Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] London braucht den Adel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen London braucht den Adel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Any*
Mitglied


images/avatars/avatar-42091.png

Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 76
Name: Any

London braucht den Adel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben GGBler

Seit einer Ewigkeit lässt uns diese Geschichte keine Ruhe. Nach einem damals wirklich gut laufenden London-RPG, das leider seine Pforten schließen musste, hängen wir dieser Idee nach und traueren dem jeden Tag nach.
Nun gab es schon mal einen neuen Anlauf, leider hat uns das Team im Stich gelassen und so ist das Ganze wieder eingeschlafen. Aber wie bereits erwähnt, das Thema lässt uns keine Ruhe und wir können die Finger einfach nicht still halten. Allein ist das Ganze allerdings nicht zu bewältigen.
Deswegen suchen wir nun Verstärkung für unser Team und haben an zwei Moderatoren gedacht.
Es wäre natürlich toll, wenn ihr euch mit Codes oder mit Grafiken auskennen würdet. Ansonsten fallen natürlich die üblichen Arbeiten an, Listen, Canons etc. Wir wünschen uns kreative Menschen, die eigene Ideen anbringen und Dinge auch ausdiskutieren. Dafür wäre MSN/ICQ natürlich toll. Auf Anwesenheit legen wir ziemlich großen Wert. Natürlich nicht 24 Stunden am Tag und auch nicht 7 Tage die Woche, aber wenn wir uns nicht regelmäßig kümmern können, um auch Bewerbungen nicht zu lange liegen zu lassen, dann brauche wir kein Forum führen ^^

Zum Forum an sich:
die meisten Hacks sind eingebaut, ist aber noch in Arbeit, ein Design ist ebenfalls in Planung, allerdings noch nicht in Bearbeitung, ein anderes Design ist noch vom letzten Versuch drin. Codes sind bei einseinself gefunden, allerdings sind wir auch glücklich, wenn ein Teammitglied Coderkenntnisse mitbringen würde ^^. Das wäre allerdings nur ein kleines Gimmik eurerseits.

Uns gefällt die Idee nur Gesuche anzunehmen, wenn man sich anmelden möchte, oder eben vorher Charakterideen zu bringen, um zu sehen, wo eine Figur Anschluss finden würde. Nichts finden wir schlimmer, als Accounts zu haben, die brach liegen, nur weil sie keinen Anschluss finden.
Zum Spielprinzip: Wir sind für Szenentrennung und für eine Altersempfehlung von 16 Jahren.

In unseren Köpfen befinden sich noch ein/zwei andere Ideen, die wir dann gerne besprechen können, wenn sich die Moderartoren gefunden haben ^^ Den Link zum Forum gibt es auf Anfrage und wir würden uns freuen, wenn es ein paar Leute gibt, die sich bereiterklären uns zu helfen. Wir würden auch mit Keksen bestechen.

LG
28.10.2012 12:03 *Any* ist offline E-Mail an *Any* senden Beiträge von *Any* suchen Nehmen Sie *Any* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Any* in Ihre Kontaktliste ein
Skyler
...ehemals ~Enkeli~


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Wunsiedel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ich würde euch gerne helfen, ich kenne mich mit grafiken kenne ich mich zwar aus bin da aber noch nicht wirklich gut, hacks kann ich auch einbaun. Ich bin 23 Jahre alt. Herz Herz

__________________

06.11.2012 08:47 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
*Any*
Mitglied


images/avatars/avatar-42091.png

Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 76
Name: Any

Themenstarter Thema begonnen von *Any*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen ^^ Also ich freue mich schonmal, dass jemand Interesse hat. Hast du irgendeinen Messi oder so?
09.11.2012 19:15 *Any* ist offline E-Mail an *Any* senden Beiträge von *Any* suchen Nehmen Sie *Any* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Any* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] London braucht den Adel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH