Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ts] Turnierstall Berger - Fuchsjagd und andere Turniere ausgeschrieben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Turnierstall Berger - Fuchsjagd und andere Turniere ausgeschrieben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnorchelchen Schnorchelchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54254.png

Dabei seit: 30.11.2012
Beiträge: 63

cool Turnierstall Berger - Fuchsjagd und andere Turniere ausgeschrieben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Turnierstall Berger ist bereit für neue Herausforderungen!


©ramgraphie.ch.vu


Turnierstall Berger

Kurz vor dem vermeintlichen Weltuntergang gründet sich der Turnierstall Berger, aber wir sind zuversichtlich, dass wir auch noch nach dem 21.12. Turniere ausrichten können.

Wir wollen uns besonders auf Team-Wettkämpfe konzentrieren, denn das stärkt am meisten das Gemeinschaftsgefühl innerhalb der virtuellen Reiterhöfe und zwischen den jeweiligen Höfen. Natürlich wird es auch möglich sein, ein Team zu melden, das sich aus Reitern verschiedener Höfe zusammensetzt. In speziellen Turnieren ist dies sogar Bedingung für die Teilnahme.

Die Vorbereitungen für das Eröffnungsturnier am 05. und 06. Januar sind im vollen Gange. Es gibt klassische Dressur- und Sprungwettkämpfe, aber die Höhepunkte finden beim Team-Orientierungsritt (5 Reiter pro Team) und beim Horseball (6 Reiter pro Team) statt. Die Plätze werden per Losverfahren ermittelt.

Wir freuen uns auf euch!

Kurz zu meiner Person: Ich heiße Lena, bin 20 Jahre alt und träume seit ich meinen VRH Bonnihof 2006 aufgegeben habe von einem Turnierstall. Es macht mir so viel Spaß, zu verwalten und meine Webseitenkenntnisse aufzufrischen.

__________________
Turnierstall Berger

Priselotta auf Liebeslieschen
Icon von The Peril

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von Schnorchelchen: 04.08.2015 08:50.

02.12.2012 18:41 Schnorchelchen ist offline E-Mail an Schnorchelchen senden Homepage von Schnorchelchen Beiträge von Schnorchelchen suchen Nehmen Sie Schnorchelchen in Ihre Freundesliste auf
Reitstall Mühlenwald Reitstall Mühlenwald ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.11.2012
Beiträge: 155

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile
schöner Hof, hab direkt mal bei euch genannt!

__________________
Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Franzi & Pauline

http://reitstall-muehlenwald.jimdo.com/
http://vrh-muehlenwald.forumieren.com/
02.12.2012 18:42 Reitstall Mühlenwald ist offline Homepage von Reitstall Mühlenwald Beiträge von Reitstall Mühlenwald suchen Nehmen Sie Reitstall Mühlenwald in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen bei uns smile
Mir gefällt der Hof auch sehr gut, ich werd sicher mal zum Nennen vorbei kommen. Schade nur, dass die Sache mit den Ausbildungsklassen so streng geregelt ist, ich gehör ja generell zu den Leuten, die Pferde nach Trächtigkeiten, Krankheiten oder bei Reitstunden unter ihrem Ausbildungsstand trainiere und auf Turnieren vorstell, aber vorallem bei den Teamprüfungen wäre es für VRHs natürlich einfacher, zusammenzufinden, wenn man nicht auch noch auf die genaue Ausbildung des Pferdes achten muss. Aber generell find ich es toll, dass ihr euren Schwerpunkt auf Manschaftsprüfungen gelegt habt (:

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

02.12.2012 18:57 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Schnorchelchen Schnorchelchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54254.png

Dabei seit: 30.11.2012
Beiträge: 63

Themenstarter Thema begonnen von Schnorchelchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Reitstall Mühlenwald, ui das freut mich sehr! Nur leider kannst du mit Now or Never und No Milk Today nicht in drei Dressur-Klassen gleichzeitig starten. Zum jetztigen Zeitpunkt ist es so geregelt, dass man ein Pferd nur in der jeweiligen Klasse und EINE darunter nennen darf. Möchtest du noch etwas an deiner Nennung ändern? fröhlich

Und so kommen wir zu @Nanni: Erstmal danke! Und du hast ja völlig recht. Ich habe gar nicht dran gedacht, dass die strenge Ausbildungsstandregelung besonders für Team-Wettkämpfe hinderlich ist.
Aber ich dachte, es ist ja doof, wenn ein S-Pferd in einer A-Prüfung geht. Da aber alles gelost wird, ist es ja auch wieder egal.^^
Meinst du denn, man könnte das aufweichen, dass das Pferd bis zu seiner jeweiligen Klasse alles gehen darf? Oder vielleicht die Regelung nur für Team-Wettkämpfe aufweichen?

__________________
Turnierstall Berger

Priselotta auf Liebeslieschen
Icon von The Peril

02.12.2012 19:07 Schnorchelchen ist offline E-Mail an Schnorchelchen senden Homepage von Schnorchelchen Beiträge von Schnorchelchen suchen Nehmen Sie Schnorchelchen in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich sag mal Herzlich Willkommen (zurück) smile
Der ganze Aufbau ist mal was anderes, finde ich und auch euer bisheriges Angebot (+Planungen) an Prüfungen klingt gut. Ob ihr z.B. fürs Trabrennen genug Teilnehmer findet, könnte bisschen schwierig werden.
Aber nicht weiter entmutigen lassen. Und sicherlich werde ich auch zum Nennen vorbeikommen smile

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

02.12.2012 19:09 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnorchelchen
Meinst du denn, man könnte das aufweichen, dass das Pferd bis zu seiner jeweiligen Klasse alles gehen darf?


Klar, warum nicht? Einige Turnierveranstalter haben das so, und wie du selbst sagst, es wird sowieso alles gelost - außerdem: Kaum jemand wird sein S-Pferd grundlos nur E und A laufen lassen Augenzwinkern

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 02.12.2012 19:19.

02.12.2012 19:18 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Reitstall Mühlenwald Reitstall Mühlenwald ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.11.2012
Beiträge: 155

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du dann bei den beiden die schwächste Dressur weglassen? Das wäre lieb, danke!

__________________
Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Franzi & Pauline

http://reitstall-muehlenwald.jimdo.com/
http://vrh-muehlenwald.forumieren.com/
02.12.2012 19:38 Reitstall Mühlenwald ist offline Homepage von Reitstall Mühlenwald Beiträge von Reitstall Mühlenwald suchen Nehmen Sie Reitstall Mühlenwald in Ihre Freundesliste auf
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt der Hof ebenfalls gut. Das Design ist schön schlicht, genauso wie die gesamte Seite. Das mag ich irgendwie smile
Habe auch direkt mal genannt.
02.12.2012 21:04 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Schnorchelchen Schnorchelchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54254.png

Dabei seit: 30.11.2012
Beiträge: 63

Themenstarter Thema begonnen von Schnorchelchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Biaggi, danke fürs Feedback! Ja, für die geplanten Turniere müssen noch griffige Namen her. Stimmt, das Trabrennen könnte schwierig werden, aber ich finde es schön, auch mal kleine Turniere stattfinden zu lassen. Irgendwo müssen die Traber doch sein^^

@Nanni, du hast irgendwie Recht, aber zumindest für dieses Turnier lasse ich es noch so. ;-)

@Franzi, schon geschehen. ;-)

@Lillyfee, vielen Dank! Ja, es war mir wichtig, dass die "Informationen" im Vordergrund stehen und gut zu erreichen sind. "Ausschmückungen" stehen an zweiter Stelle.


Wie steht ihr eigentlich zu Dummies für Klassen, in denen z.B. nur 2 Leute gemeldet sind? Würdet ihr diese Veranstaltungen ausfallen lassen oder würdet ihr mit dummies auf etwa 5 auffüllen?

__________________
Turnierstall Berger

Priselotta auf Liebeslieschen
Icon von The Peril

02.12.2012 21:54 Schnorchelchen ist offline E-Mail an Schnorchelchen senden Homepage von Schnorchelchen Beiträge von Schnorchelchen suchen Nehmen Sie Schnorchelchen in Ihre Freundesliste auf
Spring:) Spring:) ist weiblich
Helfe gerne bei Fragen....


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 29.10.2012
Beiträge: 172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen smile

Ich finde das Design noch nicht all zu ansprechend, würde ich etwas ändern.
Ich finde es gut, dass ihr schon gleich Turniere macht und aktiv werdet. Ich habe meinen Hof schon als Partner beworben und warte dann auf eine Antwort. Schön finde ich besonders, dass die Bilder ( rechts oben ) sich immer ändern, gefällt mir (:

Mit freundlichen Grüßen
Maja
02.12.2012 22:01 Spring:) ist offline E-Mail an Spring:) senden Beiträge von Spring:) suchen Nehmen Sie Spring:) in Ihre Freundesliste auf
Schnorchelchen Schnorchelchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54254.png

Dabei seit: 30.11.2012
Beiträge: 63

Themenstarter Thema begonnen von Schnorchelchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Spring/Maja: Danke, ich habe dir schon geantwortet auf deine Partneranfrage. ;-) Was findest du am Design denn genau nicht so gut? Ist es zu kühl? Zu wenig verspielt?

__________________
Turnierstall Berger

Priselotta auf Liebeslieschen
Icon von The Peril

02.12.2012 22:11 Schnorchelchen ist offline E-Mail an Schnorchelchen senden Homepage von Schnorchelchen Beiträge von Schnorchelchen suchen Nehmen Sie Schnorchelchen in Ihre Freundesliste auf
Spring:) Spring:) ist weiblich
Helfe gerne bei Fragen....


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 29.10.2012
Beiträge: 172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, man hätte ein paar Schneeflocken eingebracht und es winterlicher gemacht. Etwas blauer und so smile
Etwas verspielter, aber wiederrum nicht zu verspielt großes Grinsen
02.12.2012 22:44 Spring:) ist offline E-Mail an Spring:) senden Beiträge von Spring:) suchen Nehmen Sie Spring:) in Ihre Freundesliste auf
Schnorchelchen Schnorchelchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54254.png

Dabei seit: 30.11.2012
Beiträge: 63

Themenstarter Thema begonnen von Schnorchelchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, danke für die Vorschläge! Immerhin habe ich einen Schneemann in den News :p

__________________
Turnierstall Berger

Priselotta auf Liebeslieschen
Icon von The Peril

02.12.2012 23:20 Schnorchelchen ist offline E-Mail an Schnorchelchen senden Homepage von Schnorchelchen Beiträge von Schnorchelchen suchen Nehmen Sie Schnorchelchen in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnorchelchen
Wie steht ihr eigentlich zu Dummies für Klassen, in denen z.B. nur 2 Leute gemeldet sind? Würdet ihr diese Veranstaltungen ausfallen lassen oder würdet ihr mit dummies auf etwa 5 auffüllen?


Also bevor die Prüfung ausfällt würd ich jedenfalls Dummies einsetzen, mich selbst ärgert es ja auch oft, wenn Prüfungen die ich genannt hatte ausfallen. Allerdings mach ich dann nicht die ganze Abteilung voll, sondern auf 5 Leute zB (:

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

02.12.2012 23:28 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Spring:) Spring:) ist weiblich
Helfe gerne bei Fragen....


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 29.10.2012
Beiträge: 172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Zunge raus Sieht ja sonst gut aus Augenzwinkern

P.S. Du hast ne neue Email von mir großes Grinsen
02.12.2012 23:28 Spring:) ist offline E-Mail an Spring:) senden Beiträge von Spring:) suchen Nehmen Sie Spring:) in Ihre Freundesliste auf
Schnorchelchen Schnorchelchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54254.png

Dabei seit: 30.11.2012
Beiträge: 63

Themenstarter Thema begonnen von Schnorchelchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nanni
Zitat:
Original von Schnorchelchen
Wie steht ihr eigentlich zu Dummies für Klassen, in denen z.B. nur 2 Leute gemeldet sind? Würdet ihr diese Veranstaltungen ausfallen lassen oder würdet ihr mit dummies auf etwa 5 auffüllen?


Also bevor die Prüfung ausfällt würd ich jedenfalls Dummies einsetzen, mich selbst ärgert es ja auch oft, wenn Prüfungen die ich genannt hatte ausfallen. Allerdings mach ich dann nicht die ganze Abteilung voll, sondern auf 5 Leute zB (:


So, ich habe jetzt die Regelung mit den dummies eingeführt. Danke fürs Helfen!!! fröhlich

__________________
Turnierstall Berger

Priselotta auf Liebeslieschen
Icon von The Peril

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schnorchelchen: 03.12.2012 00:42.

03.12.2012 00:40 Schnorchelchen ist offline E-Mail an Schnorchelchen senden Homepage von Schnorchelchen Beiträge von Schnorchelchen suchen Nehmen Sie Schnorchelchen in Ihre Freundesliste auf
Schnorchelchen Schnorchelchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54254.png

Dabei seit: 30.11.2012
Beiträge: 63

Themenstarter Thema begonnen von Schnorchelchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Pferdenarren und -närrinnen!

Endlich sind die Ergebnisse des Eröffnungsturniers online!

Direkt zu den Ergebnissen:
TS Berger - Eröffnungsturnier

Viele liebe Grüße,
Lena

__________________
Turnierstall Berger

Priselotta auf Liebeslieschen
Icon von The Peril

26.01.2013 14:22 Schnorchelchen ist offline E-Mail an Schnorchelchen senden Homepage von Schnorchelchen Beiträge von Schnorchelchen suchen Nehmen Sie Schnorchelchen in Ihre Freundesliste auf
Schnorchelchen Schnorchelchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54254.png

Dabei seit: 30.11.2012
Beiträge: 63

Themenstarter Thema begonnen von Schnorchelchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TS Berger

Teams für Horseball gesucht!

20.11.13 | Kleines Westernturnier
25.11.13 | Schau "Nüstern hoch"
27.11.13 | Dressurreiten
29.11.13 | Springreiten
01.12.13 | Horseballmeisterschaften Quali
06.12.13 | Nikolaus-Plätzchenjagd

__________________
Turnierstall Berger

Priselotta auf Liebeslieschen
Icon von The Peril

13.11.2013 11:01 Schnorchelchen ist offline E-Mail an Schnorchelchen senden Homepage von Schnorchelchen Beiträge von Schnorchelchen suchen Nehmen Sie Schnorchelchen in Ihre Freundesliste auf
Schnorchelchen Schnorchelchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54254.png

Dabei seit: 30.11.2012
Beiträge: 63

Themenstarter Thema begonnen von Schnorchelchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt große Neuigkeiten! Berger hat jetzt eine neue Mitbesitzerin! Judith wird von nun an Lena tatkräftig zur Hand gehen. Gemeinsam wird erstmal der normale Turnierbetrieb wieder aufgenommen bevor sich vielleicht ein paar Änderungen/Erweiterungen einstellen. Wir sind gespannt, wo uns das neue Gespann hinführt. Zunächst aber erstmal hier die aktuellen Turniere:


TS Berger
Losverfahren.
Bitte Regeln beachten.

Februar
22.02. Startschuss Semesterferien: Allrounder-Turnier
23.02. Startschuss Semesterferien: Jungspunde ans Werk
24.02. Startschuss Semesterferien: Westernklassiker

März
03.03. Rosenmontags Kostümwettbewerb
12.03. Gangpferdeturnier
20.03. It's springtime

__________________
Turnierstall Berger

Priselotta auf Liebeslieschen
Icon von The Peril

06.02.2014 10:53 Schnorchelchen ist offline E-Mail an Schnorchelchen senden Homepage von Schnorchelchen Beiträge von Schnorchelchen suchen Nehmen Sie Schnorchelchen in Ihre Freundesliste auf
Schnorchelchen Schnorchelchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54254.png

Dabei seit: 30.11.2012
Beiträge: 63

Themenstarter Thema begonnen von Schnorchelchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Große Warmblutschau
Turnierart: Warmblutschau
Verfahren: losen
Veranstalter: TS Berger
Datum: 26.04.2014
Anmeldeschluss: wenn das Thema geschlossen ist

Deine Pferderasse ist nicht dabei? Schreibe sie einfach alphabetisch richtig sortiert dazu. Vorausgesetzt, es handelt sich um Warmblüter. Augenzwinkern

__________________
Turnierstall Berger

Priselotta auf Liebeslieschen
Icon von The Peril

01.04.2014 02:32 Schnorchelchen ist offline E-Mail an Schnorchelchen senden Homepage von Schnorchelchen Beiträge von Schnorchelchen suchen Nehmen Sie Schnorchelchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ts] Turnierstall Berger - Fuchsjagd und andere Turniere ausgeschrieben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH