt keine Währung mehr, aber wenn man Tauschgeshäfte machen will, muss man sich arrangieren. Diese Gruppe gehört dem fahrenden Volk an. Sie besitzen tatsächlich noch Autos...fahrende Autos, die zwar ramponiert aussehen, aber ihren Dienst tun. Und so machen sie regelmäßig ihre Runde, um ihre Waren anzubieten und etwas einzukassieren, was sie oder jemand anderer vielleicht brauchen könnte. Sie haben einen sicheren Stand. Solange sie mit den Zeds fertig werden, ist ihr Überleben gesichert, denn nicht einmal die Raider gehen den Scouts an den Kragen, zu kostbar sind die Waren, die sie finden. Selbst zum Cherry Hills Drive haben die Scouts Zugang. Zum Gruppengesuch

WER SUCHT? Coco Everhart: Große Klappe und nichts dahinter? Coco mag gerne mal ihr Maul aufreißen und nimmt es mit der Wahrheit nicht so genau, aber wenn es darum geht sich im Straßendschungel von Las Vegas zurechtzufinden möchte man gar niemand anderen dabei haben. Wenn die ehemalige Taxifahrerin den Weg grad mal nicht auswendig kennt hat sie garantiert eine Karte dafür. Sie ist selbstbewusst, schlagfertig (in mehr als einem Sinne) und hält es eh nie lange an einem Ort oder mit denselben Menschen aus. Ihr Vergangenheit war recht turbulent, aber das kriegt man nur bruchstückweise aus ihr heraus.

Und natürlich auch Chase Hamilton: Der Fahrer, der sonst wie keiner um herum stehende Autos und andere Hindernisse herum gurken kann. Laut Gerüchten hat er früher den Fluchtfahrer gemimt.

GESUCHT WIRD: The Mechanic. Du bist so um die 30 Jahre alt und kriegst noch die elendste Schrottmühle zum Laufen, und wenn du dafür mit einem Zed um ein Ersatzteil kämpfen müsstest. Immer mit dem Kopf durch die Wand. Früher warst du einer der bekanntesten Schrauber Renos, mit deinem Bruder hast du etliche Wagen aufgemotzt. Dass ihr zwei immer noch zusammen durch die Gegend streift ist ein kleines Wunder, aber du bist froh so viel Familie noch zu haben, und du würdest ihn echt vor allem schützen. Immerhin ist er dein kleiner Bruder und wird es immer bleiben. Die Fraueneroberungen überlässt du ganz ihm, wobei man bei deinem Aussehen nur spekulieren kann, wieso du es ihm nicht gleich tust. Eine verlorene Liebe? Das Herz eines kleinen Romantikers? Du bist kein Mann vieler Worte, viel lieber hängst du über einem Motor als dein Seelenleben auszukotzen.

COCO & THE MECHANIC: Hey, das könnte ja glatt ein Bandname sein! Eins ist auf jeden Fall klar: Ihr zwei versteht euch prächtig. Natürlich ist da viel Kabbelei dabei, und du lässt es dir auch nicht nehmen ein Taxischild auf jedes Auto zu schrauben, das sie fährt. Andererseits überprüfst du es auch immer dreimal auf Fahrtüchtigkeit, denn ein Leben ohne sie wäre definitiv trister, und es wird garantiert nicht eins deiner Autos dran schuld sein, falls sie mal nicht mehr wiederkommt. Und wenn ihr zwei unterwegs seid, versteht ihr euch auch schon mal ohne Worte. Dass ihr ab und an in zweideutige Gespräche und Flirtereien abschweift ist auch schon ganz normal.

UND WEITER? Richtig geplant habe ich da nichts. Es wäre natürlich schön, die Scouts aufzustocken, und innerhalb und außerhalb der Gruppe ergeben sich auch viele Spielmöglichkeiten. Ich wollte es mal offen lassen, ob zwischen Coco und dem Mechaniker mehr läuft – vorstellen könnte ich es mir sehr gut, wollte es für dieses Gesuch aber nicht vorgeben. Eine tolle Freundschaft könnte sich da ja ebenso ergeben und hätte einiges an Potential.

AVATAR: Als Vorschlag hätte ich Stephen Amell, der meiner Meinung nach gut passen würde, ist aber kein Muss für mich. Ich höre mir auch gerne andere Vorschläge an.


QUICKFACTS
# Wir sind [NC-17 / FSK 18] geratet.
# Wir sind ein Survival-Endzeit-RPG.
# Handlungsort ist Las Vegas im Jahr 2018.
# Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
# Wir bieten Kurzposts und normale Posts.
# Übernehme die Rolle eines der Überlebenden der Apokalypse.
# Spielbar sind Charaktere ab 16 Jahren.

LINK ZUM BOARD
www.outbreakvegas.de
08.12.2012 08:02 Evil Blow ist offline E-Mail an Evil Blow senden Beiträge von Evil Blow suchen Nehmen Sie Evil Blow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Einen Porschemotor hab ich heut leider nicht im Angebot!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH