Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Help] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen [Help]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dark Horse Dark Horse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54125.gif

Dabei seit: 12.02.2012
Beiträge: 256
Herkunft: Zuhause :o
Name: Tamara

[Help] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

suche ein TuT für Wbblite. Wie man auf der seite ein Ganzen layoutcode machen kann. Hat da einer ein schönes Tut?
Also wie HTML nur das man im Forum so ein Code macht mit Grafiken usw o:
Oder ob mir das einer erklären könnte großes Grinsen

lg.
15.10.2012 13:17 Dark Horse ist offline E-Mail an Dark Horse senden Beiträge von Dark Horse suchen Nehmen Sie Dark Horse in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir grad nicht sicher ob ich dich richtig verstehe, also wie man bei wbblite quasi "ein Design einbaut", meinst du?
Du kannst bei wbblite Styles erstellen, d.h. du legst fest, welche Bereichte des Forums welche Farben haben sollen und kannst zB angeben, welches Bild im Header erscheinen soll. Im Adminbereich unter Designpack kannst du das erstellen - jedenfalls bei der Version, die ich hab (:

Im Übrigen ist dein Titel nicht wirklich aussagekräftig, wär gut, wenn der schon mal etwas mit deinem Problem/Wunsch zu tun hat (:

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

15.10.2012 13:52 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Dark Horse Dark Horse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54125.gif

Dabei seit: 12.02.2012
Beiträge: 256
Herkunft: Zuhause :o
Name: Tamara

Themenstarter Thema begonnen von Dark Horse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achsoo danke Herz

lg
15.10.2012 13:56 Dark Horse ist offline E-Mail an Dark Horse senden Beiträge von Dark Horse suchen Nehmen Sie Dark Horse in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Help]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH