Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Verkaufen Paint Horse ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Verkaufen Paint Horse !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Keksesser99 Keksesser99 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 02.10.2012
Beiträge: 139
Name: Lina

Verkaufen Paint Horse ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wir möchten unsere Paint Horse Wallach Majo verkaufen.
Majo haben wir im Februar 2007 gekauft.Damals hatte er ein Bandscheibenriss und konnt bis Oktober 2007 nicht geritten werden.Als er wieder reitbar war,wurde er leider von uns nicht viel gefördert und bekam einen Bereiter,der ihn gefördet hat.Majos Preis wäre VHB.

Majo *klick*

Bei Interesse PN oder gestuet-mayey@web.de

Majo wir nur an legale Höfe verkauft,wo er gefördet/gut gehalten wird !

LG

__________________



23.10.2012 21:17 Keksesser99 ist offline E-Mail an Keksesser99 senden Homepage von Keksesser99 Beiträge von Keksesser99 suchen Nehmen Sie Keksesser99 in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, für Majo wirst du hier keinen Käufer finden, da seine Ausbildung einfach total unrealistisch ist.

Paint Horses sind Westernpferde, sie gehen die englischen Disziplinen (Dressur, Springen, Vielseitigkeit) eigentlich gar nicht und werden darin auch nicht gefördert.
Außerdem ist ein einfaches "Western A-Niveau" vielen zu ungenau. Wie im englischen Sport gibt es auch im Westernsport verschiedene Disziplinen. Hier kannst du dich darüber informieren.. Viele nehmen die Klassenunterteilung in LK vor, wobei es LK5 - LK1 gibt. LK5 wäre vergleichbar mit dem englischen E, LK1 mit dem englischen S.
Da diese LK eher für das Reiterkönnen sind, gibt es bei manchen auch Einteilungen nach Alter oder nach Turniererfolgen.

Ich hab gesehen, dass das so bei vielen Pferden von dir ist. Ich würde vorschlagen, du überarbeitest erstmal diese. Wenn du dabei Hilfe brauchst, kannst du dich gern mal bei mir melden. Das hier ist alles nicht böse gemeint, sondern eher als guter Rat gedacht. fröhlich

Lg. smile

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

24.10.2012 08:11 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

wenn ich die Ausbildung der englischgerittenen Bereiche weglassen dürfte (oder auch gerne eine Rennausbildung draus machen drfte), würde ich mich für den Süßen Interessieren. Er würde einfach bei uns auf der Blue Lacy Ranch stehen und gefördert werden, sodass wir ihn auf Turnieren vorstellen können.smile Wir würden den Süßen gerne zurück in seine Heimat holen.smile Preis ist egal.;D

Lg

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TeKi1792: 24.10.2012 14:42.

24.10.2012 14:41 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Wunsch der Erstellerin geschlossen.

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

25.10.2012 23:24 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Verkaufen Paint Horse !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH