Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » "Es ist an der Zeit, dass ich das Feld räume. Ich beginne, die Dinge so zu sehen, wie sie sind." » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Es ist an der Zeit, dass ich das Feld räume. Ich beginne, die Dinge so zu sehen, wie sie sind."
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
White Lisa
adrenalin


images/avatars/avatar-54631.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.735

"Es ist an der Zeit, dass ich das Feld räume. Ich beginne, die Dinge so zu sehen, wie sie sind." Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen ihr Lieben,

wie ihr gemerkt hab war ich jetzt rund 2 Monate nicht mehr online - eigentlich wegen einer dämlichen Passworthampelei, aber nach gewisser Zeit hab ich es dann auch aufgegeben. Jetzt bin also wieder da (danke an oli, der mir geholfen hat).
Allerdings möchte ich mich auch direkt von euch als Moderator verabschieden, weil ich das einfach nicht mehr sonst alles schaffe. Den Großteil meiner Zeit nimmt mir die Schule und so viel Spaß mir der Moderatorenjob auch gemacht hat, ich muss ihn leider aufgeben. Aber nicht nur deswegen, sondern auch von privaten Problemen, die mir manchmal einfach sämtliche Karft und Nerven rauben.

Es war eine schöne Zeit, aber es ist wie gesagt an der Zeit, dass ich gehe und meine Probleme alle in den Begriff bekomme. Zwar nicht endgültig aber zum Großteil.

In dem Sinne: Auf Wiedersehen.

Eure 'White Lisa'

__________________

"Denn euer Grau machen wir zu bunt;
Die Drips an der Wand, Graffiti ist Kunst."
Kontra K - Adrenalin


17.10.2012 15:21 White Lisa ist offline Beiträge von White Lisa suchen Nehmen Sie White Lisa in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist schade :/ Aber immerhin hört man mal wieder von dir smile

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

17.10.2012 15:31 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Skyler
...ehemals ~Enkeli~


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Wunsiedel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade viell glück im Privatleben

__________________

17.10.2012 15:39 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

RE: "Es ist an der Zeit, dass ich das Feld räume. Ich beginne, die Dinge so zu sehen, wie sie sind." Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von White Lisa
Hallöchen ihr Lieben,

wie ihr gemerkt hab war ich jetzt rund 2 Monate nicht mehr online - eigentlich wegen einer dämlichen Passworthampelei, aber nach gewisser Zeit hab ich es dann auch aufgegeben. Jetzt bin also wieder da (danke an oli, der mir geholfen hat).
Allerdings möchte ich mich auch direkt von euch als Moderator verabschieden, weil ich das einfach nicht mehr sonst alles schaffe. Den Großteil meiner Zeit nimmt mir die Schule und so viel Spaß mir der Moderatorenjob auch gemacht hat, ich muss ihn leider aufgeben. Aber nicht nur deswegen, sondern auch von privaten Problemen, die mir manchmal einfach sämtliche Karft und Nerven rauben.

Es war eine schöne Zeit, aber es ist wie gesagt an der Zeit, dass ich gehe und meine Probleme alle in den Begriff bekomme. Zwar nicht endgültig aber zum Großteil.

In dem Sinne: Auf Wiedersehen.

Eure 'White Lisa'



Viel Glück dir weiterhin und ja, Danke!

__________________

17.10.2012 16:18 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » "Es ist an der Zeit, dass ich das Feld räume. Ich beginne, die Dinge so zu sehen, wie sie sind."

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH