Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektorpferdchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vektorpferdchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fear Fear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51213.png

Dabei seit: 26.08.2007
Beiträge: 234
Herkunft: Braunschweig
Name: Viki

Vektorpferdchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle ihr Lieben Herz

Seit einiger Zeit, wenn mich die Lust mal hin und wieder packt, sitze ich nun schon an meinen ersten Vektorpferdchen und habe heute die Grundlage fertigebekommen und gleich mal ein paar virtuelle Vierbeiner eingefärbt! Wie bereits erwähnt, sind das meine ersten Vektoren, daher bitte um Gnade +.+ Ich weiß zB dass das Langhaar einfach nur schrecklich aussieht, und die Ohren XD bei denen war's dann aber die letzte Absolut-keene-Böcke-mehr-Phase... Da weiß ich, dass ich's wahrscheinlich besser könnte *g*


(zum Vergrößern einmal anklicken!)


Das Nutzen der Grafiken ist untersagt; die hier eingestellten Bilder dienen ledeglich zur Bewertung smile

Danke und LG,
Viki

__________________

15.11.2012 19:13 Fear ist offline E-Mail an Fear senden Beiträge von Fear suchen Nehmen Sie Fear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fear in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fear anzeigen
Feather Feather ist weiblich
.kunterbunt.


images/avatars/avatar-54289.png

Dabei seit: 03.10.2012
Beiträge: 587

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefallen sie sehr gut smile Niedliche Ponys Herz
15.11.2012 19:14 Feather ist offline E-Mail an Feather senden Beiträge von Feather suchen Nehmen Sie Feather in Ihre Freundesliste auf
Fear Fear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51213.png

Dabei seit: 26.08.2007
Beiträge: 234
Herkunft: Braunschweig
Name: Viki

Themenstarter Thema begonnen von Fear
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huch das ging aber flott großes Grinsen Schön, dass sie dir gefallen <333

Btw: Die Eisen sind ebenfalls schrecklich, ich weiß großes Grinsen Die sind auch nur übergangsweise drauf, weil ich vergessen hab, bei den 'kleinen' Grafiken die Hufe ordentlich nachzuarbeiten xD

__________________

15.11.2012 19:23 Fear ist offline E-Mail an Fear senden Beiträge von Fear suchen Nehmen Sie Fear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fear in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fear anzeigen
Feather Feather ist weiblich
.kunterbunt.


images/avatars/avatar-54289.png

Dabei seit: 03.10.2012
Beiträge: 587

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tatsächlich großes Grinsen Die sind mir eben gar nicht so aufgefallen Augenzwinkern
15.11.2012 19:24 Feather ist offline E-Mail an Feather senden Beiträge von Feather suchen Nehmen Sie Feather in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion


images/avatars/avatar-39407.png

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.098
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Lob gehört dir Augenzwinkern meine Veccis haben anfangs ungefähr genauso ausgesehen also weiter machen Augenzwinkern

Edit: Das auge finde ich übrigens sehr schön. Es hat einen Ausdruck und das ist garnicht so einfach hin zu bekommen smile

glg Dome

__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dome: 16.11.2012 00:17.

16.11.2012 00:16 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Fear Fear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51213.png

Dabei seit: 26.08.2007
Beiträge: 234
Herkunft: Braunschweig
Name: Viki

Themenstarter Thema begonnen von Fear
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huiii danke für deine Bewertung, das hat mich jetzt aber gefreut, von dir zu lesen! großes Grinsen Beim Einstellen habe ich noch an dich und deine Grafiken gedacht und schwupp, da isse XD

Findest du? Ich hatte Sorge, dass das Auge vielleicht zu unrealistisch aussieht, irgendwie :/

__________________

16.11.2012 01:15 Fear ist offline E-Mail an Fear senden Beiträge von Fear suchen Nehmen Sie Fear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fear in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fear anzeigen
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.


images/avatars/avatar-23547.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 1.463
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Fear,

ich finde sie total toll. Aber was mich wirklich interessiert ist, wie du die Vektoren einfärbst. Also nichht nur Farben, sondern wie du dann auch noch das gescheckte hinbekommst.

lg Halla

__________________



XXXXX

20.11.2012 19:39 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
-Fauny- -Fauny- ist weiblich
» fuchsig


images/avatars/avatar-50997.png

Dabei seit: 26.02.2009
Beiträge: 174
Herkunft: Harz/Koblenz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr tolle Grafiken smile .. mein dritter Vektor sieht noch nicht mal annähernd deinen ersten ähnlich großes Grinsen .. die Frage von Halla interessiert mich hier aber auch smile
23.11.2012 14:36 -Fauny- ist offline E-Mail an -Fauny- senden Beiträge von -Fauny- suchen Nehmen Sie -Fauny- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Fauny- in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektorpferdchen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH